Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah- Wo ist sie nun?

    Und wieder einmal stellt sich die Frage:
    Wo residiert sie nun?
    In der H20 oder im Eroscenter Platin?
    Zwei Anzeigen, aber eindeutig dieselbe Frau.

    #2
    ...werter Kollege...dafür hat man das Telefon erfunden
    Oder ist dir sooo langweilig??

    Wer sich für die Lady interessiert, ruft in der Regel sowieso an...und spätestens dann klärt es sich auf!
    Zuletzt geändert von L.Figo69; 17.11.2017, 09:03.
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (17.11.2017), Minnieholly (17.11.2017), Pussyhunter69 (17.11.2017)

      #3
      Wieder mal so ein Thread der so richtig Sinn macht

      Kommentar


        #4
        Das zeigt wieder mal anschaulich, wie weit es mit der Intelligenz und Solidarität so manch eines "Kollegen" bestellt ist.

        Wenn ich darauf aufmerksam mache, dass zu einer DL zwei Anzeigen mit zwei unterschiedlichen Adressen geschaltet sind, dann ist das Ziel des Threads, eine der beiden Anzeigen wieder löschen zu lassen.
        Und zwar, damit nicht hunderte von Lesern in die Irre geführt werden. Es geht hier nicht nur um mich!

        Aber wahrscheinlich blickt hier der ein oder andere selten bis gar nicht über seinen Tellerrand hinaus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (17.11.2017)

          #5
          Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
          Das zeigt wieder mal anschaulich, wie weit es mit der Intelligenz und Solidarität so manch eines "Kollegen" bestellt ist.

          Wenn ich darauf aufmerksam mache, dass zu einer DL zwei Anzeigen mit zwei unterschiedlichen Adressen geschaltet sind, dann ist das Ziel des Threads, eine der beiden Anzeigen wieder löschen zu lassen.
          Und zwar, damit nicht hunderte von Lesern in die Irre geführt werden. Es geht hier nicht nur um mich!

          Aber wahrscheinlich blickt hier der ein oder andere selten bis gar nicht über seinen Tellerrand hinaus.
          Das die Dame mit zwei Anzeigen wirbt , dafür kann es mehrere Gründe geben.
          Eventuell arbeitet sie tagsüber in einem Apartment und tut sich dann abends noch das Eroscenter an.
          Aber egal warum, die Anzeigen sind erst mal bezahlt und können nicht einfach gelöscht werden.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
            Wenn ich darauf aufmerksam mache, dass zu einer DL zwei Anzeigen mit zwei unterschiedlichen Adressen geschaltet sind, dann ist das Ziel des Threads, eine der beiden Anzeigen wieder löschen zu lassen.
            Und zwar, damit nicht hunderte von Lesern in die Irre geführt werden. Es geht hier nicht nur um mich!
            Dann ist das aber der falsche Weg, denn das Forum hat nichts mit den Anzeigen zu tun und die,
            die für die Anzeigen zuständig sind, lesen in der Regel nicht im Forum.

            Zunächst stellt sich die Frage, ob das so gewollt ist, ein Versehen oder ein Fehler.
            Dann kann man drüber nachdenken, ob und welche der Anzeigen raus muss.
            Dafür gibt es aber bei jeder Anzeige unten rechts den Button "Fehler melden".
            Wenn du diesen benutzt, kommt die Fehlermeldung auch dort an, wo sie hingehört.
            Nämlich bei denen, die für die Anzeigen zuständig sind.

            Ist das einigermaßen verständlich ausgedrückt?
            Hier mach ich dann mal zu.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              L.Figo69 (17.11.2017)
            Lädt...
            X