Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Roberta

    Hallo zusammen,
    ich bin heute morgen bei Roberta gewesen.

    Ich hatte mit ihr gestern ausgemacht das ich heute morgen gegen 10 Uhr da bin - alles gut für sie!

    Also war ich 10 Uhr da ... na gut 5 nach 10 😉

    Haus und Zimmer sofort gefunden! Alles gut „ausgeschildert“!

    Ich habe geklingelt .... und sie geweckt - soviel zum Thema einen „Termin“ gemacht.

    Völlig verschlafen hat sie die Tür geöffnet und ich fragte ob sie trotzdem Zeit hat weil ich sie auf den Bildern schon recht heiß fand ;) und auch das Gesicht zu dem passte was auf den Bildern zu sehen war!

    Sie meinte ich solle eben 2 min warten .... gemacht .... getan - sie hat mich rein gerufen.

    Vom Outfit war ich dann schon ein wenig enttäuscht - schlabberluck!

    Eigentlich wär ich gern ne Stunde geblieben war mir dann aber aufgrund der ganzen Situation unsicher und dachte ich „teste“ mal das kleinste Angebot „50420“.

    Sie hat dann ihre Jogginghose ausgezogen .... lümmeltüte auf das schlaffe Ding und hat ihn hart geblasen ..... dann die Aufforderung in sie einzudringen.... auch gemacht in der Missionar!

    Und mit ihrer Beschreibung von der Oberseite 70C - passt nicht ganz so 🙈😉 70A trifft es eher .... was man aber übersehen kann weil sie sonst vom Körper sehr Nice ist!

    Auf einmal klingelt es und sie stößt mich beiseite und geht zur Tür .... ich dachte ich werd nicht mehr. Für mich absolut kein Service.
    Mit der ganzen Situation vorher schon hätte ich eine kleine Krawatte.
    Sie hat der Tür gequatscht und mein Ding legte sich nieder - völlig ungewohnt. Aber ich auf 180 und unzufrieden - kann ich verstehen!

    Dann ist die zurück gekommen und wollte einfach so weiter machen.

    Dann hab ich nur gesagt .... geschenkt - behalte die 50 hab ihr gesagt wie schlecht der Service war .....

    Dann bin ich gegangen und sie meinte nur anderer zahlt 200 und so

    Kein Problem mit ..... dann soll sie mir aber bitte sagen wo ich geklingelt habe -„sorry doch keine Zeit oder was auch immer“

    Aber so ging überhaupt nicht!!

    Hoffe keiner von euch erlebt ähnliches!!

    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (19.11.2017), Pandab@r (17.11.2017)

    #2
    Danke !

    GsD hast du das Berichtet.
    Die Süße stand auch schon auf meiner Liste.
    Jetzt besser nicht mehr.
    So langsam trenne ich mich von den Damen, die man erst an der Tür kennen lernt.
    In so Läden wie der "Agentur Stern" finde ich mich viel besser aufgehoben.

    Kommentar

    Lädt...
    X