Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nicoletta

    Hallo Gemeinde!
    Ich war gestern bei dieser DAme!

    Sie machte in einem langem, weißem Schal gehüllt, die Tür auf. Unter dem Schal nichts als die blanke Haut. Ich muss sagen, das machte schon an. Ich nahm dann die Variante 70430. Musste aber 5€ Trinkgeld geben, weil sie nicht genau auf 100€ rausgeben konnte. Da schrillten eigentlich schon die Alarmglocken.

    Aber, war ein sehr nettes Erlebnis.
    Wir rauchten erst eine, bevor sie sich in Stellung brachte und den BJ und erst die Reiterstellung und dann die Missio vollzog.

    Was nur etwas doof war, dass sie, nach dem Rauchen auf ihr Handy zeigte, wo ein Countdown eingestellt war, der nur noch 16 Minuten zeigte...

    Fazit:
    Sauberes,hübsches und nettes Girl
    Wohnung sauber
    geringe Wiederholungsgefahr, aber nicht ausgeschlossen

    #2
    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    ...Ich nahm dann die Variante 70430. ..
    Was nur etwas doof war, dass sie, nach dem Rauchen auf ihr Handy zeigte, wo ein Countdown eingestellt war, der nur noch 16 Minuten zeigte...
    Selbst Schuld, wenn Du für 'ne Zigarette 14 min. brauchst .
    Aber mal im Ernst: das mit dem "nicht-rausgeben-können" auf größere Scheine ist immer wieder ein Ärgernis. Daher habe ich immer alle Scheine parat. Naja, fast alle....
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (14.11.2017)

      #3
      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
      Selbst Schuld, wenn Du für 'ne Zigarette 14 min. brauchst Daher habe ich immer alle Scheine parat. Naja, fast alle....
      Deshalb habe ich auch aufgehört zu rauchen damit ich die Zeit für die Dame übrig habe.
      Auch ich habe ständig genügend Scheine dabei, man weiß nie was noch so einem über den Weg läuft.

      LG waldi69
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
        Selbst Schuld, wenn Du für 'ne Zigarette 14 min. brauchst .
        Aber mal im Ernst: das mit dem "nicht-rausgeben-können" auf größere Scheine ist immer wieder ein Ärgernis. Daher habe ich immer alle Scheine parat. Naja, fast alle....
        Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Countdown nicht korrekt eingestellt war, ist sehr hoch...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
          Musste aber 5€ Trinkgeld geben...
          Was nur etwas doof war, dass sie, nach dem Rauchen auf ihr Handy zeigte, wo ein Countdown eingestellt war, der nur noch 16 Minuten zeigte...
          Also ist das quasi so, als hättest Du Eure Zigaretten mit zwei 20-Euro-Scheinen angezündet...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Also ist das quasi so, als hättest Du Eure Zigaretten mit zwei 20-Euro-Scheinen angezündet...
            Interessanter Aspekt.....

            Kommentar


              #7
              Ich war die Tage auch bei Nicoletta. Sie wollte nach der Geldübergabe noch eine mit mir rauchen, aber das habe ich dankend abgelehnt. Zuerst lustloses Blasen für 1 Minute lang. Obwohl mein kleiner Freund noch nicht bereit war, wollte sie mich reiten. Sie schmierte sich eine halbe Tube Gleitgel zwischen ihre Beine und quetsche meinen kleinen und schlappen Freund in sich rein. Nach ein paar Bewegungen war er hart und ich sollte Spritzen. Hä, 1 Minute lustloses Blasen und 3 Minuten geritten und schon soll ich fertig machen? Sie scheint ihren Job nicht zu mögen und versucht schnell an Geld zu kommen? Egal, ich bat sie sich auf den Rücken zu legen, damit ich es zu Ende bringen konnte. Gesagt, getan. 3 Minuten lang einen auf ihr abgerödelt und Conti gefüllt.

              Fazit: Für 7 Minuten kalten und lustloses Sex 70 Euro verbrannt. Anfassen durfte ich sie nirgendswo. Optik 3+, da sie auf den Photoshop Fotos eindeutig hübscher ist.

              Kommunikation absolute Fehlanzeige, da sie bloß, außer Reiten und Spritzen, rumänisch spricht. Zum Glück hat mein Smartphone eine Übersetzungsapp, sonst hätte ich mich überhaupt nicht mit ihr verständigen können!

              Wiederholung 0%!!!!

              Hätte ich die 70€ verbrannt, hätte ich eindeutig mehr davon gehabt, nämlich ein schönes und warmes Feuer!

              Kommentar


                #8
                Ich war vor ca nem Monat bei der Dame und buchte nur die 30€ Nummer. Lag schon nackt auf dem Bett, da sah sie mein Intimpiercing und sie brach das ganze ab. Sie entschuldigte sich sehr oft (soweit es ihre Sprachkenntnisse zuließen), blieb sehr freundlich und gab mir anstandslos mein Geld zurück. Und das obwohl schon ein paar Minuten um waren.
                Ich habe sie derzeit nicht großartig nach ihren Preisen gefragt, aber nimmt sie 70€ für die halbe Stunde? Ist dann alles inbegriffen oder kosten ZK, lecken usw. wieder jeweils 20€ extra?

                Kommentar

                Lädt...
                X