Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lana - Rakete!

    Moin,

    nach langer Pause vom P6 nun der "Rückfall". Ohne Termin einfach losgebraust und eigentlich war Lana nur 2.Wahl bei dieser Adresse.
    Kurz gewartet an der Tür und dann wurde ich sehr freundlich hereingebeten.
    Lana ist recht gross, mit Arbeitsschuhen locker 1,80m.
    Sie ist von Anfang bis Ende absolut freundlich und geht intensiv auf die Wünsche des Gastes ein. Vereinbart wurde GV/F/Zk/Gf6 zum moderaten Tarif von 50430. Das Geld legte ich auf die Kommode, wurde aber mit dem folgenden Waschgang verbracht.
    Meine Meckerpunkte zu Beginn. Sie wirkt im Gesicht etwas aufgedunsen, hat max. b-Körbchen und ihr rutschte oft das Schatzi raus. Wirkt bei ihr nicht aufgesetzt, weil sie nicht wirklich gut Deutsch beherrscht. Vielleicht muss man 3-4 Jahre draufpacken, ich kann mich aber auch irren. Das war es auch schon an negativen Schlagzeilen, denn sie machte mit ihrem tollen Service alles wieder wett.
    Kurz ins Bad, aber nur die spartanische Variante mit Toilette und Waschbecken wurde mir freundlichst zugewiesen. Nicht schlimm, war ja gepflegt aufgeschlagen, nur tom wurde hübsch glänzend gemacht und etwas Zahnbrause gegluckert.
    Zurück im VZ, welches sehr geräumig war, lief leichte Hintergrundmusik. Wir entblätterten uns vollständig und schon war Lana eng bei mir. Erste saftige Zk und gegenseitiges schönes Streicheln läuteten eine vorzügliche halbe Stunde ein.
    Dann bugsierte sie mich lieb aufs Bett und startete ein sagenhaft zärtliches und variantenreiches Französisch. Dieses wurde durch geilste Zk unterbrochen, um dann langsam ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Gleitmittel in den Reiter aufzusatteln. Dort ritt sie gefühlvoll bis wild, ohne einstudiert zu wirken. Und immer wieder diese intensiven Zk ohne Hemmschwelle. Gf6, der seinen Namen verdient.
    Dann durfte ich missionieren und auch hier gehörten die Zk dazu wie Butter zum Brot. Ich konnte irgendwann nicht mehr und finalisierte intensiv. Danach zuckte ich solange aus wie noch nie. Sie umklammerte mich und wollte mich garnicht mehr rauslassen. Hatte ich so auch noch nicht. Irgenwann musste ich aber raus und während ihrer zärtlichen Reinigung bedankte sie sich herzlich (Zk) für den tollen Sex. eigentlich meine Aufgabe.
    Nochmal kurz ins Bad, jetzt wäre duschen gut gewesen, aber dort stand Lana drunter (alles räumlich getrennt).
    Im Nachhinein hätte ich Blödmann einfach mit drunter springen sollen.
    Beim Anziehen gabs noch etwas Ast. Sie versteht Deutsch besser als sie spricht. Lana kommt aus Riga/Lettland und werkelt im Rhythmus 3 Wochen Deutschlandtour und 3 Wochen in der Heimat. Nach Bremen gehts nach Dortmund und dann heimwärts.

    Mit einigen feuchten Küssen wurde ich herzlich verabschiedet. Mein Auto stand direkt vor der Tür, da ich gänzlich unbekannt in Bremen bin also kein Problem für mich. Kurzer Blick auf die Uhr, exakt 32 min. waren vergangen.

    Lana hat einen tollen Job gemacht und ich war sehr zufrieden.
    Ihr Geräuschpegel war manchmal recht laut, aber noch im Rahmen. Ihre langen Haare waren ihr selbst oft im Wege, das war für mich gar kein Problem. Sie roch und schmeckte neutral. Ihr Körper ist wie auf den Bildern, alles gut in Schuss.
    Ich empfehle Lana weiter.


    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (21.02.2018), Commander (24.12.2017), Satyr51 (17.11.2017), dieter2811 (17.11.2017), Moin,Moin (16.11.2017), Ollyr (16.11.2017), Däne15 (16.11.2017)

    #2
    Sehr gut geschrieben
    Und für "nur" 2.Wahl hätte es Dich wesentlich schlecher treffen können, wer weiß wie es bei der 1. gewesen wäre.also alles TOP

    Kommentar


      #3
      Lana in Hannover

      Moin, und frohe Weihnachten habe sie in Hannover Deisterstrasse besucht kostet die halbe Stunde 50€. War ein gutes Geschenk was ich mir gönnte. Französische Sprachkenntnisse fand ich geil im Reiter bekam sie schnell Konditions Probleme was sie mit einem französischen Einsatz geil beendete.
      Anschließend gab's noch eine schöne Streichelmasage. Zeit war gut um als ich das Apartment verließ.
      Gruß Kobold

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (18.02.2019)
      Lädt...
      X