Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - TS Fabiola

    Mein Besuch bei dieser Lady in Dresden war sehr entäuschend.
    Ich habe Sie angerufen und erfragt was machbar sei. Ich wollte Sie blassen bis zum abspritzen. nach dem Abspritzen wollte ich noch natursekt. war von Ihrer Seite alles OK. Wir hatten 100€ ausgemacht. Heute Morgen am 17.11.17 war ich da. Ich hab nochmals gesagt was ich möchte. Sie nur, komm rein kein Problem Sie sagt halbe Stunde 100€. Ich geb Ihr das Geld und es geht los. Ich darf Sie blassen. Leider ist es auch nicht Richtig wie Sie sich bewirbt mit 23/6cm Es sind allerhöchstens 16/4cm.Nach einer virtel Stunde blasen frag ich wenn Sie nun abspritzen würde? Da sagt Sie doch zu mir, abspritzen und Sekt kosten extra. Ich war total entsetzt und hab gesagt das es vorher ausgemacht war. Für 100€ 30min einen 16cm Penis blasen ohne das irgendetwas raus kommt, ist schon ein sehr teures hoby. Wehrend ich Sie geblasen habe spielt Sie noch mit Ihren Handy. Sie war absolut teinamslos. Es war eine sehr teure erfahrung. Was soll mann auch machen wenn vorher etwas vereinbart war und dann wird sich nicht daran gehalten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.11.2017, 08:52. Grund: Adresse entfernt
Lädt...
X