Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Ania Susse Polin 18J. bei Rosen

    Die kleine sieht nicht schlecht aus.. gibt es bereits Erfahrungen?? Ich habe leider bisher im Forum nichts entdecken können. Ich will die Woche mal zu Ihr...

    #2
    Hallo Kollege!

    Anbei mal die Ergebnisse meiner Suche:
    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=40605325

    Hoffe der Link funktioniert und sie helfen Dir bei der Entscheidungsfindung ;).

    Die oberen 3 Themenstränge beschäftigen sich mit Anja (damals anders geschrieben). Sind andere Bilder, aber sie hat auch schon mal mit denen der aktuellen Anzeige geworben.

    Über einen Bericht würde ich mich freuen; die bisherigen Erfahrungen würde ich als positiv-gemischt bezeichnen ^^.

    Bis dann
    M.

    Kommentar


      #3
      schade der link funktioniert nicht

      Kommentar


        #4
        habs eben gefunden.... sehr positiv alles. danke für die hilfe

        Kommentar


          #5
          Nicht (mehr?) auf der HP - die Anwesenheitsfrage würde ich vor einer Anfahrt zu klären versuchen.
          Grüße, S.

          Kommentar


            #6
            Sorry. Hatte ihn eigentlich ausprobiert. Da ging er.

            Aber es hat ja dann doch geholfen ;).

            Kommentar


              #7
              Zur Info: Links zu Seiten mit Suchergebnissen haben nur eine begrenzte Haltbarkeit...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Ich habe es geschafft einen Termin zu erhalten bei Ania!

                Vor der Tür treffen wir uns schon zufällig!! Hammer denke ich... das wird schon mal ein optikfick!!


                Preis 100445 und Zungenküsse incl. 2 mal Entspannung...
                Super Service!
                Bilder leicht verändert... Busen ist eherB
                100% wiederholungsfaktor!!!
                ohne Zeitdruck und ständig auf die Uhr schauen !!

                Kommentar


                  #9
                  Boah, Super !!!

                  Hallo,

                  hab mich diese Woche hier auf Ladies.de umgesehen, war aber irgendwie unentschlossen. Hab dann die Bilder von Ania entdeckt. Neugierig mal angerufen. Ich wollte erst mal herausfinden wo sie in Heilbronn ist, da es ein paar Locations gibt, die ich da meide. Die nette Dame (nicht Ania) sagte mir, dass Ania gerade frei wäre.

                  Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und vereinbarte für sofort einen Termin. Die Location ist bekannt, hatte ich auch schon einmal aufgesucht und als renovierungsbedürftig in Erinnerung. Da ist aber zumindest in der Wohnung einiges aufgepeppt worden, dass man sich trotz des kleinen Empfangsraums und des kleinen VZ ziemlich wohl fühlt.

                  Beim Eintreffen fragte mich die Empfangsdame gleich ob wir telefoniert hätten. Ich wartete kurz im Empfangszimmer, bis Ania mich begrüßte und abholte.

                  Erster Eindruck: Definitiv die Lady von den Bildern. Frisur ist Blond mit Schulterlangen glatten Haaren, Größe mit ca. 170 cm und Körbchen B

                  Sie sah mich etwas gelangweilt an, dass ich schon fast bereute, noch hier zu sein. Aber der absolut tolle Körper, 34/36 er Figur hat mich zumindest für einen Optikf... überredet.
                  Im Zimmer sagte ich, ich hätte gern gf6 mit ZK für 30 min. Bin bei der kalten Mine ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass jetzt kommt, ich mach keine ZKs, aber nein, sie lächelt sogar und sagt macht dann 80 €.

                  Ok, ich überreiche die Kohle, dann fragt sie ob ich duschen, oder nur waschen will? Ich nehme eine schnelle Dusche, frische Handtücher hats genug im Bad, in das sie mich begleitet und mich quasi nicht aus den Augen lässt.

                  Nach der Dusche sagt sie ich soll im Zimmer warten, sie macht sich auch noch frisch. Als sie zurückkommt (in hübscher Unterwäsche und Heels) fragt sie mich, was ich mag, wie wir anfangen sollen. Ich sage, komm einfach her.

                  Die anfänglich so kühle Ania umarmt mich und küsst mich, dass ich nur so dahinschmelze, alles läuft von allein, sie zieht sich aus, tolles gegenseitiges Streicheln, immer wieder Küsse, dann aufs Bett, Conti drauf und losgeblasen. Steh ich zwar nicht so drauf, hat sie aber echt gut gemacht.

                  Dann MIssio, weitergeknutscht und relativ schnell den Conti gefüllt. Sie hat mich dann noch sauber gemacht und nach einer Massage und einem netten AST hat sie mich wie einen alten Freund wieder mit Kuss verabschiedet.

                  Fazit: Wiederholungsfaktor 100% ich bin immer noch so hin und weg, dass ich nicht mal weiß, ob die Zeit eingehalten wurde, war mir echt Schnuppe.

                  An alle Gf6 Fans, da ist ein neuer Stern am Himmel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Direwolf (03.12.2017), Kurkwood (25.11.2017), Kobold666 (23.11.2017), Swann (23.11.2017)

                    #10
                    Die kleine ist der Knaller.. gelle. ich hätte es auch nicht erwartet soo von ihr verwöhnt zu werden letzte Woche... die zk`s sind auch nicht zögerlich...
                    nächste Woche will sie wieder in Darmstadt sein!!! ich auch...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X