Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Eutritzsch - NEU! MADLEN OW 75E NATUR

    Unproblematische Terminvereinbarung. Es öffnet eine sehr freundliche junge Frau Ende 20, die weitgehend den Bildern der Anzeige entspricht. Sie trägt schwarze Dessous und schwarze High Heels. Selten eine so saubere Wohnung gesehen; das Bad ist ganz neu und mit allem Komfort.

    Nach der Geldübergabe (70430) erfolgte das Erkunden der Körper im Stehen, insbesondere ihrer großen Naturbrüste. Küsse auf den Körper sind möglich, nicht jedoch auf den Mund (wird auch nicht angeboten). Ihr FM ist gefühlvoll und variantenreich mit geringem Handeinsatz. Das Lecken ihrer Pussy mit kleinen Schamlippen mag sie sichtlich. Schöner GV in der Missio mit tiefem Eindringen führte bald zu einer herrlichen Entladung. Sie blieb liegen, konnte mit ihr schmusen und mich um ihre zwei Hauptargumente kümmern.

    Madlen kommt aus Litauen, ist sehr nett und spricht gut deutsch. Herzliche Verabschiedung; ein sehr schönes Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (18.10.2019), treeking (13.05.2018), scholli (15.11.2017)

    #2
    Madlen OW 75E

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Küssen auf den Mund ist nicht möglich aber dann hast du mit Ihr geschmust? HMMM, vielleicht habe ich jetzt einen Gedankenfehler. Schmusen steht jedenfalls im Service Angebot.

    Gruss Triple. DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen
      Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Küssen auf den Mund ist nicht möglich aber dann hast du mit Ihr geschmust? HMMM, vielleicht habe ich jetzt einen Gedankenfehler. Schmusen steht jedenfalls im Service Angebot.
      DDD.
      Vielleicht tatsächlich. Im Zweifelsfall hilft der gute alte Duden:

      Von Küssen (auf den Mund) steht da nichts...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (15.11.2017)

        #4
        Hat Spass gemacht :-)))

        War heute mal wieder in Leipzig und hatte Lust auf große Möpse.
        Also kurz mal bei ladies nachgeschaut und meine Entscheidung ist schnell gefallen

        Angerufen, Preise gecheckt (50420, 70430) und auf Grund des netten Gesprächs noch schnell geduscht, wobei klein lanzelot schon viel Vorfreude signalisierte

        Da mein Hotel gleich um die Ecke ist, hat es auch nicht lang gedauert, bis Wir Madlen gegenüber standen Netter und freundlicher Empfang und es gab keinen Grund lange zu fackeln. Wie immer hab ich die Kennenlern-Nummer gewählt, einen Fuffi rüber gereicht, Sie machte sich noch schnell frisch und kam im kleinen Schwarzen zurück. Kf 36/38 ist zwar leicht untertrieben, aber es hat war schon geil ihre 2 riesigen.
        Argumente frei zu legen.
        Kurz vorm Spiegel gekuschelt und dann ab auf die Matte

        Kurze Tittenmassage und dann wurde auch schon der rote Pirelli übergezogen....geiles Blasen und dabei nach meinen Wünschen gefragt. Ich hab mich erst mal für doggy entschieden, die Kleine heftig von hinten genommen und ihr dabei "rücksichtsvoll" den Arsch versohlt. Sie stöhnt angemessen gespielt und kontrolliert zwischendurch den Sitz des Contis. Super auch dabei die dicken Oschis im Spiegel wippen zu sehen

        Dann noch mal Frontalangriff in der Missio und dabei wurde Madlen dann ungeduldig "Wichsen"
        Nichts lieber wie das und die volle Ladung auf die Riesentitten...einfach geil

        Fazit:
        Alter passt - hätte Sie eher jünger geschätzt
        Aussehen 2 wg der größeren Konfektion und Taille von Photoshop
        Freundlichkeit 1 - 2
        Service - Optimal für einen Fuffi
        Zuletzt geändert von lanzelot118; 24.05.2018, 23:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Markus2507 (26.05.2018), Bitchlover (25.05.2018), Triple DDD. (25.05.2018)
        Lädt...
        X