Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Eva - WIEDER DA!

    Hallo Freunde
    wer kann mir ein Feedback incl.Honorar zu der hübschen Eva geben. Sie interessiert mich schon brennend.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Bruno

    #2
    Vielleicht erinnert sich jemand, ob es sich da um diese Eva handelt. Dann hättest du passende Infos, wenn auch nicht TOP-Frisch.

    Kommentar


      #3
      Nein nein

      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Vielleicht erinnert sich jemand, ob es sich da um diese Eva handelt. Dann hättest du passende Infos, wenn auch nicht TOP-Frisch.

      Definitiv nicht


      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Super alles klar. Ich danke Dir liest sich alles top.

        Kommentar


          #5
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Definitiv nicht
          Schade. Ich hatte die Passage
          Hallo mein Name ist Eva und ich bin eine schöne polnische Perle.
          durch Google geschickt. Ergebnis war der verlinkte Bericht. Auch Eva, auch Saarbrücken> hätte ja sein können.

          Kommentar


            #6
            Kein Problem danke für die Mühe.

            Kommentar


              #7
              Eva Steinstraße 1

              Entgegen der Meinung der vorherigen Schreibern bin ich doch fast sicher, dass es sich hier um die Eva aus der Steinstraße handelt. Ich war damals mehr aus Zufall bei, bzw auf ihr gelandet und sie ist mir in positiver Erinnerung geblieben. An Details kann ich mich heute nicht mehr erinnern, nur soweit, dass es sich um eine sympathische attraktive Frau handelt und der Service gut und ohne Hektik war. Hatte sie in letzter Zeit wieder auf dem Radar aber es leider noch nicht geschafft. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ........

              Kommentar


                #8
                Eva

                Das ist die Eva, die ich gut kenne und von unserer Zunge genannt wurde.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...londe-Bl**erin

                Es ist nicht die Eva aus diesem Thread. Zweifelsfrei.



                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  Hey Leute,

                  also ich war schon ein paar mal bei Ihr.
                  Zunächst: es ist wirklich nicht die Eva aus der Steinstraße.
                  Dann zu dieser Eva:
                  kann leider nur was zu ihren Blowjobs sagen und die sind wirklich sehr zu empfehlen. Ist auf jeden Fall ne nette und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der restliche service auch passt. Sie bläst sehr gefühlvoll und ohne zeitdruck. Ein Besuch lohnt.

                  Hoffe ich konnte helfen

                  Sins

                  Kommentar


                    #10
                    Das hier ist die Eva, die früher mit Daisy in der Steinstr. war, da bin ich mir ziemlich sicher.
                    Gruß,
                    LXS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      d'Artagnan (22.01.2018)

                      #11
                      Drunter und drüber

                      Mir scheint dass hier einige aneinander vorbei reden. Die EVA, deren Bilder oben zu bewundern sind, und die so charmant lächelt, ist definitiv die Eva aus der guten alten Steinstraße, der ich etwas nachtrauere. Ich hatte dort fast ausschließlich positive Erlebnisse, auch mit obiger Eva, der ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, leider immer noch nicht meine erneute Aufwartung gemacht habe.......

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lostinxs2005 (24.01.2018)

                        #12
                        Eva ehemalig Steinstraße

                        Es handelt sich zu 100 % um die Eva, die ehemalig in der Steinstraße zusammen mit der Daisy sich das Appartement teilte.

                        Ich hatte sie damals 2-3 Mal besucht. Meine Meinung. Man kann vom Service her überhaupt nix falsch machen. Ich war jedes mal super zufrieden damals.
                        Meine Besuche waren im Jahr 2011. Wie die Optik heut ist, kann ich nicht beurteilen.




                        Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lostinxs2005 (24.01.2018)

                          #13
                          Saarbrücken - Eva

                          Werte Mitstecher,

                          Nachdem ich mich - ehrlich gestanden - beim bestehenden Thread nicht mehr wirklich auskannte , über WELCHE Eva denn nun eigentlich „verhandelt“ wird, habe ich mich dazu entschieden, diesen hier zu eröffnen. Er geht definitiv NUR über die hier gezeigte Eva ☺️!

