Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Deutsche Jasmin im Lustra

    Ich war nach längerer Laufhausabstinenz mal wieder im Lustra.

    Zu Jasmin: Ihre Fotos geben sie gut wieder, wobei sie in Natura noch schöner ist. Sie hat eine mega sympathische Ausstrahlung. Ich hab mich vom ersten Augenblick an bei ihr wohl gefühlt. Ein Highlight ist, dass sie halt bayrisch spricht, was ja echt Seltenheitswert im Gewerbe hat.

    Zum Service: hab für 45 Minuten 130€ bezahlt. Darin enthalten waren Franz., GV, HE, Massage.

    Dusche vorher/nachher + Getränk gerne angenommen.

    Für mein Empfinden war es eine sehr entspannte Kennenlernnummer ohne jeglichen Druck und Stress. Jasmin war zu jeder Zeit super lieb und zärtlich. Mit ihrem sexy Body weiß sie, wie man Männern einheizt. Französisch war schön tief und beim GV ging sie geil mit.
    Handentspannung war der Hammer. So heftig bin ich schon lang nicht mehr gekommen.
    Zum Schluss noch eine schöne Massage.

    Fazit: diese Kombination hatte ich bisher selten: Sexy + Sympathisch + Bayrisch.
    Ich bin auf jeden Fall von Jasmin begeistert und freue mich auf eine Wiederholung.
    Bei ihr stimmt definitiv jedes Wort, das im Anzeigentext steht
    Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (25.03.2018), xStylerx (19.12.2017), quirin (15.11.2017), reddevil1510 (15.11.2017), L.Figo69 (15.11.2017)

    #2
    Danke für die Informationen.

    Hat sie eine Naturoberweite oder sind die Brüste gemacht?

    Sie residiert gerade in SB, Silikon will ich aber dieses Mal nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (20.12.2017), L.Figo69 (18.12.2017), reddevil1510 (18.12.2017)

      #3
      sorry, erst jetzt gelesen

      Also wenn es Sillis sein sollten, dann sind sie sehr gut gemacht. Bei ihr stimmt einfach das Gesamtpaket. Da hab ich mich gar nicht so sehr auf die Titten konzentriert. Es tut mir Leid, dass ich hierauf keine genaue Antwort geben kann.
      Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (25.03.2018), adventure12 (27.12.2017), Saarlodri (27.12.2017)

        #4
        Jasmin

        Ich war auch bei ihr, echt eine wunderschöne sexy frau mit der man sich in einem vernünftigen Dialekt unterhalten kann, das einzige Problem war dass sie die erste Lady war die mit meinem an der spitze etwas schiefen Dödel Probleme hatte weshalb ich den Verkehr einstellen musste und sie mich oral zum Höhepunkt bringen musste, deshalb keine Wiederholungsgefahr für mich

        Kommentar

        Lädt...
        X