Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana - Vietnam-Girl in Magdeburg, Wolfenbütteler Straße 19 bei Le

    Ich bin mit den Asiagirls wieder versöhnt.
    Nachdem ich den Post über die Thai-Girls in der Lübecker Straße 120 mit den Verweisen auf andere Seiten gelesen habe, war ich heute - siehe oben - bei Nana, die allerdings aus Vietnam kommt, mir wurde ein Vietnam-Kaffee angeboten.
    Klein, dünn, Titten -A, knackiger Hintern. Zum Ausprobieren haben mir 50430 genügt.
    Zuerst haben wir uns schön im Stehen abgegriffen, sie hat dabei sehr schön mit meinen Nippeln gespielt und wunderbar daran gelutscht und nebenbei meinen besten Freund langsam und ruhig angewichst. Jedenfalls so, dass ich nicht das Gefühl hatte, es sollte alles schon im Stehen und möglichst schnell ablaufen.
    Danach kam ein schönes Französisch ohne Hände, ohne Zähne. Sie lag dabei schön auf dem Bett und ich kniete vor ihr, so dass die kleine Muschi und ihr hinterer Eingang für mich zum Greifen nahe lagen, was ich auch tatkräftig ausnutzte. Zwei Finger vorne rein und einen nach hinten, wobei sie dabei die Beine doch etwas zusammenkniff, sich aber nicht sehr doll wehrte. Anal hätte mehr gekostet, nach dem Preis habe ich nicht gefragt.
    Danach kam, was kommen musste. Eingelocht in der Missio ließ ich es gemütlich angehen. Das bisschen Glitschi wurde weggefickt, dann wurde es enger und rauher und nach einer Weile ging es wieder leichter. Sie wurde tatsächlich feucht. Das Ganze ohne Zeitdruck, ohne „Schatzi, Schatzi, mach schnell“ oder ähnliches. Kurzer Stellungswechsel in die Doggiestellung, wobei sie kräftig dagegen gehalten hat. Es kam, was kommen musste, eine schöne Entsaftung bis zum letzten Tropfen, wobei sie wirklich gewartet hat, bis ich fertig war. Conti-Entsorgung und anschließende Waschung im Bad erfolgten ebenfalls noch durch Nana.
    Ganz großes Kino einer kleinen Asiatin mit einem Wiederholungsfaktor von 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (30.01.2018), Magdebär (15.11.2017), Gerald58 (15.11.2017), Opa-Motzki (14.11.2017)

    #2
    Woher hast du die Adresse?

    Kommentar


      #3
      Adresse

      Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
      Woher hast du die Adresse?
      Das kann ich Dir gar nicht so genau sagen. Wenn man den Bericht über die Lübecker Straße liest und dann bei der Konkurrenz dieses Forums sucht, taucht die Adresse auf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
        Woher hast du die Adresse?

        Vor langer Zeit, war zumindest mal eine Anzeige bei KM drin.

        Dachte schon die Adresse gibt's nicht mehr.. Aber siehe da.

        Kommentar


          #5
          Wiederholung

          Ich war jetzt noch einmal dort, Nana war besetzt und so habe ich die andere anwesende Dame beglückt, den Namen habe ich nicht verstanden. Sie war deutlich kleiner, fülliger und hatte oben herum auch mehr an Ausstattung.
          Sie war nett, hatte ein gutes Französisch drauf, hielt aber beim Ficken nicht so gut dagegen und auch sonst sprang der Funke nicht wirklich über.
          Im Bad kam dann Nana dazu, erkannte mich und wusch mir dann so zärtlich meinen Schwanz, dass ich gleich wieder hätte loslegen können. Das will angesichts meines doch schon recht fortgeschrittenen Alters etwas heißen. Für mich heißt das, dass ich beim nächsten Mal unbedingt wieder zu Nana gehen werde.

          Kommentar


            #6
            Wo genau findet man diese Thais Wolfenbüttler oder Lübecker Straße 120
            Kenne nur die Lübecker Straße 100 aber da sind keine Thai
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.11.2017, 11:04. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt.

            Kommentar


              #7
              Neben der Bank bei Linda klingeln.
              Für die Lübecker Straße gibt es auch ein eigenes Thema.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bobtop Beitrag anzeigen
                Wo genau findet man diese Thais Wolfenbüttler oder Lübecker Straße 120
                Kenne nur die Lübecker Straße 100 aber da sind keine Thai

                Und für die Wolfenbüttlerstr steht alles im Thread Titel ;)

                Kommentar


                  #9
                  Lübecker Str 120 bei Tuchen klingeln,ist eine neue Location.Sehr nettes Mädel kann ich empfehlen.
                  Die Wohnung ist im Hinterhaus sehr diskret.
                  Man klingelt vorne geht durch die 2 Türen auf den Hinterhof und dann links die Metal Treppe hoch, oder direkt über den Parkplatz von hinten auf den Hof.
                  Inseriert bei **blockierter Link** als littlekim.
                  Eine echt hübsche Asiatin.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                    Neben der Bank bei Linda klingeln.
                    Für die Lübecker Straße gibt es auch ein eigenes Thema.
                    Könntest du den hier mal verlinken?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bobtop Beitrag anzeigen
                      Könntest du den hier mal verlinken?
                      Es war ja wirklich nur eine Seite blättern... oO

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...r-Stra%DFe-120

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn man bei der Lupe Lübecker Straße eingibt, kommt man auch dahin. Vol krass, oder?

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X