Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Tanja im Bellami immer wieder ein Highlight

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, ob ein neuer Thread hier ok ist, aber wegen der neuen Bilder fang ich mal einen an.
    Ich war gestern wieder bei Tanja und muss sagen, es wird immer besser und schöner mit ihr. GF6 vom allerfeinsten. Schmusen, kuscheln, ZK alles wunderbar. Keinerlei Berührungsängste und ein Body der für mich wirklich wunderschön ist.
    FM zärtlich und auch schön tief, 69 auch sehr lecker und nass. GV in 3 Stellungen auch super. Abgespritzt in der Reiterstellung. Ich liebe dabei ihre Brüste zu streicheln und küssen.
    Ach ja. Getränk und Dusche vorher und nacher angeboten und auch genutzt.
    Sie scheint allerdings ihre Preise angepasst zu haben.
    Los gehts bei 50430 und die Stunde hat mich 100 Teuronen gekostet. Und da waren die ZK dabei.
    Preis-Leistungs-Verhätnis für LA wirklich top.
    Wiederholung? Ganz sicher!

    LG
    Adventure12
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (17.11.2017), Licker87 (16.11.2017), quirin (15.11.2017), xStylerx (15.11.2017)

    #2
    @adventure12

    Vor 6 Jahren war ich mehrmals - ca. 12 bis 15x - bei ihr. Sie war immer eine Granate und ihre Figur war einfach top. Geleckt habe ich zuvor und danach keine mehr so gern wie sie. Ich kann dich also gut verstehen. Heute wäre sie mir aber zu alt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      adventure12 (15.11.2017)

      #3
      Zitat von viersen Beitrag anzeigen
      Vor 6 Jahren war ich mehrmals bei ihr. Heute wäre sie mir aber zu alt.
      Du bist aber auch nicht jünger geworden in dieser Zeit.
      Sorry fürs OT
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Servus,
        ja 24 ist sie nicht mehr, das weiß ich selbst. Paar Jahre oben drauf sind schon dabei. Aber trotzdem ist das Mädl top! Und für mich immer noch sehr hübsch.
        Und ich geh wieder zu ihr!
        Sie ist ganz a liebe und vor allem hält sie was sie verspricht.
        LG
        Adventure12

        Kommentar


          #5
          Tanja

          Servus,

          aufgrund der positiven Berichte und Fotos musste ich natürlich Tanja mal besuchen.

          Auf gut Glück in der Siemensstr. bei Tanja geklingelt und hatte Glück, Tanja öffnete im kurzem Rock und BH, da war mir schon klar ich bleibe.
          Tanja find ich in natura hübscher wie auf dem Fotos, ein Top Körper mit schönen straffen Naturbrüsten, einige Tattoos was Geschmacksache ist.
          Menüangebot 50/30 und 100/60, zum Antesten habe ich die 50 Euro Variante gewählt.
          Dusche wurde angeboten und angenommen.
          Dusche und Zimmer sauber und ordentlich.
          Service, alles nach bayerischen Hygiene Gesetz. französisch gekonnt ohne Handeisatz, zwischendurch immer wieder Körperküsse.
          Natürlich wollte ich mich revanchieren und leckte Ihre frisch rasierte Pussy, was Ihr wohl sehr gefallen hat den die Pussy wurde total nass.
          Tanja hat keinerlei Berührungsängste.
          Verkehr erst in der Reiter dann in der Doggy ohne Montagepaste super und ausdauernd.
          Abschließend small Talk wobei mir Tanja erklärte warum bei Ihr die Preise moderat gegenüber der Preise in LA sind. Sie möchte den Kunden einen guten Service bieten und nach Ihrer Ansicht sind Ihre Preise angemessen für guten Service was ich bestätigen kann, denn man merkt das Tanja jede Sekunde Spaß an Ihrem Geschäft hat.

