Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Neueröffnung Ela

    Heute habe ıch die Ela in Hanau besucht. Eigentich wollte ich zu Anita aber die dame war ausgebucht also beschloss ich bei der Ela zu bleiben .Die Räumelichkeiten waren mir bereits bekannt.
    Ich begegnete einer hüpschen lady mit tollen Kurven.
    Ihr Service war toll ,(GF6) ich habe es Genossen. FZ war top! Sie roch sehr gut sie war sehr freundlich . Ihr deutsch war sehr amüsant. Ein wirklich gelungenes Date !
    Kann sie an die Community weiter empfehlen wer auf rassige Frauen steht ist bei ihr richtig !

    Wiederholungsfaktor 100%
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.11.2017, 19:55. Grund: User gesperrt

    #2
    Danke für die Info! Habe die Preise auf der Homepage gesehen - mit den Angebotspreisen bis 20.11..
    Auf der Homepage sind noch mehr Damen zu sehen - alle vor Ort?
    Zuletzt geändert von revol69; 17.11.2017, 07:41.

    Kommentar


      #3
      Ela Hanau

      Ja es waren einige Damen Vorort und alle Sprachen Deutsch , habe die Junge loona kennengelernt und die Michelle. Mein Favorit Dame ist die Anita aber die Ela ist auch eine Wucht und noch eine Sünde wert ;-)
      Ich habe immer noch ihren Duft in der Nase
      Zuletzt geändert von Chromstange; 21.11.2017, 19:55. Grund: User gesperrt

      Kommentar


        #4
        War heute da. Eine Wiederholung wird es nicht geben!
        Man hat mir am Telefon nicht gesagt wer da ist, also bin ich hingefahren. Angekommen waren alle Damen bis auf eine besetzt und Ela kommt nur auf Anfrage! Auf der Homepage steht das Ela von 10 bis 22 Uhr - Mo bis So anwesend ist. Sorry, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Darüberhinaus ist das Ambiente vor Ort nicht so der Brüller.

        Kommentar


          #5
          Ela

          @revol69

          Dein Bericht von wegen kundenfreundlicheit kann ich so nicht verstehen.ich war jetzt des öfteren dort und kenne anita(siehe andere berichte) seid langem,daher weiss ich das anita sich die grösste mühe gibt,dass man(n) sich dort wohl fühlt.in der Homepage haben alle Damen eine eigene nr...du hättest einfach bei der Dame deiner wünsche anrufen können,dann hättest du gemerkt ob diese Zeit hat oder nicht.das dir am Telefon nicht gesagt wurde wer da ist,lag eventuell daran das die Dame mit der du telefoniert hast,in diesem Moment nicht wusste wer da ist.kann auch sein das die dame mit der du tel hast,gerade gekommen ist und daher es nicht wusste wer da ist.hätte sie in die Zimmer gehen sollen und schauen sollen🤤? die Damen haben alle eine eigene nr und arbeiten auf eigene Kappe.das ela NUR auf Termin arbeitet stimmt auch nicht.ich weiss das daher weil ich letzte Woche erst dort war und ich mich mit ela und anita eine Zeit lang unterhalten habe.....und erfahren habe das ela wie auch anita rund um die Uhr dort sind.

          Kommentar


            #6
            Hatte Anita direkt angerufen, aber eine andere Dame war dran und hat sich mehr oder weniger sagen lassen, was sie am Telefon zu sagen hat.
            Später wurde mir persönlich gesagt, dass Ela zumindest bei meinen Besuch nicht vor Ort ist. Hätte explizit sie verlangen müssen und sie wäre dann vorher angerufen worden. Wenn das so ist, dass sie nicht immer da ist , dann darf auf der Homepage nicht stehen Mo bis So etc.

            Kritik aufgrund persönlicher Erfahrungen darf man doch äußern, auch wenn es von Deinen Erfahrungen abweicht?
            Zuletzt geändert von revol69; 18.11.2017, 09:17.

            Kommentar


              #7
              Ela

              Hallo an die ladys und Gentlemans unter euch
              Endlich habe ich auch einen Profil und darf auch mitmischen 😜

              Revol, habe deine konstruktive Kritik zur herzen genommen und mit Ela ihre Zeiten festgelegt, da Ela eine orientalische Sängerin ist ist sie zeitlich nicht soooo flexibel. Trotzdem haben wir eine Lösung gefunden . Außerdem habe ich dir angeboten kurz zu warten Sie
              Wäre auf einen Anruf gekommen da sie nicht allzu weit weg wohnt .das hast du verneint da du unter Zeitdruck standest.

              Das die Damen besetzt waren entspricht der Realität und das wir die meiste Zeit keine Däumchen drehen ist dir auch klar, hattest ja auch keinen Termin vereinbart und du weißt ja wie das Geschäft läuft wer zu erst kommt der ... zu erst 😂

              Zum Thema kein wiederholungsbedarf, ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen aber hatte einen recht sympathischen Eindruck von dir , vorallem hattest du dich so nett verabschiedet das ich einen bleibenden Eindruck von dir hatte als du sagtest, trotzdem war es schön hierzusein...( oder ähnliches war sehr unter Strom kann es nicht Wort wörtlich zitieren)deshalb konnte ich deine Aussage nicht nachvollziehen.

              Zum Thema Ambiente auch da bin ich sehr offen für Anregungen da ich selbst Veränderungen und Verbesserungen liebe aber du hast nur 1. Raum von uns gesehen deshalb schade das du alle Räume verallgemeinerst die ich mit eigenen Händen aufgebaut, gestrichen,Renoviert und Designt habe . Es ist mir bestusst das wir in keinem Bau Jahr 2017 sind sondern in einer nostalgischen Altbauvilla dafür mit Charme.
              Davon mal abgesehen es dient wirklich seinem zweg und Untermieter wollte ich eigentlich auch nicht 😂


              Und als letztes meine Kritik an dich , wenn du Menschen begegnest und du hast etwas auf dem herzen , kläre am besten es auf der Stelle in diesem Moment ansonsten passieren Sachen wie diese das auch ich in der Männerwelt mitmischen darf .

              So das wars von mir .

              Ich bedanke mich Herzlich bei RTO GmbH die mir dieses ermöglicht haben mit zu schreiben .


              Liebe Grüße Anita aus Hanau.
              Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

              Kommentar


                #8
                Hallo Anita,

                vielen Dank für Dein Statement.

                Ein Hinweis für Dich: Am Sonntag war der zweite Besuch bei Ela auch nicht mit Erfolg beschieden.

                Laut Anwesenheisplan vor Ort. Persönliche Handynummer angerufen - AB dran - später Rückruf: Bin nicht vor Ort, kann aber in X Minuten da sein. Wenn ich zwischen zwei Terminen Zeit habe, da kann ich nicht große Zeitfenster einplanen.

                Für mich daher kein Einzelfall. Vielleicht sollte eher auf der Homepage klar der Hinweis stehen: Bei Bedarf vor Ort - bitte rechtzeitig Termin vereinbaren. Daher mein Vorschlag: Terminplan runternehmen.
                Zuletzt geändert von revol69; 20.11.2017, 21:38.

                Kommentar


                  #9
                  Ela

                  Halll Revol69
                  Ich werde folge Maßnahmen ergreifen.
                  Danke für die Rückmeldung

                  Lg Anita
                  Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X