Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Domina Miss Mya - Nicht so der Hit

    Diese Anzeige machte mich schon die gesamte Woche neugierig. Hat aber immer Terminmäßig nicht gepasst. Deshalb einmal angerufen und einen Termin für eine halbe Stunde später vereinbart.

    Das Gespräch am Telefon war auf deutsch recht gut zu führen. Sie sagte mir, dass sie für eine dominate Session incl. Verkehr 100430 und 150460 nehmen würde. Für den normalen Bereich habe ich nicht nachgefragt und entschied mich für die 100 Euro Variante.

    Dann zum angesagten Termin bei ihr aufgeschlagen und gleich überrascht gewesen. Sie sieht bedeutend besser aus als auf den Bildern. Hat jetzt glatte blonde Haare. Zum Alter kann man noch ca. 3 bis 5 Jährchen dazugeben, aber egal. Sehr gute schlanke Figur. Also hab ich mir gedacht bleibe halbe Stunde mit einem dominaten Vorspiel und anschließenden GV. 100 Euro wechselden den Besitzer und ich konnte mich derweil entkleiden. Bad wurde mir nicht angeboten, jedoch egal, da ich sowie frisch geduscht dort aufgeschlagen bin.

    Die Örtlichkeit in der Wohnung ist auch nicht so prickelnd. Kleines Zimmer wo ein Bett steht und es damit schon fast ausgefüllt ist.

    Als sie dann zurück kam musste ich feststellen, dass sie noch geiler ausschaut als vorher. Sie hatte High Heels, einen schwarzen Nietenbodoy und einen schwarzen Lederrock an.

    Zum eigentlichen Akt kann ich nur sagen, dass es sehr lustlos von ihr war. Sie wollte eigentlich nur fertig werden. Auch klingelte das Handy, dass sie auf laut und mit im Zimmer hatte, ständig. Immer wieder drückte sie dann die Anrufer weg. Nach ca. 20 Minuten war es dann auch schon geschehen. Bad wurde nachher auch nicht angeboten. Kurze Verabschiedung und ich verließ die Örtlichkeit.

    Fazit: Optisch 1, Ausführung 4, evtl. Steigerungsfähig.
    Wiederholungsgefahr: evtl.
Lädt...
X