Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Adriana

    Hallo allerseits! Hier mein Erstbericht . Ich war am Dienstag bei Adriana. Telefonisch Termin vereinbart,funktionierte problemlos.Bilder und ihre Angaben passen,schöner Naturbusen! Nach klärung der Finanzen(100/4/30 mit 2mal kommen)Gingen wir beide noch ins bad,leider nacheinander. Auf dem bett gab es ein paar küsschen bevor sie mich französisch verwöhnte ,ich revanchierte mich,Sie ist schön rasiert.Erste runde in der Missio in der Pause gab es eine Massage.Die 2 runde in der doggy eingelocht.<br>
    Fazit:Schöne Frau mit gutem Service,mir fehlte bisschen das GF FEELING,etwas teurer,liegt wohl daran das sie aus Hamburg kommt
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.10.2020, 12:37. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00070 (10.02.2018), Sommerstein (16.11.2017), SledgeHammer (16.11.2017)

    #2
    an bimsbär

    Zitat von Bimsbär Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits! Hier mein Erstbericht . Ich war am Dienstag bei Adriana. Telefonisch Termin vereinbart,funktionierte problemlos.Bilder und ihre Angaben passen,schöner Naturbusen! Nach klärung der Finanzen(100/4/30 mit 2mal kommen)Gingen wir beide noch ins bad,leider nacheinander. Auf dem bett gab es ein paar küsschen bevor sie mich französisch verwöhnte ,ich revanchierte mich,Sie ist schön rasiert.Erste runde in der Missio in der Pause gab es eine Massage.Die 2 runde in der doggy eingelocht.
    Fazit:Schöne Frau mit gutem Service,mir fehlte bisschen das GF FEELING,etwas teurer,liegt wohl daran das sie aus Hamburg kommt
    egal wo Adriana her kommt für 100 Euro kanst du woanders eine stunde dich ausleben,die Damen müssen sich finanziel denn Gegebenheiten anpassen,Du verdierbst hier die Preiße mein Lieber..,

    Kommentar


      #3
      2maj kommen kostet fast überall 100 € oder hast du besondere Tipps?

      Kommentar


        #4
        Jetzt wohl in Hanau

        Adriana ist wohl jetzt in Hanau. War jemand schon dort? Auf den Bildern sieht man, dass ihre großen Titten gepierct sind. Ist das neu? Darf man da anfassen, kneten und saugen?
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar

        Lädt...
        X