Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Klara aus Polen im Hornweckerweg

    Nabend,

    kann jemand etwas über die Dame berichten? Wenn nicht auch gut. "Geh hin und schreib danach einen Bericht" Kommentare brauch ich nicht, auf die Idee komm ich auch allein ;)

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blech (15.11.2017), Massage-Möger (15.11.2017)

    #2
    Kommt dein Bericht noch in 2017??

    Kommentar


      #3
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Guten Rutsch!

      Kommentar


        #4
        Über die Dame gibt es 2 positive Berichte im Lusthausforum. Sie ist wohl eher im Altersbereich zwischen 35 u. 40 Jahre, soll aber eine sehr gute Figur haben und gut Deutsch sprechen. Angeblich kann sie DT blasen und leckt auch die rasierten Nüsse etc.. Die Dame muss ich auch noch testen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (03.01.2018), Erektonom (30.12.2017), Eierl (30.12.2017), Massage-Möger (30.12.2017), GeilaufFranzösisch (30.12.2017)

          #5
          Unverpixelte Bilder findet ihr...

          ...hier:

          http://www.nordfick.net/board/viewtopic.php?f=8&t=51636

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eierl (03.01.2018), Bobby0506 (03.01.2018)

            #6
            Termin 12.1.18

            Hab' mir für morgen einen Stundentermin bei Klara im Puppenhaus Erlangen geholt.

            Nicht zuletzt auch auf die Empfehlung der Hausdame, die ich schon länger kenne und der mein Vertrauen gilt !

            Bericht folgt dann morgen Abend !

            Beste Grüße,
            Eierl

            Kommentar


              #7
              Kurzbericht

              Zum Ausehen:

              Sehr schöne gepflegte Frau mit sehr hübschen Gesicht ! Bilder entsprechen der Wahrheit.

              Service hatte ich nur BJ +El. Zu mehr kam es wegen verschiedener Ungereimtheiten ( die ich hier nicht erwähnen werde) nicht mehr.

              BJ + EL würde ich als gut bezeichnen. Das lecken bei Ihr unterbrach sie weil mein Oberlippenbart sie störte und ich Ihrer Meinung nach
              zu viel Spucke produzierte. Nach dieser Ansage war es erstmal um meine Härte geschehen. Wir kamen dann überein das die Chemie nicht passte und ich holte mir unter Ihrer Mithilfe das Zeug selber heraus. Da noch Zeit vorhanden war bot sie mir eine Massage an, die ich aber ablehnte. Wollte nur noch raus und ich denke das Ihr das auch sehr recht war.

              Kann sehr gut möglich sein das jemand anders besser mit ihr kann, deshalb bitte selber probieren !

              Schönes Wochenende und good luck

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (13.01.2018), Cheruskerfürst (13.01.2018), Massage-Möger (13.01.2018)
              Lädt...
              X