Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Cate Rosa - langweiliger sex mit einer schönen frau

    100430, 150460. bin ne stunde geblieben.

    war ein bisschen später dran als ausgemacht, war für sie aber kein problem.

    postiv:
    - sehr schönes gesicht, sehr schöne zähne
    - großartige titten: mehr als eine hand groß, sehr gute form, passend fest
    - geiler booty, größer als die bilder suggerieren (geschmackssache)
    - sehr nett; man kann mit ihr gut reden
    - großzügig mit der zeit
    - blastechnik gut: abwechslung zwischen schwanz lecken, saugen und lutschen

    negativ:
    - sex! von ihr kommt quasi nix. vor allem beim reiter gabs ne rießen enttäuschung
    - 4 mal diese verdammte flutschscheiße benutzt
    - kaum zk
    - orangenhaut am po
    - pussy hält nix aus; ich hab scho weiber bei 60 gebuchten minuten 50 min lang hart durchgefickt ohne dass die sich beschwert haben; cate hat von mir ca 25min 50% bekommen und trotzdem wars zu viel. anfangs durch ihre blockierende art gemerkt, später hat sies auch gesagt und wir haben dann etwas eher aufgehört mim sex

    sonstiges:
    beim lecken hat sie erst dieses fake mmmhh-gestöhne von sich gegeben, aber nach ner weile es durch eine glaubwürdige, intensivere atmung getauscht. sie ist vermeintlich gekommen.

    werd sie nich mehr besuchen; hauptsächlich wegen dem langweiligen sex

    hier noch andere meinungen:
    http://*****************************...hreadid=210928
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.01.2019, 04:52. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.02.2018), reddevil1510 (17.11.2017), quirin (15.11.2017), xStylerx (15.11.2017)

    #2
    Guter Sex mit schöner Frau!

    Die Bilder haben s mir angetan und Gelegenheit war obendrein, also auf zu Cate.
    Absolut schöne Frau. Die 178cm sind echt, mit High heels waren wir auf Augenhöhe.. Etwas griffiger als auf den Bildern aber alles fest mit perfekter Natur OW.
    Selten so freundlich empfangen worden und selten von Anfang an ein so gutes Gefühl gehabt wie bei Cate!
    Sollte mich auch nicht täuschen!
    Wurde bereits am Telefon darauf hingewiesen, dass sie keine 50er Nummern macht. Ohnehin nicht mein Ding. Bei 70-20 gehts los. Ich blieb eine halbe Stunde zu 100€, die warens auch wert. Zeit wurde großzügig eingehalten, Zeitdruck gabs nie. Dusche vorher-nachher
    Im Stehen angefangen, keine Berührungsängste, kein Gezicke, Küssen, Lecken, Blasen, Verkehr...
    Kein künstliches Gestöhne, kein Flutschi, einfach guter Sex wie der Geliebten!
    Hat selbst Spaß daran!
    Empfehlung für GF6 Liebhaber!
    LG
    RnineT

    https://www.landshutladies.de/Aktuel...8996838-1.html
    Zuletzt geändert von RnineT; 09.01.2019, 00:35.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (09.01.2019), reddevil1510 (09.01.2019)

      #3
      Die beiden Berichte zeigen wieder mal wie sehr doch die persöhnlichen Ansprüche / Erwartungen auseinander gehen !

      Um so wichtiger ist es, daß ein Bericht detailliert und aussagekräftig ist, damit sich der Leser seine eigene Meinung bilden kann, und somit entscheidet ob die betreffende Dame für ihn in Frage kommen könnte.

      Gruß Ww

      Kommentar


        #4
        War sie teilrasiert?

        Kommentar

        Lädt...
        X