          Fazit: Tanja ist eine sehr nette, hübsche Frau mit super Service und angemessenen Preis.
          Ich werde mit Sicherheit Tanja in Zukunft öfters besuchen, dann aber 1 Std. für 100.-€

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            quirin (18.11.2017), adventure12 (18.11.2017), L.Figo69 (17.11.2017), xStylerx (17.11.2017)

            #6
            Tanja Landshut Siemensstr.

            Servus zusammen
            ich habe nach den positiven Berichten auch Tanja besucht und kann mich im Wesentlichen dem schon gesagten anschliessen. Für ZK wollte sie 20€ extra, was sich allerdings leider nicht gelohnt hat, das sie da sehr zaghaft war und ehern etwas abgewehrt hat. (Mundhygiene war gut und Mundwasser benutzt). Der Rest war absolut spitze. Allerdings lehnte sie Doggy ab, da er wohl zu groß sei!? Sie ist sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
            Insgesamt trotz der kleinen Einschränkungen für 50-4-30 eine hohe Wiederholungsgefahr!
            Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              adventure12 (02.12.2017), reddevil1510 (01.12.2017)

              #7
              Servus zusammen,
              hab mir heute nochmal selbst was zu Weihnachten geschenkt und bin auf ein Stündchen zu Tanja gefahren.
              130 € mit ZK bezahlt und es war geil wie immer.
              Sie weiß echt mit ihren Händen, mit ihrem Mund und mit ihrer Muschi umzugehen. Wichst, bläst und fickt für mich einfach, sage mal mehr als befriedigend!🙄
              Ist jetzt übrigens nicht mehr im 1.Stock sondern im EG in einer kleinen aber sehr sauberen und fast schon kuscheligen kleinen Wohnung allein.
              Haben dann noch wie immer bisschen AST in gutem Deutsch gehabt. Das Mädl ist wirklich super nett! Und nein! Ich bin nicht dabei mich zu verlieben! Könnte ja meine Tochter sein.🙄
              In diesem Sinne, schöne Weihnachten und alles Gute Euch allen.
              VG
              Adventure12

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (23.12.2017), quirin (23.12.2017), reddevil1510 (23.12.2017)

                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Du bist aber auch nicht jünger geworden in dieser Zeit.
                Sorry fürs OT
                Das mag sein, zielt aber nicht auf das ab, was ich meine. Als Dienstleisterin im Sexgewerbe hat sie nun 6 Jahre später Pi mal Dauman 10.000 bis 20.000 Schw... on top drin gehabt. Das macht für mich sehr wohl einen Unterschied. Sie scheint aber ihre nette Art erhalten zu haben. Das ist gut.

                Kommentar


                  #9
                  Ich versteh nicht was Du meinst? Für mich ist Tanja echt absolut ok. Wenns für Dich nicht passt, auch gut.
                  VG
                  Adventure12

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    reddevil1510 (07.01.2018), Socrates66 (06.01.2018)

                    #10
                    tanja bellami landshut

                    Also ich möchte heute auch mal ein Beitrag da lassen

                    und zwar war ich die woche bei tanja im belllami landshut.
                    Beim Empfang sehr freundlich und erster eindruck alles sehr sauber und ordentlich.
                    Habe 150/1 gezahlt, und war top zufrieden, der service ist super alles mit schutz natürlich aber dafür
                    gekonnt, sie weiß genau was sie tut und lässt auch keine wünsche offen, ich war sehr zufrieden, zum schluss noch geduscht und getränk angeboten...WIEDERHOLUNGSGEFAHR...sehr süßes mädchen...im großen und ganzen FAZIT lohnt sich aufjedenfall, was mir nicht gefallen hat war das ganze SM Zeug im Zimmer, aber naja geschmackssache...aber wie gesagt Service ist sehr vielseitig von A-Z findet man eigentlich alles bei ihr...

                    Schöne Grüße

                    gier ;)
                    Zuletzt geändert von Bastian; 05.03.2018, 21:00.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      quirin (14.02.2018), adventure12 (13.02.2018), reddevil1510 (13.02.2018)

                      #11
                      Tanja bellami

                      https://www.ladies-forum.de/showthread.php?93830-Landshut-Tanja-im-Bellami
                      Zuletzt geändert von Bastian; 05.03.2018, 21:00.

