Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Vanessa aus Deutschland

    Hier erstmal der Bericht außerhalb von Gießen: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43468865
    Ich war bei ihr und habe 130460 +20 für ZK bezahlt. Die 20€ hätte ich sparen können, da es nur am Anfang einen ZK gab. Location in Gießen ist bekannt. Es öffnete mir die Dame von den Bildern. Ungeschminkt kein echter Hingucker. Riesen Möpse, schlank und groß ist sie. Alter kommt hin. Man muss sie führen, keine Eigeninitiative. FM war so lala. Mich stört das gekünstelte Gestöhne, leider war die Intimrasur schon einige Tage her. Fingern ist nicht erlaubt
    Wiederholung eher nicht
    So long
    Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (16.09.2018), Hessenrudi (16.05.2018), almoprala (15.11.2017), metrogrand (15.11.2017), lichtrebell (15.11.2017)

    #2
    Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
    Hier erstmal der Bericht außerhalb von Gießen: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43468865
    Ich war bei ihr und habe 130460 +20 für ZK bezahlt. Die 20€ hätte ich sparen können, da es nur am Anfang einen ZK gab. Location in Gießen ist bekannt. Es öffnete mir die Dame von den Bildern. Ungeschminkt kein echter Hingucker. Riesen Möpse, schlank und groß ist sie. Alter kommt hin. Man muss sie führen, keine Eigeninitiative. FM war so lala. Mich stört das gekünstelte Gestöhne, leider war die Intimrasur schon einige Tage her. Fingern ist nicht erlaubt
    Wiederholung eher nicht
    So long
    Paul
    Danke für den Bericht. In ihrem Anzeigeprofil steht auch nichts mit ZK. Daher wohl die mäßige ZK-Performance und die leicht verdiente 20€ für sie.

    Kommentar


      #3
      ZK

      In der Sedcard stehen keine ZK, ganz unten in ihrem Text steht als Special-Service u.a. ZK und DT

      Kommentar


        #4
        Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
        Ungeschminkt kein echter Hingucker.
        Im Ernst? Was fehlt denn?
        Die Brust ist nicht bloß groß, sondern so gut gemacht, dass sie sich sehr gut anfühlt und auch so aussieht. Ich selbst mag normaler Weise keine Sillies, aber bei Vanessa ist die Veränderung gelungen. Die Kritik an ihrer Passivität wundert mich ebenfalls: Ich war mehrmals bei ihr und kenne sie nur so, dass sie vielleicht ein bisschen abwartet, aber um sich auf den Gast einzustellen und dann sehr gut ebenso wie auch ausdauernd mitzugehen.
        Die Zk könnten vielleicht ein bisschen tiefer und leidenschaftlicher sein, aber das ist wohl eben nicht so ihr Ding. Ansonsten ist aus meiner Sicht nur zu bedauern, dass sie nicht häufiger in Offenbach weilt

        Swann - in der Hoffnung, sie bald wiederzusehen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mannik77 (17.11.2017)

          #5
          Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
          Hier erstmal der Bericht außerhalb von Gießen: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43468865
          Ich war bei ihr und habe 130460 +20 für ZK bezahlt. Die 20€ hätte ich sparen können, da es nur am Anfang einen ZK gab. Location in Gießen ist bekannt. Es öffnete mir die Dame von den Bildern. Ungeschminkt kein echter Hingucker. Riesen Möpse, schlank und groß ist sie. Alter kommt hin. Man muss sie führen, keine Eigeninitiative. FM war so lala. Mich stört das gekünstelte Gestöhne, leider war die Intimrasur schon einige Tage her. Fingern ist nicht erlaubt
          Wiederholung eher nicht
          So long
          Paul
          Hallo Paul ,

