Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina aus Osteuropa - Plauen Heubnerstr.30

    Zur Sicherung der Anzeige (ist ja schon wieder Freitag) und somit dieser interessanten Erscheinung hier mal schnell ein Beitrag bzw. eine Frage:

    War denn jemand aus dem Forum bei ihr und würde BITTE einen Bericht schreiben ?

    Es ist ja scheinbar im Netz nichts zu finden mit normalem Aufwand...

    Auf modelle-plauen.de hat am 15.11.2017 Kollege Vogtländer ja einen ganz kurzen positiven 3-Zeiler geschrieben... vielen Dank dafür. (aber auf modelle-plauen.de stehen ja meist nur die positiven Berichte.)

    Ich hatte das Glück, Adelina diese Woche mal kurz zu Gesicht zu bekommen, als ich in der Heubnerstr.30 auf dem Weg zu einem anderen Termin war. (Magda - da brauch man nichts mehr gross schreiben - is alles gesagt und wahr.. smile)

    Adelina hat einen positiven Eindruck auf mich gemacht. Schöner südländischer Frauentyp (weil ja aus Rumänien laut Beschreibung) .
    Die ursprünglich genannten 1,83m Grösse waren wahrscheinlich mit Highheels gemeint, oder Schreibfehler wurden dann in der Woche im Anzeigentext auf 1,73m korrigiert, was ich auch so einschätzen würde.
    Die Haare sind kürzer, Konfektionsgrösse vielleicht eher ne 36+ bis 38, Körper wohlgefällig proportioniert, gute Ausstrahlung. Alter 25 jahre (vielleicht +1..+5J. Toleranz... ) passt soweit optisch gesehen. Ansonsten sind die Fotos 90%-100% original und zutreffend und ohne Fotoshopping wie üblich bei den Announcen der Heu.30.. Gut so.

    Sie ist lt. hausdame nur bis zum wochenende da, d.h. Samstag 18.11.2017 verfügbar...

    Tja, ich bin so 60...80% angetan und würde sie evtl. noch heute am Freitag oder Samstag besuchen wollen. wenn ichs bei der nassen Kälte schaffe mich aufzuraffen ....

    Vielleicht könnte ja ein kollegialer Forist was ehrliches schreiben was allen nützt und mich motiviert (oder eben mein Geld spart)...

    Vielen Dank vorab und ein schönes WE.
    VG vom Ed
    Zuletzt geändert von Ed.Seidal; 17.11.2017, 19:54. Grund: schreibfehler korrigiert
    "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

    #2
    Zitat von Ed.Seidal Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte ja ein kollegialer Forist was ehrliches schreiben was allen nützt und mich motiviert (oder eben mein Geld spart)...
    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." - Erich Kästner
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Auf jeden Fall einen Besuch wert.

      Ich war gestern bei der Dame und kann auf jeden Fall nur positives berichten. Sie ist sehr gefühlvoll. Ihr Körper ist ein Traum, es fühlt sich alles prima an und sitzt genau an der richtigen Stelle. Sie spricht ein gutes Deutsch, man kann sich also auch ganz angeregt unterhalten. Zu bestimmten Aktivitäten möchte ich mich hier nicht äußern, außer dass sie mehr als nur gut waren. Ich habe nach einer halben Stunde das Haus zufrieden und glücklich verlassen und kann euch hier auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen. Der nächste Besuch ist in 14 Tagen bereits eingeplant. Dann bleibe ich für eine Stunde.
      Gruß alterwalter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fly (18.11.2017), Hoftester (18.11.2017)

        #4
        danke für den Adelina-kurzbericht

        Vielen Dank an User alterwalter für den Adelina Kurzbericht!!

        Sehr freundlich dass Du mit einem kurzen Statement geantwortet hast. Da hat man schon mal die Richtung bzw einen Eindruck über die Qualität der Dienstleistung .... das ist erstmal gut so.

        Den Rest muss man eh selbst klären und machen (also die Details mit der Dame besprechen , evtl. Preis klären , freundlich sein, seinen eigenen Beitrag zum Gelingen des "Projektes" leisten usw.. )

        Es muss ja nicht immer ein Roman sein. Das macht schon Arbeit gerade wenns voll lyrisch werden soll.

        EINE BITTE :
        Es wäre schön wenn mehr User wenigstens mal einen Mini-Kurzbericht schreiben würden,
        >>>> insbesondere bei NEU-Frauen im Revier bzw. bei selten Anwesenden und insbesondere bei "strittigen" Anbieterinnen.
        (Thema Plauen Parktr.7 und Lessingstrasse 5-17 usw.. ihr wisst schon... geht da überhaupt jemand aus dem Forum hin?)

        (Mein Problemchen war im Falle neuer Adelina (aus Rumänien) , dass ich schon öfters bei Damen aus Südosteuropa , insbesondere Rumänien, Bulgarien, Moldawien (Ost-Spanien und Ost-Italien-Fakes) u. teilw. Ungarn keine gute Dienstleistung erhalten habe und daher vorsichtig skeptisch geworden bin. Bei der Heubnerstraße 30 kann man aber in der Regel auf gute Dienstleistung vertrauen.)

        Insofern freue ich mich auf einen Besuch bei Adelina. Sie scheint ja in 2 Wochen (also 48.KW = 26.11.-2.12.2017?) wieder in Plauen zu sein ??

        Soderle.. hättmers fürs erste.. ein schönes Wochenende an Alle.
        VG Eddy.
        "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

        Kommentar


          #5
          Plauen - Adelina aus Osteuropa

          Mein Gott, ist die hübsch. Bilder und Alter passen. Ich musste sie die ganze Zeit über anschauen. Da hätte ich doch fast vergessen, warum ich überhaupt dagewesen bin.
          Preis/Leistung hat mich überzeugt.

          Manko: lässt sich nicht fingern ,kein Getränk angeboten

          Preis: 80430

          weitere Infos gerne über pn

          Gruss tnt

          Kommentar


            #6
            Kurzes Update:
            Ich habe mit Adelina ein sehr schönes Schäferstündchen kurz vor Corona verbracht, und zwar in der Casa Verde in Neustadt an der Weinstrasse.
            Damals nannte sie sich allerdings ANDREEA.
            Bildschöne Frau Ende 20, die Fotos waren 100 % real. Sehr hübsches Gesicht, für mich eine Traumfrau.
            Der GF-Sex mit ihr war sehr gefühlvoll und sie gab sich echt Mühe, machte alles mit ohne zu zicken. Es schien ihr ebenso gut zu gefallen wie mir. Ihr Po und ihre Brüste waren ein Traum.

            Sie war wenige Wochen später nochmal dort, ich habe sie leider verpasst, weil sie früher als erwartet die Location verliess.
            Bisher ist sie nicht wieder gekommen.
            Auf Nachfrage konnte /wollte die Hausdame mir keine Info geben, ob sie wieder dort arbeiten wird.
            Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, sie wieder besuchen zu können.

            Kommentar

            Lädt...
            X