Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katrin aus Russland
Fischerrain 20
97421 Schweinfurt
bei Mai klingeln
0152-04018933
Hallo ich bin die Katrin,
eine kleine zierliche und sexs*cht*ge Maus.
Ganz privat besuchbar.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit, nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich bin leidenschaftlich und liebe es dich zu verwöhnen und erwarte von Dir, dass du weißt, wie man ein Girl 18+ zärtlich behandelt.
Bei der Buchung kannst du alles aus meinem Service bekommen, aber auch meine Tabus solltest du respektieren.
Mein Service hebt sich von anderen sehr ab, bei mir bekommst du das Unvergessliche.
Ich biete dir auch jegliche Massagen an wie: Body to Body, Lomi Lomi, Tantra, Nuru usw.
Hast du Lust mit mir ein P*rno zu drehen? Gegen Aufpreis wäre es möglich.

Oder stehst du eher auf einen Footjob ? Dann bist du bei mir genau richtig.
Gerne kannst du auch Fotos und Videos von mir bekommen, gegen Vorkasse auf PayPal.
Wie wäre es mit einem sexy Videoanruf (Skype), wenn du keine Möglichkeit hast, mich zu besuchen?

Zusätzlicher SERVICE:

Gegen Vorkasse (PayPal): Fotos, Videos, Video-Dates
Gegen Aufpreis: NS, Geschtsbes., AV und WEITERES auf Anfrage !!!

TABUS
x Outdoor / LKW / Auto etc.
x KV
x GV ohne Kondom
x Bisse, Schl*ge, Beleidigungen, Gr*bheiten
x D**pthr*at / Sp*rma-A*fnahme / - Schl*cken / Sper….
x MMF

Bitte ruf mit angezeigter Nummer an, dann gebe ich dir gerne weitere Auskunft.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Katrin aus Russland - Super

    Servus Mitstecher, da Oberpfälzer treibt sein Wesen in Franken herum ^^

    Vorab hab ich gesucht und gesucht und kein Beitrag gefunden... entweder existiert keiner oder ich bin zu dumm, jedesmal zeigt er mir nichts an ^^

    So aber jetzt zum Wesentlichen der Geschichte:
    Katrin...wow... sie hats echt drauf mit der Nuru Massage. Hut ab, ich könnte das nicht.

    Also ca 2,5 Stunden davor einen Termin ausgemacht für eine Nuru Massage und pünktlich um 21 Uhr bei ihr gewesen. Vorbildlich, sie hat schon alles vorbereitet und sich Zeit genommen, so dass die Wartezeit bis es los ging gar nicht erst aufkommt. Dusche wurde angeboten, jedoch dankend verneint, hatte schon im Hotel in KG geduscht. Preis erstmal abgeklärt. 150460 nur Nuru Massage mit Footjob und Hand, wenn Vollprogramm mit GV dann 200460. hört sich viel im ersten Moment an, jedoch weiss ich selbst als gelernter Masseur, dass ein qualitativ hochwertiges Nuru Gel schon mal 70-90€ kostet und man schon eine gewisse körperbeherschung braucht um die Bewegungen so durch zu führen dass es geil ist ;) von daher habe ich das Vollprogramm gewählt und muss sagen, ich komme gerne wieder.

    Ich schwärme immer noch über die Fußakrobatik um meinem Jonny, der Wahnsinn... so gut wie sie es gemacht hat, musste ich mich zusammen reissen dass es mir nicht schon hier über mich kommt. Also so ein Feeling schaffen manch Frauen nicht mal mit der Hand (am Rande erwähnt).

    Meiner stand jetzt schon ziemlich im Glanz seiner Grösse und schwubbs sie saugte den Flummi über ihn und dann ein schöner BJ ohne Handeinsatz. Perfekt... !
    Fingerspiele waren erlaubt, welche ich gleich nutzte und ab ging die Post. Einmal aufsatteln bitte, erst etwas zögerlich, jedoch dann mit mehr schwung und rotation und dann ... ja dann kam es über mich... die lange abstinenz zeigte den effekt des frühen kommens... egal dacht ich mir, ich komm ja wieder wenn sie das nächste mal in SW gastiert und dann gehts gleich los ;)

    Katrin ist eine sehr nette, man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, versteht auch alles und taut auch nach einer gewissen zeit auf. Wirklich sehr sympathisch.