          Ich habe mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet und wollte mich zu deinem Beitrag äußern , den ich mir mit großem Interesse durchgelesen habe. Erstmal hat es mich sehr gefreut dass du mich besucht hast. Ich kann verstehen dass man manchmal mit Erwartungen zu jemand bestimmten hingeht und diese nicht auf Beidseitigkeit beruhen oder so wie man es sich vorgestellt hat. Jedoch haben mich ein paar Sachen an deinem Beitrag irritiert bzw gestört und ich wollte meine Ansicht der Dinge auch mal mitteilen. Ich bin immer stets bemüht dass sich meine Gäste wohl fühlen und dass ich meine Versprechungen halte und bis jetzt gab es auch noch nie negative Kritik. Ich frage auch stets immer meine Gäste nach ihren Vorlieben oder ob etwas nicht in Ordnung ist etc. Deswegen haben mich ein paar Aspekte aus deinem Beitrag verwundert. Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich ungeschminkt war, denn ich bin immer geschminkt. Vielleicht nicht so extrem wie auf den Bildern sondern eher dezent aber auch da hat jeder seinen eigenen Geschmack, vielleicht magst du es lieber stark geschminkt dann hättest du mir das aber schon vorher am Telefon mitteilen können damit ich mich darauf hätte einstellen können, das wäre absolut kein Problem gewesen denn ich gehe gerne auf die Wünsche meiner Gäste ein. Zum Thema ZK , wie du schon richtig geschrieben hast biete ich das zusätzlich und gegen Aufpreis an, da es für mich eine Besonderheit ist. Ich biete es zum Beispiel nur an wenn auch die Sympathie stimmt und der mir gegenüber auch gepflegt ist , das habe ich auch so in meinem Text stehen. Vielleicht gab es da in dieser Hinsicht zwischen uns ein Missverständnis, aber du hättest dich ja auch dazu bei mir äußern können wenn du es gerne etwas intensiver gehabt hättest oder länger, das wäre überhaupt kein Problem gewesen. Ich hätte mich gefreut hättest du mich darauf angesprochen denn dann wäre es erst gar nicht zu dem Missverständnis gekommen. Zu dem anderen Thema, dass ich keine Eigeninitiative ergreife kann ich dir leider auch nicht recht geben. Ich denke schon dass ich sehr wohl weiß was ich mache und wie ich mit jemandem umgehe und das wissen auch die meisten meiner regelmäßigen Gäste , dass ich nicht einfach nur daliege sondern sehr wohl Eigeninitiative ergreife. Auch dazu hast du dich kein einziges Mal bei mir geäußert und ich finde es schade das hinterher so zu lesen obwohl du es mir hättest persönlich sagen können. Zu meinem "gekünstelten" Gestöhne kann ich nichts sagen , aber ich denke auch da halte ich mich eher dezent. Aber wie gesagt jeder hat seine eigene Auffassung der Dinge. Ich finde es schade, dass manche Dinge die du ansprichst nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Ich bin immer aber wirklich immer komplett rasiert , deswegen verstehe ich nicht warum du behauptest es wäre einige Tage her. Ich denke da gibt es echt einen großen Unterschied zwischen ein paar Tagen und ein paar Stunden. Du sagst Fingern ist nicht erlaubt , ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass du mich ein einziges Mal danach gefragt hast. Wenn es so gewesen wäre habe ich es vielleicht nicht wahrgenommen oder gehört. Es wäre sicherlich auch kein Problem gewesen hättest du es nur mal angesprochen denn ich bin wirklich ein Mensch mit dem man reden kann und wir hätten sicher eine gemeinsame Lösung in diesem Punkt gefunden. Es liegt wirklich nicht in meinem Interesse jemanden zu verärgern und gerne nehme ich auch Kritik auf und an und versuche fürndas nächste Mal es dann besser zu machen. Es hat mich trotzdem gefreut dich kennen gelernt zu haben auch wenn es vielleicht bei uns mit der Chemie nicht so ganz gepasst hat und ich wünsche dir noch alles gute auf deinen weiteren Weg.

          LG Vanessa

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            impacts (19.02.2019), PAUL66 (16.01.2018), Triberius4P6 (16.01.2018), basthorus (16.01.2018), Cowboy137 (15.01.2018), almoprala (21.11.2017), AbsoluterAnfänger (17.11.2017), Swann (17.11.2017), sexboy (17.11.2017), das_hummelchen (17.11.2017), Minnieholly (17.11.2017), MyLadies (17.11.2017), Kobold666 (17.11.2017), supportKS (17.11.2017), Mannik77 (17.11.2017), bayreuthsucher (17.11.2017)

            #6
            Hallo Vanessa,

            ich habe deinen Beitrag gerade freigeschaltet. Willkommen im Forum!
            Wir freuen uns hier im Forum immer, wenn sich die Damen beteiligen und bei dir
            ganz besonders, da du sehr sachlich und freundlich ohne Anzugreifen geantwortet hast.

