Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obertshausen - Adriana

    Die Dame kommt mir vom Bild her bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen. Suchfunktion war leider ohne Ergebnis.

    Kennt sie jemand?

    #2
    Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
    Suchfunktion war leider ohne Ergebnis.
    So richtig viel Mühe hast Du Dir aber nicht gegeben, oder? Wenn ich nach "Adriana" suche, ist's der vierte Treffer, der zu ihr führt. Dann wird auch deutlich, dass der Zusatz "Grube Messel" noch präzisere Ergebnisse liefert.

    Kommentar


      #3
      Augenscheinlich! Danke!

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Adriana

        https://www.ladies-forum.de/showthr....hlight=Adriana

        Ich kann Adriana nur wärmstens empfehlen. Hatte perfekten Gf6 mit ihr, allerdings noch zur Zeit Grube Messel. Sie ist eine ganz Liebe. Den aktuellen Laden kenne ich nicht. Leider eine blöde Fahrstrecke, sonst würde ich sie öfter besuchen.

        Kommentar


          #5
          servus!
          Ich war vor kurzem bei Adriana und kann die Meinung bisher nicht teilen.
          Seit langen mal wieder ein fetter reinfall.
          Absolut leidenschaftslos, genervt, keine ZK....man kann sagen "reine Abfertigung"
          Die Bilder sind meiner Meinung nach auch nicht dem original entsprechend.
          Hatte zum Glück nur das kleine 80430 Programm.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            revol69 (08.02.2018), hansa (07.02.2018)

            #6
            Danke ...

            Danke für die Rettung.
            "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

            Kommentar


              #7
              Schließe mich dem Hinweis und Danke an, andernfalls wäre Geld verbrannt worden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hansa Beitrag anzeigen
                Danke für die Rettung.
                Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                Schließe mich dem Hinweis und Danke an, andernfalls wäre Geld verbrannt worden.


                In dem von VEVA beigefügten Thread überschlagen sich die Berichter über 2 Seiten lang in positiven Berichten, das die Dame schon fast zur Empfehlung mutierte und hier äußert sich einer mal eher negativ und sofort ist es die Rettung vor Geld verbrennen ! ?
                Erschließt sich mir nicht.
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #9
                  Adriana,meine Erfahrung

                  Hm,

                  irgendwie scheinen die Erfahrungen hier total konträr zu sein. Meine mit Adriana ist top.
                  Super GF6, tolle Zungenküsse fühlte sich nach echter Leidenschaft an (ich war zweimal da).
                  Zur Optik kann ich sagen, dass sie ein sehr süßes Gesicht hat und ich finde Ihrer Stimme echt erotisch. Tolle große Naturbrüste. Insgesamt ist Sie um die Hüften/Po mittlerweile kräftiger als auf den Fotos, aber "so what", halt ne richtige Frau. Ich finde sie klasse.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rene220 Beitrag anzeigen
                    irgendwie scheinen die Erfahrungen hier total konträr zu sein.
                    Es gibt da überhaupt nichts konträres. Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und gezählt (ohne Taschenrechner)

                    Ich habe 12 x sehr positive Berichte gefunden
                    1 x einen durchschnittlichen
                    1 x den einen einzigen schlechten hier in diesem Thread.

                    Zur weiteren Meinungsbildung dieses noch gefunden:

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...252#post583252

                    Da die Dame genau mein Typ ist, werde ich zeitnah einen Besuch einplanen.
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      rene220 (08.02.2018)

                      #11
                      Sauber, sehr schön recherchiert und zusammengefasst

                      Kommentar


                        #12
                        unterschiedliche Erfahrungen sehe ich .....

                        Hallo,
                        unterschiedliche Erfahrungen sind nichts ungewöhnliches. Ich hatte auch schon bei Empfehlungen absolute Reinfälle. Da stimmt die Chemie oder die Tagesform nicht. Die Befürchtung abgezockt zu werden spielt bei 1Std zu 150Eur schon eine Rolle. Ist für 08/15 schon ne Menge Geld, bei einer Hochzeitsnacht wars ein Schnäppchen und bei Gut angemessen. So sehe ich das. Bei einer Hochzeitnacht würde ich ein Tip dazu legen, kommt aber wirklich selten vor.

                        Bei unterschiedlichen Erlebnis Berichte würde ich aber eine Abzockerin ausschließen, hier nach der Recherche des Forumskollegen halte ich ein schlechtes Erlebnis für die Ausnahme,es kommt auf den berühmten Funke oder Tagesform an. Daher halte ich Panik für unangemessen.

                        Reine Abzock Damen werden hier im Forum durch immer wieder aufkommende schlechte Berichte,auch von erfahrenen Mitglieder schnell enttarnt, da würde ich eher die Finger weglassen.

                        Manchmal ist bei Erstkontakt die 30 min Variante eine alternative.
                        Da Adriana nicht mein Beuteschema entspricht bin ich hier mal nicht davon betroffen.

                        No risk no fun.

                        LG Toro
                        Zuletzt geändert von Gast_00075; 08.02.2018, 15:38.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ichmages Beitrag anzeigen
                          servus!
                          Ich war vor kurzem bei Adriana und kann die Meinung bisher nicht teilen.
                          Seit langen mal wieder ein fetter reinfall.
                          Absolut leidenschaftslos, genervt, keine ZK....man kann sagen "reine Abfertigung"
                          Die Bilder sind meiner Meinung nach auch nicht dem original entsprechend.
                          Hatte zum Glück nur das kleine 80430 Programm.
                          Ich muss dir leider zustimmen. Ich war, wie berichtet, über längere Zeit Gast bei ihr ob in Messel, Darmstadt oder zuletzt in Obertshausen. Eigentlich war ich damals immer mindestens zufrieden. Bis vor ihrem Wechsel des Ambientes nach Darmstadt bzw nach Obertshausen. Hatte Sie kurz vor dem letztmaligen auftreten in Messel besucht und das war wirklich mies.
                          Hab mir nur gedacht okay, jeder hat mal einen schlechten Tag. Allerdings wurde diese schlechte Erfahrung fast noch getopt in Obertshausen.
                          Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Hatte absolut was von Abfertigung und das obwohl das 60min Programm gewählt wurde. Genervt ist fast noch untertrieben.
                          Ich werde jedenfalls die liebe Adriana in Zukunft meiden. Da gibt es eindeutig bessere Möglichkeiten im Umkreis...

                          Schade drum

                          Kommentar


                            #14
                            Muss auch sagen das mich eben allein das Auftreten am Telefon abtörnte- Leises, piepsendes Stimmchen. Keine Auskunft. Nur ja, ja.
                            Gab sich gar keine Mühe, nett zu wirken........ Werde sie auch nicht besuchen.....
                            Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                            Kommentar


                              #15
                              Abwarten

                              Da Runner einen zeitnahen Besuch angekündigt hat, werde ich seinen Bericht abwarten.

                              Da ich regelmäßig an Obertshausen vorbeifahre, werde ich mir dann einen Besuch überlegen. Hin und wieder gibt es bei den besten Mädels einen Serviceeinbruch, der sich uns nicht erschließt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X