                          Eva hat es mir mit ihrem fröhlichen Wesen, das mir aus der Anzeige entgegen lachte, auf Anhieb angetan. Es vermittelte Authentizität, ein solches Lächeln konnte niemals gespielt sein. Also, ein strahlendes Wesen, ein - in meinen Augen - sehr hübsches Gesicht, und ein Körper, der alles verspricht, was ICH mir von einer Frau erwarte, wenn sie mich geil machen soll. Es roch also UNBEDINGT nach einem Besuch mit ihr.

                          Termin per SMS unkompliziert vereinbart, Adresse bekommen, hingefahren.

                          Saarländer, bitte verzeiht mir, aber Eure Landeshauptstadt selbst wäre - bis auf ganz wenige Ausnahmen - keinen Besuch wert, was ich eigentlich immer ganz gerne kombiniere: Erotisches und touristisches Vergnügen, aber in SB ist da leider Fehlanzeige diesbezüglich.

                          Und so verwundert es also nicht, dass die Adresse, an der Eva im Augenblick werkt, wirklich nicht durch Schönheit bestechen kann ... parallel 😉 zur Bahnlinie hat es schon viel von einem Ghetto denn einem schnuckeligen Ort, aber das muss man(n) - wie auch die armen Mädels - in diesem Gewerbe wohl - immer wieder einmal - so akzeptieren, ich finde das zeitweise schon erschreckend. Wir als Kunden, aber speziell die Mädels müssen sich da schon manchmal als Menschen 2ter oder 3ter Klasse fühlen. Das tut mir dann bei „Diamanten“, wie Eva einer ist, speziell leid.

                          So, die Runde weinen ist aber vorbei 😉, denn Eva hat das mit ihrer fröhlichen Art vollkommen aus MEINEN Augen verdrängt, zumal sie eine extra Wohnung an selber Adresse „bewirtet“, an der wohl auch ein Club ansässig ist (vorne an der Straße dran).

                          Angekommen, geklopft, sodann öffnete mir die Süße von den Fotos, mit einem strahlenden Lächeln bat sie mich herein.

                          Es scheint mir, dass wir durch unsere vorangegangenen Simsen schon ein wenig „Vertrauensbasis“ aufgebaut hatten, wie der andere halbwegs tickt, deshalb dauerte es nicht lange, und wir tauschten das erste Mal innige ZKs aus und gingen auf Tuchfühlung zum „Warm werden“ .... kann ich GUT mit leben, zumal es überhaupt nichts nuttenhaftes hatte, sondern vermutlich unserem - wie beschrieben - aufgebauten Spannungsbogen geschuldet war. Ich spürte ein wirkliches, sexuelles Interesse Evas an mir, das war nicht gespielt, zumal ich bereits mit einem knüpelharten Argument „dienen“ konnte. DIESE Frau wusste. Ich will SIE, mit Haut und Haaren. In Blitzes-Eile regelten wir das Finanzielle ... 80430 bzw 120460 ...

                          Damit war das „notwendige Übel“ aber auch schon wieder abgehandelt, die gesetzliche Marschroute bekannt, und wir konnten uns wieder dem Lust(zu)gewinn widmen. Welch Freude, ihre warmen, weichen Lippen wieder auf meinen zu spüren, um Sekundenbruchteile später ihre wollüstige Zunge zu spüren, die mich aufforderte, mit ihr zu spielen.

                          Ja, ich gebe zu, es macht mich extrem geil, wenn ich meinen eigenen Schwanz dabei beobachte, wie er steifer, dicker, prügelhärter 😉 wird, und ich mir vorstelle, was ich damit gleich - zusammen mit meiner Partnerin - Versautes anfangen werde. Kopfkino ist sooo unbezahlbar, und genau DAS ist es, was PERLEN unter den SDLs - wie Eva eine ist -schaffen, bei Dir zu produzieren! Das ist die QUALITÄT der Ladies, die WIR doch letztlich alle bei unseren Besuchen zu finden hoffen.