    Ich gab ihr noch einen Tipp bezüglich der Anzeige im Bezug auf ZK, diese gibt es nur mit Aufpreis 20€. Ich meinte zu ihr es wäre besser wenn sie das rausnimmt und weiter unten im Text bei „Zusatzkosten“ wieder einbindet. Sie meinte sie werde das auch machen.

    Weitere Zusatzkosten fallen bei Anal, Gesichtsbesamung, Natursekt etc:.an, aber fragt sie selbst, sie gibt im Vorfeld an, was Extra kostet.

    Im Grossen und Ganzen war es für mich ein positives Erlebnis, ich bin mit einem zufriedenen Lächeln gegangen und werde im Dezember gerne wieder zu ihr gehen.

    Optik: +++
    Service: +++
    Wiederholung: +++

    Sollte ich etwas vergessen haben zu schreiben sagt mir bescheid, ich gebe schnellstmöglich eine Antwort ;)

    Und nun guten Stich und lasst laufen ;)

    Habadere ^^
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2018, 15:03. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (22.11.2017), Tester1 (15.11.2017), alex 0815 (15.11.2017)

    #2
    Habe vergessen noch zu schreiben

    Im Eifer des gefechtes... Zeitsruck kam niemals auf, im Gegenteil, wurde sorgar länger gemacht ohne Aufpreis! Absolut Spitze, vorallem anschließend das gemeinsame reinigen in der Dusche ;)

    Ach und sie hat das Handy auf lautlos gestellt, schöne ruhige Musik gewählt und alles um uns herum vergessen und sich nur auf mich konzentriert ;)

    So ich denke jetzt hab ich es ^^

    Gut Nacht ;)

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...in+schweinfurt

      Moin,gibt in Schweinfurt schon einen Bericht zu ihr.

      Leider kommt Katrin nicht mehr nach Bamberg,fand es immer angenehm mit und bei ihr.
      Zuletzt geändert von EntspannterFranke; 15.11.2017, 06:51.

      Kommentar


        #4
        Zitat von EntspannterFranke Beitrag anzeigen
        https://www.ladies-forum.de/showthre...in+schweinfurt

        Moin,gibt in Schweinfurt schon einen Bericht zu ihr.

        Leider kommt Katrin nicht mehr nach Bamberg,fand es immer angenehm mit und bei ihr.
        Danke für die Verlinkung, aber bei mir zeigt er es nicht an... weder über namen noch Tel nummer... komisch....

        Ansonsten kann ich dir nur zustimmen ;)

        Kommentar


          #5
          Schweinfurt-Katrin aus Russland- unmögliche!

          Also, ich kann nur eines sagen, unter einem lieben, netten Mädel verstehe ich was ganz anderes. Ich habe heute den zweiten Versuch bei ihr unternommen, wieder war es ein „Rohrkrepierer“: kurz vor 10:00 Uhr angerufen, ob sie Zeit hätte und die Zusage erhalten. Beim ersten Läuten ca 1 Min keine Reaktion, dann erneut, worauf der Türschließer das ganze Treppenhaus hoch wie verrückt betätigt wurde, auch noch als ich bereits vor ihrer Türe stand und dort dann klingelte. Nach gefühlten 5 Minuten macht sie endlich auf, unfreundlich, griesgrämig, den Bettlaken in der Hand, um die Verrichtungsstätte neu zu beziehen. Da sie es nicht schaffte half ich ihr dabei, wobei sie forsch meinte: „zieh dich aus!“ Glücklicherweise hatte ich die 80 Euronen noch nicht übergeben, die sie für 30 forderte. Ich meinte, dass es so wohl nicht klappen würde mit uns ohne jegliche Freundlichkeit..., worauf sie mich übel beschimpfend hinauskomplimentierte.
          Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit ihr bereits vor ein paar Monaten, da war es allerdings erst 9:00 morgens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand von ihr bisher begeistert war oder taut sie erst am Abend auf?!
          Mich sieht sie jedenfalls nie wieder, ihren Service kann ich nicht beurteilen, aber ich erwarte dazu ein Mindestmaß an (gespielter) Freundlichkeit, ohne die kann kein guter Service herauskommen.
          Die habe ich dann sofort bei Emma im gleichen Haus gefunden. Sie verhält sich wie eine Geliebte, einfach wunderbar. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu der beschriebenen Zicke.