                      Kommentar


                        #12
                        Tanja im bellami

                        Hallo, liebe Forum User,

                        Ich möchte einen Erfahrungsbericht beitragen.

                        Gestern Nacht bin ich auf Tanja gestoßen, angerufen Termin ausgemacht und Zack ging alles schnell, war ich auch schon bei ihr.

                        Mein erster Eindruck vom Ambiente war alles sehr sauber und ordentlich denke sie legt viel Wert darauf ebenso habe ich ein Getränk angeboten bekommen. Zunächst haben wir 150/1 ausgemacht alles mit Schutz natürlich wie es sich gehört. Vorspiel und Akt waren 1A also kann mich nicht beschweren Tanja weiß welche hebel sie in Bewegung setzen muss um mich zum Höhepunkt zu bekommen, im Endeffekt habe ich nur 20 min gebraucht ��, dennoch bis zum Schluss geblieben, dürfte noch duschen und haben danach noch kurz geplaudert..an sich eine sehr nette Dame ich würde auch sagen wiederholungsgefahr was mir auch auffiel das sie sehr viele sextoys im Zimmer hatte. Und dessous und jeden mögliche Klamotte also beim nächsten mal würde ich ein Rollenspiel ausprobieren :), naja also ich hoffe ich konnte was nützliches beitragen was anderen Usern hilft. Wenn mich jemand fragen würde dann würde ich Tanja empfehlen also geht voll klar für die Landshuter Verhältnisse.

                        Liebe Grüße

                        Helmut
                        Zuletzt geändert von Bastian; 05.03.2018, 21:00.

                        Kommentar


                          #13
                          Tanja im bellami landshut

                          Hallo Community,

                          War heute bei Tanja und dachte könnte euch auch interessieren, bei ihr gibts seit dieser Woche oder so ein „Special Angebot „ wie sie sagt, 60€/30m 100€/1h. Habe gleich zugeschlagen und die 1h genommen ��. Also falls jemand was preisgünstiges sucht seid ihr hier richtig, trotz allem war sie nicht abgeneigt eigentlich war alles wie beim letzen Mal war super zufrieden, guter Service, Vorspiel blasen, leidenschaftlicher ZK nebenbei, dann Reiter, missio, tja und dann wars auch schon vorbei (nicht weil die Zeit um war wenn ihr versteht was ich meine) ��, ich würde gerne auch paar Infos von euch haben, also wer bei Tanja war, wäre erfreut auch was von euch hier zu hören !

                          Bis dahin,

                          Frohes schaffen ��

                          Liebe Grüße

                          Helmut
                          Zuletzt geändert von Bastian; 05.03.2018, 20:59.

                          Kommentar


                            #14
                            Tanja Special angebot

                            Servus an alle,

                            Kann den Helmut ober mir nur bestätigen seit dieser Woche gibts das Angebot bei Tanja 60€/30 min und 100€/ 1 Stunde.
                            War wie immer Hammer geil, die Tanja hat’s einfach drauf, nach 20 min war schon Schicht im Schacht aber egal hat sich gelohnt wie immer, sie hat irgendwie immer gute Laune und macht ihren „Job“
                            Sehr gut, naja sie sagt ja auch es ist ihr Hobby nicht ihr Job.
                            Naja Jungs gönnt euch würde ich sagen solange das Angebot geht ... viel Spaß euch noch

                            Lg

                            Dergief!
                            Zuletzt geändert von Bastian; 05.03.2018, 20:59.

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Abend,

                              die Selbstgespräche von dergief1966 und Helmut09 habe ich beendet, diesen Thread mache ich auch zu. Sollte jemand etwas brauchbares zu der Dame berichten wollen, der startet bitte ein neues Thema.

                              Bastian
                              Administrator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                reddevil1510 (06.03.2018), adventure12 (05.03.2018)
                              Lädt...
                              X