Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Aida aus Rumänien im Hornweckerweg

    Hallo Kollegen,

    hat jemand die Dame schon mal besucht oder bei einer Vorstellungsrunde gesichtet?

    Stimmen die Bilder? Wie war der erste Eindruck?

    Besten Dank,
    Lupus

    #2
    unbeteiligt

    Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    hat jemand die Dame schon mal besucht oder bei einer Vorstellungsrunde gesichtet?

    Stimmen die Bilder? Wie war der erste Eindruck?

    Besten Dank,
    Lupus
    Mensch, Junge,

    geh hin, sieh selber nach. Die Bilder rechtfertigen einen Test, denke ich. Allerdings gefällt mir der Gesichtsausdruck nicht so, ein wenig unbeteiligt
    Aber das ist natürlich subjektiv...

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Ein Erst Test hat mir schon öfters Glück gebracht, und wen das Gefühl nein sagt, nicht bleiben ..........

      Kommentar


        #4
        Sorry Jungs, aber ich bin nicht seit gestern im Geschäft.

        Auf Kindergartenbeiträge ala "Geh selber hin und teste" kann ich wirklich verzichten. Vorallem bei jemandem wie mir dessen Frage/Bericht Verhältnis wohl mehr als positiv ist.

        Meine Güte, wer nichts beizutragen hat sollte auch wissen wann man besser mal die Fresse hält.

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neuling (15.11.2017), piet (14.11.2017), Fuffi (14.11.2017), Sam_Hawkins (14.11.2017), GeilaufFranzösisch (14.11.2017), Little Joe (14.11.2017)

          #5
          Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
          Sorry Jungs, aber ich bin nicht seit gestern im Geschäft.

          Auf Kindergartenbeiträge ala "Geh selber hin und teste" kann ich wirklich verzichten. Vorallem bei jemandem wie mir dessen Frage/Bericht Verhältnis wohl mehr als positiv ist.

          Meine Güte, wer nichts beizutragen hat sollte auch wissen wann man besser mal die Fresse hält.

          Grüße,
          Lupus
          Ich habe sie schonmal in einer Vorstellungsrunde gesehen werde dir aber meinen Eindruck nicht mitteilen weil es dir absolut nichts bringt, Junge!

          Kommentar


            #6
            Da stellt man ne einfach Frage und es endet in einem Desaster....

            Ich schalte für heute mal den Rechner ab, das ist ja nicht zum aushalten.

            Grüße,
            Lupus

            Kommentar

            Lädt...
            X