                          Nun, wenn das Frischmachen zu einer - fleischeslüstigen - Qual wird, dann weißt Du, dass Du „im richtigen Film“ gelandet bist. Eva, es war die Hölle 😈!

                          Endlich standen wir vor einander, wie Gott/Allah/Urknall 😏 uns schuf, NACKT und so was von unglaublich spitz, dass wir nicht anders konnten , als über einander herzufallen. Wir küssten, schmusten, leckten uns überall, wo es uns Spaß machte, ich liebkoste ihre Brüste, deren Milchzitzen entsprechende Erregung anzeigten, es war ein Traum. Sie war in freudiger Erwartung meiner Zunge IN ihrem Schoß, der so wahnsinnig gut schmeckte, in seiner völlig enthemmten Geilheit und dem Verlangen nach einer breiten, schleckenden, die gesamte Möse bedeckenden, kraftvollen Zunge, die gleich darauf „meinem“ Girl durch ein spitzes, sanftes Bohren ein lustbetontes Stöhnen und ein - männliches Ego sei Dank - so gern gehörtes „Du leckst sooo gut“ entlockte.

                          Sie revanchierte sich mit einem BJ, der alle Teile meines Lustspenders einschließen sollte, in einer selten gesehenen Fordernden Sanftheit, dass der Schaft, die Eichel, der SCHWANZ nicht mehr viel zum Bersten gebraucht hätten.

                          Aber WIR wollten uns ja unbedingt noch FICKEN, es war so unglaublich wünschenswert, sich IN ihr zu ergießen, es sollte das Happy End unserer so langen Lustreise sein, das uns - eng umschlungen - ekstatisch unserer beider Lustsäfte berauben sollte.

                          Sie bot mir ihre nasse, geschwollene Möse an, um sanft mit meinem megasteifen Penis in sie einzudringen, um sie dann umso härter - bis zum Anschlag - zu vögeln. Ähnlich wie beim Lecken zuvor auch hier ihre vollkommene Zustimmung zu meinem Tun und die Bitte, sie hart zu nehmen, sie war sooo hammergeil, dass ich ihr meinen Schwanz am liebsten bis zum Hals reingeschoben hätte. Selten so etwas erlebt, es wird Nährstoff für meine nächste P6-Zeit sein. SO etwas WILL man wieder und immer wieder. Eine feuchte Muschi, die sich um Deinen Schwanz legt, um mit Dir Sex zu haben, sodass der nächste Urknall nahe scheint.

                          Und da war er dann auch, der Knall, der meinen Colt abrauchen ließ in einer Mischung aus Schweiß, Muschisaft und Sperma. Meine Haut war mit einem Schlag mein sensibelstes Organ, das jede noch so zärtliche Berührung von Eva wie Nadelspitzen spürte und als Zeichen äußerster ENTspannung verstand. Es war einfach unglaublich geil!

                          Eva, meine SÜSsE, ich verehre Dich, Du wirst zukünftig ein Fixstern an meinem Himmel sein ... entstanden durch einen bombastischen, orgiastischen Urknall, den ICH noch lange in mir spüren werde. Ich danke Dir 💋💋💋!

                          Wiederholungsgefahr?
                          0% ...
                          Hahaha ... Fake news, NATÜRLICH 😎😜!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            body_n_soul (18.03.2019), Wulf A. Inspector (15.09.2018), Ananga (13.09.2018), Tasso (12.09.2018), wildboy (12.09.2018), rhoenie (12.09.2018), Little Joe (11.09.2018)

                            #14
                            Mod-Info

                            Guten Abend,

                            Beitrag #13 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

                            Gruß Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Mein lieber Schwan; selten so einen guten Beitrag gelesen.
                              (Haben wir da einen neuen Romanschreiber ? )
                              Da wirds einem ja schon beim lesen in der Hose mächtig gewaltig eng.
                              Glückwunsch zu diesem schönen Erlebnis.
                              Der Rhönie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X