Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Iris - Love girls

    Hallo!
    Nach Sichtung der Anzeige von den Love Girls in Karlsruhe habe ich am Montag einen schwenken von der B10 gemacht und bin in Die Rheinstrasse 55. Die Hausmeister hat geöffnet und mich in Zimmer begleitet wo sich die Damen nacheinander vorgestellt haben. Die Bilder im Internet sind sicher schon einige Monate alt, oder mit dem Fotoshop etwas aufgehübscht. Hab mich dann für Iris entschieden kam meinem bevorzugten Frauentyp am nächsten, das administrative erledigt 130 4 60 dann unter die Dusche (alleine) ins Zimmer etwas Smalltalk versucht (das Deutsch ist sehr schlecht) aufgegeben und zur Tat geschritten wo dann die Katastrophe ihren Lauf nahm. Ein Brett ist beweglicher und meckert nicht soviel. Hab die Geschichte nach etwas mehr als der Halben Zeit abgebrochen und mich aus der Location verzogen. Absolut unentspannt, Wiederholungsfaktor 0%. Da machen die Damen in Strassbourg für 30 Euro einen besseren Service. Ich werde die vier zusammenhängenden Locations Baden Baden, Karlsruhe, Sindelfingen und Stuttgart so schnell nicht mehr betreten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2017, 19:37. Grund: Flamebericht ausgegraut

    #2
    Danke für die Warnung... Ich hatte sie auch auf dem Schirm. Vielleicht kannst mir per PN noch schreiben wo man in Straßburg Spaß haben kann.

    Kommentar


      #3
      Von Love Girls

      Neuling seit 13.11 und gleich 2 fragwürdige Berichte… für mich sieht das eher nach Frustration und langer Weile aus …
      man könnte auch unterstellen, das hier bewußt versucht wird dem Mädchen und den dazugehörigen Läden zu schaden.

      Wenn du wirklich am Montag Iris besucht hättest , wärest du überrascht wie gut sie deutsch spricht ;)

      Des weitern gibt es eine Hausdame die bei Unstimmigkeiten gern behilflich ist und auch eine Lösung findet die für beide Parteien akzeptabel ist, aber es gab an diesem Tag weder ein Abbruch noch eine Beschwerde .

      Stellt sich mir die Frage was damit erreicht werden soll….

      Leider gibt es zu viele Trolle die sich hinter so einem Unsinn verstecken und versuchen größtmöglichen Schaden anzurichten .

      Traurig aber wahr !

      Kommentar


        #4
        Werbung in eigener Sache?

        [...]
        Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2017, 19:37. Grund: editiert[...]

        Kommentar


          #5
          Hm, bin zwar kein Fan von Lovegirls

          aber dein Deutsch ist auch nicht besonders.

          Außerdem hast du ja in einem anderen Bericht Antonia von den Rouge Girls gelobt, ohne ins Detail gehen zu wollen. Ich hatte die Optikgranate in einer Vorstellungsrunde gesehen und mich für eine Daria ? entschieden.

          Man soll nie Pauschal eine Lokation verurteilen. Das ganze steigt und fällt mit den Girls.

          Ich war seit knapp einem Jahr nicht mehr bei den Lovegirls. Das liegt aber eher am Line-up und ist nicht gegen die Lovegirls gerichtget.

          Greets Sky

          Kommentar


            #6
            4yI

            Guten Tag,

            der TE wurden wegen erwiesenem Flame und Multipler Persönlichkeit, dessen Absicht aus unserer Sicht Sonnenklar ist, hier die Schreibrechte entzogen. Das Thema wurde ausgegraut, ich bitte dem Bericht vom TE keinerlei Glauben zu schenken.

            VG Bastian
            Administrator

            Kommentar

            Lädt...
            X