Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Maya - Haus 17

    Ich habe nur Kurz Zeit, daher im Schnellverfahren:

    Wir haben 80430 abgemacht

    Das war gut:
    • Sie ist wirklich sehr hübsch
    • Sehr gut gelaunt und wild
    • Reagiert gut auf das was man möchte, vorbildliche Interaktion
    • Kein perfektes, aber ein wirklich schönes Gesicht, sehr jugendlich
    • Alter 22 kommt gut hin
    • Zungenpiercing
    • Relativ gute Deutschkenntnisse
    • Wunderbare Körperproportionen, die Bilder wurden definitiv zeitnah gemacht, sieht 1:1 in echt so aus
    • Brüste und Beckenbereich sehen exzellent aus
    • Eine gute Wahl für Menschen die in Partystimmung sind
    • Sie macht sehr schöne Komplimente
    • Wer auf Dirty-Talk steht ist hier äußerst gut bedient
    • Die Rück- und Seitenansicht ist sensationell



    Das war nicht so gut:
    • Der Sex war im Mittelmaß (aber dafür sehr wild)
    • Der eigentliche Verkehr war etwas kurz, für mein Empfinden (Ich sollte erwähnen, dass ich sehr spät da war, da kann ich verstehen, wenn man nach einem so langen Tag nichtmehr 100% Power hat)
    • Recht zielorientiert, ein bisschen Druck wurde schon gemacht (Aber nichts tragisches, noch im Rahmen des üblichen)
    • Es gibt eine optische Besonderheit bei ihr, die der Schönheit ein wenig abträglich ist, diese sieht man auf den Bilder nicht, mich hat es nicht gestört. Wer zweifelt kann sich i.d.R. (war bei mir bisher zumindest so) bei Haus Patrica 17 auch zuerst die Mädels ansehen.
    • Z.T. ist sie schon ein wenig aufgedreht (Ich könnte mir vorstellen, dass das bei sehr Introvertierten Menschen vielleicht eine kleine Überforderung auslöst. Es kann aber auch sein, dass sie auf Wunsch hin etwas ruhiger ist, das weiß ich nicht.)



    Fazit:
    Ein sehr hübsches, junges Mädel mit tollen Körperproportionen. Äußerst wild und doch freundlich. Der Service ist gut, aber ein wenig hektisch und etwas zu Zielfixiert. Wer gerne mal mit einer sehr hübschen jungen Frau Sex haben möchte und dafür ein paar kleine Abstriche macht, ist hier super bedient. Ich war troz ein oder zwei kleinen Mängeln total zufrieden.

    Das ist alles meine persönliche Meinung und Erfahrung.


    Zusatzinfo für Interessierte:
    Der Service im Patrica 17 war wie immer gut, man wird freundlich empfangen. Getränke werden angeboten und am Ende wird sich noch erkundigt ob alles zur eigenen Zufriedenheit war. So muss guter Service aussehen.

    Leider war die russische(?) Hausdame da. Diese ist auch sehr freundlich und nett, aber ich mag lieber die jüngere, einfach Umwerfend.
    Zuletzt geändert von Salatkatze; 16.11.2017, 20:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (19.11.2017), Jason123 (17.11.2017), Ananga (16.11.2017), SledgeHammer (16.11.2017)

    #2
    Habe Sie im August im Puppenhaus in Erlangen besucht, wo Sie als Petra aus Moldawien arbeitet.
    Kann den Bericht zu 100% unterschreiben, wobei ich damals auch sehr spät ca. 22:30 bei ihr war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Salatkatze (17.11.2017)

      #3
      Bad Kreuznach Maya Haus 17 Etwas zu albern

      Mir war die Dame etwas zu albern. Aber ansonsten sieht sie ganz süß aus und hat schöne Titten. Bin bei 50420 nicht gekommen. Verlängerund war leider nicht möglich weil sie einen Anschlusstermin hatte.

      Kommentar


        #4
        Die Bilder habe ich auch schon im Bereich Mz/Wi in verschiedenen Locations gesehen.
        Ich glaube unter dem Namen Nicole

        Kommentar

        Lädt...
        X