Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - ALEXIA BUSENWUNDER b.TÄUBCHEN

    Moin Moin Jungs - heut Mal wieder ein Statement aus der City - gestern Abendtermin bei Alexia- Terminvereinbarung , Einhaltung ,Begrüßung ....wie immer erste Sahne bei Leipzig Modelle !!! Top Clean , gepflegt , top Zimmer mit Begrüßungsdrink (Kaffee) . Alexia - eine top Frau !!! 4-5 Jahre älter als auf den Fotos . Damit aber mit aller Erfahrung ausgestattet, die Mann sich wünscht . Zu spüren von der ersten Sekunde an. Nicht zu schlampig ......eben richtig heiß. Die 120 er Stunde sollte es sein + AV. Sie nahm die 150 großen scheine mit dem klaren Hinweis : sie möchte dann bei Beginn des Gefechts zuerst die Waffen checken . Kam also zurück zum Startschuss und legt 30 in Parkposition beiseite . Heftige und heiße zk. Ein Muss. Hab sie mir dann positioniert zur frz. Bearbeitung. Zuerst backside und danach in Front . Sie wußte sofort jeden Trick . Kissen unter ihren echt heißen Po zwecks besserem Zugang usw........ die reine Nummer heiß, scharf,schweißtreibend in verschiedenen Positionen. Sehr sehr geil aber auch nicht zu schlampig . Halt eindeutig aus der Richtung echt heißer gf 6. Stunde wurde durchgezogen ohne zu zucken... (Soll heißen ohne irgendwas zu bemäkeln von ihrer Seite ) ansonsten gezuckt hat sie schon . Ob sie dabei echt gekommen ist kann ich mit Sicherheit nicht sagen. Sie ist echt spezial. Am besten Mal ausprobieren. Sie bleibt jetzt bis Samstag und ist Januar zurück. Die 30 scheine..........sind liegen geblieben und zurück zu mir. Die Waffe war laut ihrer Aussage dann doch zu groß, als es Richtung AV gehen sollte . So what...........egal. äußerst faire Lösung und somit 0 problemo. Restprogramm und Verabschiedung über jeden Zweifel erhaben!!! Sie hat am Unterleib paar Narben. Die fallen durch Solarium allerdings kaum auf. Sie hat sich dort etwas Haut schneiden lassen. So what. Kein Problem für mich . Fazit: trotz der AV Geschichte 100 Punkte (ich will mich Vergnügen mit ner Muschi aus Fleisch und Blut und brauche keine Plastikpuppe) und ebenfalls für täubchenweg volle Punktzahl. Volle Empfehlung. Wie immer.

    Hoffe , konnte wieder Mal irgendwie hilfreich sein.

    Bis dahin
Lädt...
X