Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Cleo - 100 % Originalbilder!

    War am 15.09.2017 bei Cleo in Amberg. Hatte zuerst mal angerufen, zwecks Termin. Hatte Mich nun angemeldet und mir Nylons gewünscht. Sie war sehr nett am Telefon und so freute ich mich und war schon neugierig ob die Bilder echt sind und ja was soll ich sagen.. Wow. Man ist die niedlich😍😍😍Es gab Küsschen, Trinken wurde angeboten und frisch machen natürlich auch.
    Hab mich für die halbe std. Entschieden, was auch bei mir immer ausreicht, das ich eh immer nur die Damen massiere statt die mich😂. Sie hatte wunderschöne Wäsche an, die sie auf meinen Wunsch auch angelassen hat, erstmal 😎. Wir spielten an uns rum, sie brauchte nicht lange bis meiner munter wurde. Ich finde sie hatte total lecker Brüste, so jung, so fest, so knackig. Bisschen küssen und dann ging’s in die 69er. Sie ist total unverbraucht und Ihre Muschi schmeckt total lecker, alles noch geschlossen, keine Lippen die rumhängen. Wir haben beide den Oralverkehr genossen. Dann war reiten angesagt, ich hatte unter Bezahldamen noch nie so eine enge Muschi, man möchte meinen sie wäre da mit der Hand dran😂wow, ging nicht lange gut und da noch Zeit war und ich nicht kommen wollte, schnell in doggy und Missie gewechselt... so eng:))), immer wieder Küsschen und streicheln dabei. Bin dann auf ihrem Bauch gekommen. Sauber gemacht, small talk.. Alles vom Feinsten. Leider verlässt sie uns bald Richtung Köln. Ich versuche sie nochmal zu besuchen und dann für 1std oder 2:) Wiederholungsgefahr 100%

    Wer ne ganz junge liebe Anfängerin zu schätzen weiß, muss bei Ihr gewesen sein. ❤️You Cleo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.11.2017)
Lädt...
X