Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Anna - total net und super Service

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen hatte ich das dringende Bedürfnis, nach seeehr langer Zeit wieder mal an mich zu denken, habe mich hier auf den Ladiesseiten umgeschaut und habe so Anna gefunden :)

    Gesagt getan: eine sehr angenehme Stimme meldete sich am Telefon und da Sie Zeit hatte, haben wir ein Date in 10 Minuten vereinbart. Dies war mein Glück, denn ohne Anruf wäre ich leer ausgegangen: vor mir war ein anderer Gentleman die Treppen in den dritten Stock der Rosmarinstr. 7 in Ravensburg hochgestiegen, nachdem er im zweiten Stock wohl nicht das erhoffte fand und war knapp vor mir bei Anna. Aber da sie meinen Namen vom Anruf kannte, war ich der Glückliche :)

    Bereits Anna's Bilder haben mir sehr gut gefallen und vor mir stand sie nun: eine bildhübsche junge Frau mit sehr kurzem schwarzen Kleidchen und schwarzen Stiefelchen .... ihre schlanke Figur mit ihren schlanken Beinen und Armen kamen sehr gut zur Geltung und das Gesicht: einfach total sympathisch. Anna sieht real noch besser aus, als ihre Bilder es versprechen.

    Sie hat ein nettes kleines Zimmer mit allem notwendigen und wow - inclusive einem Whirlpool im Zimmer. Leider keine Dusche im Bad, was sie selbst auch bedauerte, aber dafür kann sie schließlich nichts.

    Anna kommt aus dem südlichen Europa, spricht deutsch, sehr gut englisch und spanisch. Schnell war klar, das ich eine Stunde bei ihr bleibe: sie zog mich magisch an.

    Ich habe mich im Whirlpool nochmals frisch gemacht und dann haben wir uns endlos lange geküsst und gestreichelt. Ihr herrlicher Körper und ihr supernettes Wessen sind ein Gedicht. Ich habe es genossen, ihre zarten Brüste zu küssen und mit meiner Zunge zu liebkosen... ihren ganzen Körper und ja, sie ging wunderschön mit und hat es genossen und ich erst :)

    Sie wollte mich auch mehrfach mit französich verwöhnen, bevor es zum GV gekommen wäre, aber ich merkte einfach, ich habe mich heute nach langer Abstinenz bei dieser wunderschönen Frau nicht wirklich im Griff und wäre sofort explodiert. Als wir dann zum GV kamen, war es wunderschön, die Wärme ihrer Pussy zu spüren... mit ihr eins zu sein... uns hinzugeben. Sie ist total auf meine Wünsche eingegangen... Wenn beim Lachen und Reden sie mich ab und an nicht verstehen konnte, ging es auf englisch immer.
    Wow - einfach schön :)
    Nach einer gekonnten Massage habe ich mich nochmals frisch gemacht.

    Anna ist eine magische Gespielin und ich werde sie bestimmt wieder besuchen und dann mit ihr das Whirlpool testen :)

    Wie sie mir sagte, ist sie 2 Wochen in Ravensburg und dann in Friedrichshafen.... ich hoffe, sie dort auch nochmals besuchen zu können.

    LG und Euch Forenleser viel Spass. Seit lieb zu Anna - sie ist es wert :)
    Michi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LEJE70 (21.11.2017)
Lädt...
X