          Kommentar


            #6
            Übrigens Wings85, ich bin auch Oberpfälzer und kann das, was du schreibst einfach nicht glauben, davon abgesehen, für das, was du da gelöhnt hast nur für Massagen kann man in Schweinfurt bei drei verschiedenen Mädels wunderbaren Sex bekommen, man muss nur wissen wo!

            Kommentar


              #7
              Beileid

              Beileid Kollege,
              Ich war 3x bei ihr in Bamberg und empfand sie immer als freundlich und nett.Beim ersten Mal noch etwas schüchtern und zurückhaltend,aber das erledigte sich bei den anderen Besuchen...da war es wie eine gute Bekannte zu besuchen.Ich hab sie aber immer spät abends besucht...

              Die Preise die der TE aufgerufen bekommen hat,hätten aber mich auch in die Flucht getrieben...aber ich hab ja auch keine Massage gebucht.
              Zuletzt geändert von EntspannterFranke; 18.11.2017, 18:58.

              Kommentar


                #8
                Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
                Übrigens Wings85, ich bin auch Oberpfälzer und kann das, was du schreibst einfach nicht glauben, davon abgesehen, für das, was du da gelöhnt hast nur für Massagen kann man in Schweinfurt bei drei verschiedenen Mädels wunderbaren Sex bekommen, man muss nur wissen wo!
                Also ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was ich dazu schreiben soll...

                Bei mir hat der Service gepasst, zu mir war sie freundlich. Hab ne super Massage bekommen, auch mit den füßen und dann noch schön gefickt... gut für 200 für letztlich guten 1,5 Std ist es schon viel, aber egal, man gönnt sich das mal ^^

                Vielleicht solltest du mal auf Nacht bzw Abends zu ihr gehen und nicht schon in aller frühe, vllt klappts da ja besser.

                Wie gesagt ich steh zu dem was ich geschrieben habe, warum sollte ich etwas schreiben was nicht der tatsache entspricht. Aber probiers mal aus, bist ja nicht seit gestern hier unterwegs ;) abends sind die mädels besser drauf als morgens... ;)
                Zuletzt geändert von Wings85; 22.11.2017, 01:38.

                Kommentar


                  #9
                  Schweinfurt - Katrin aus Russland

                  so liebe stechergemeinde
                  gerade von der heißen Katrin in Schweinfurt zurück, war einfach nur der Hammer. super sexy heißes Mädel sehr nett und geht voll auf die Wünsche ein.
                  Die Fotos stimmen zu 100%, im gegenteil sie war wohl letzte woche im Urlaub und ist super schön gebräunt und super heiße kurven hat die kleine maus.
                  Service siehe Anzeige, Preise 80 4 30 bzw. 150 4 60. ich hab mir die stunde gegönnt mit einer schönen entspannenden BtB Massage anschließend Franz. bevor es sie dann aufgesessen hat und einen heißen Ritt hingelegt hat. Im Doggystyle weiter, hier sieht ihr heißer Po einfach nur fantastisch aus.
                  Zur Lokation: sehr gepflegte Räumlichkeiten,Zugang einigermaßen diskret, allerdings sind hier wohl 3 Mädels die sich die Wohnung teilen.
                  Bin ja erst neu auf dem Gebiet unterwegs, aber ist das normal wenn ich nackig übern flur zur Dusche flitze das es passieren könnte die klingel geht und der nächste Gast steht vor der Tür für ein anderes Mädel?

                  Fazit:
                  100%ige wiederholungsgefahr wenn sie wieder in die Stadt kommt
                  seit nett zur Ihr sie bietet einen super Service an

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gamelan (18.07.2018)
                  Lädt...
                  X