Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Alexia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Alexia

    Vorsicht! Das ist ein Fake Profil. Wirbt seit mehreren Wochen in Gera mit verschiedenen Profilen(Rebecka ,Antonia,etc)

    #2
    Kannst du dazu etwas Substantielles beitragen oder zumindest Links setzen?
    Danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (18.11.2017)

      #3
      nur eine vage Vermutung?

      Zitat von Bimsbär Beitrag anzeigen
      Vorsicht! Das ist ein Fake Profil. Wirbt seit mehreren Wochen in Gera mit verschiedenen Profilen(Rebecka ,Antonia,etc)
      Es wäre natürlich sehr gut,wenn Bimsbär mal etwas wahrhaftig Konkretes vermelden könnte.
      Einfach einen Satz mit obigem Inhalt hier ins Forum zu stellen,stiftet mehr Verwirrung,als etwas positives zu erreichen.
      Meine Suche nach den angegebenen Alias-Namen ergab nichts Zutreffendes.
      Aus welchen Quellen stammt seine Erkenntnis?

      Kommentar


        #4
        Ich war vor ca 2 Jahren mal bei ihr. 120/4/60 mit ZK GF6,bekam nur gerubel mit der Hand,bin sehr frustriert gegangen. Wollte natürlich nicht wieder zu dieser Frau,wenn diese Person unter anderen Profilen die Tür öffnet mach ich auf der Hacke kehrt.

        Kommentar


          #5
          Was die Rebecka betrifft ist die Lage eindeutig.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-durchgefallen

          Besagte Antonia war dort tatsächlich in der Wohnung, wurde aber auch schonmal von R. verleugnet, wenn diese die Tür öffnete.

          Weiterhin wäre letztens auch eine Celine in der Wohnung gewesen, die ab Dienstag allerdings nicht mehr anzutreffen war - nur noch besagte R. hielt sich da auf.

          Inwieweit nun R. = oder <> Alexia ist und ob es diese Alexia nicht doch gibt - mit 2 Jahren Abstand würde ich mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen, unabhängig davon, dass R. keinesfalls korrekt ist und schon mehr als trickst und auch falsche Bilder verwendet.

          (Themen zu Antonia und Celine gibt es relativ zeitnah im Thüringen-Forum, da aber völlig andere Damen verlinke ich hier nicht. Gibt nur noch mehr Chaos, zumal ich von der Existenz dieser beiden nahezu überzeugt bin.)
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          Lädt...
          X