            Einen Punkt hätte ich allerdings noch:
            Wenn du ein paar Absätze einbaust, dann werden deine Beiträge leichter lesbar.

            Viele Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderatorenteam ladies-forum
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AbsoluterAnfänger (17.11.2017), Minnieholly (17.11.2017)

              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Hallo Vanessa,

              ich habe deinen Beitrag gerade freigeschaltet. Willkommen im Forum!
              Wir freuen uns hier im Forum immer, wenn sich die Damen beteiligen und bei dir
              ganz besonders, da du sehr sachlich und freundlich ohne Anzugreifen geantwortet hast.

              Einen Punkt hätte ich allerdings noch:
              Wenn du ein paar Absätze einbaust, dann werden deine Beiträge leichter lesbar.

              Viele Grüße vom bayreuthsucher,
              Moderatorenteam ladies-forum


              Lieber bayreuthsucher,

              Vielen Dank für die Aufnahme im Forum und für die Freischaltung.

              Danke für den Tipp, ich werde es mir für meine zukünftigen Beiträge zu Herzen nehmen.

              Liebe Grüße
              Vanessa

              Kommentar


                #8
                Noch mehr Senf

                Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
                Ich war bei ihr und habe 130460 +20 für ZK bezahlt. Die 20€ hätte ich sparen können, da es nur am Anfang einen ZK gab. Location in Gießen ist bekannt. Es öffnete mir die Dame von den Bildern. Ungeschminkt kein echter Hingucker. Riesen Möpse, schlank und groß ist sie. Alter kommt hin. Man muss sie führen, keine Eigeninitiative. FM war so lala. Mich stört das gekünstelte Gestöhne, leider war die Intimrasur schon einige Tage her. Fingern ist nicht erlaubt
                Wiederholung eher nicht
                So long
                Paul
                Sorry, wenn ich mich einmische, mir fällt bei dem Hin und Her folgendes auf:

                Wenn ich Paul`s Beitrag mit dem von Vanessa in Einklang bringe, sehe ich, daß sich die beiden ein wenig unterscheiden. Bei Paul klingt es nüchtern nach dem, was ihn im Besonderen "nicht" beeindruckt hat und bei Vanessa hört sich das an, als wären diese angesprochenen Details eben nicht! angesprochen.

                Wenn ich jedesmal mitten im Geschehen dokumentieren und argumentieren müsste, dann gute Nacht. Wenn mir aber einiges nicht behagt, dann kläre ich das sofort, gut ist. Jeder macht das so, wie er halt kann.

                Für Vanessa spricht sicherlich, daß ihr das alles noch nicht egal scheint und sie sich richtig angenehm artikulieren kann. Das macht mich neugierig auf diese Person und ich finde es persönlich schade, daß Giessen von mir aus kein Katzensprung ist.

                Nun ist aber gut von meiner Seite, ich wünsche beiden eine angenehme Zeit und lehrreiche Stunden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen

                  Wenn ich jedesmal mitten im Geschehen dokumentieren und argumentieren müsste, dann gute Nacht. Wenn mir aber einiges nicht behagt, dann kläre ich das sofort, gut ist. Jeder macht das so, wie er halt kann.
                  Nun ist Vanessa in Hanau
                  Ich finde die Bilder von ihr sehr ansprechend. Die Berichte stimmen mich positiv. Aber wenn ich im geschehen über alles diskutieren soll ,würde mich das stören. Es schreckt mich sogar ab. Bei ZK ist eigentlich klar das dies in der Session öfters gesucht wird. Vorher über die Vorlieben , unerwünschten Reden sollte ausreichen. Danach erwarte ich etwas Einfühlungsvermögen für ein schönes Erlebnis.
                  Schade wenn es nicht rund läuft.
                  LG Toro

                  Kommentar


                    #10
                    Mehrere Threads

                    Zu Vanessa gibt es mindestens noch zwei Stränge. Sie inseriert zwar auch mit verschiedenen Fotoserien, vielleicht sollte man die Threads trotzdem zusammenlegen? Wäre übersichtlicher. Allerdings verliere ich zwischen ihren unwahrscheinlichen Brüsten ebenso den Überblick, von daher ist das Durcheinander hier auch wieder ganz realistisch.

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Vanessa
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Vanessa

                    Grüße,
                    Swann

                    Kommentar


                      #11
                      !

                      hübsche Maus, bitte schickt sie mal nach Göttingen oder Kassel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X