Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Irene

    Liebe Mitstecher,
    Auf dem Weg nach Kassel hatte ich mal wieder Lust.
    Bis Kassel hätte es noch zu lange gedauert. Also nach Göttingen. Gute, gern genutzte Alternative.
    Geschwankt hatte ich zwischen Karina und Irene. Was es geworden ist sieht man nun ja.
    Sollte was schlankes, großes blondes sein.
    Die Kriterien erfüllte sie.
    Angenehme Stimme am Telefon. Wirkte allerdings so als würde sie nicht alles verstehen.
    Wegen der voran geschrittenen Zeit wählte ich den Quicky. Kostet 50€. Halbe Stunde liegt bei 80€.
    Ich probiere mich, auch wegen der Zeit, mal kurz zu fassen.
    Die Bilder Stimmen voll und ganz mit der Realität über ein. Irene hat ein hübsches, recht schmales Gesicht.
    Die Größe könnte in etwa hinkommen. Vielleicht ein wenig kleiner.
    Die in der Sedcard angebotenen Sachen scheint sie nicht alle zu machen. Hatte erst nach GB und ner halben Stunde gefragt. Aber Gesichtsbesamung verstand sie nicht.
    Langes Vorspiel war gar nicht ihre Stärke. Gerade nackt und noch schlapp putze sie zuerst den Penis mit einem Taschentuch ab. Nichts mit Bad oder Feuchttüchern. Dann gleich die Vorhaut zurück und das Konti drüber.
    Das Alter könnte in etwa hinkommen. Sie scheint zumindest noch nicht so viel Erfahrung zu haben. Hat also noch Potenzial.
    Viel unterhalten könnten wir uns nicht. Nicht weil sie nicht gewollt war sondern der Sprachverständnis wegen. Englisch half auch nicht viel. Trotzdem war sie freundlich. Fragte wie es einem geht, ob alles ok war und probierte smalltalk.
    Blasen kann sie ganz gut. Viel Zunge und wenig Hand. Saugt zu dem ganz geil an der Eichel und schlabbert am Schaft. Das entschädigte dann wieder für das schlafe aufsummieren. Da hätte ich schon kommen können.
    Leider gab es wenig Zärtlichkeiten. Sie ließ sich anfassen. Test aber selber wenig. Und bot auch kaum was an oder forderte es ein.
    Mit nem Schuß Flutschi sattelte sie dann auf. Gestöhne ging auch gleich los. Ein hübscher Anblick ist sie schon so auf einem. Weiche Haut. Etwas rau am Po. Aber nur ganz wenig. Ihre Muschi sah gut aus. War aber etwas stoppelig. Drei Tage Bart würde ich sagen.
    Die Brüste sind sicherlich B Cup. Sind weich und straff. Anfassen lässt sie sie. Dran rum lecken geht, aber nur mit etwas Verrenkungen.
    Wenn sie auf einem sitzt hält sie anfangs immer noch das Conti fest. Da sie recht eng und ich schon kurz vor Schuß war wechselten wir noch mal in die Missio. Sie führt ihn vorsichtig ein. Geht etwas mit. Zeigt aber sonst nicht viel.
    Trotz des Quickies konnte ich noch mal die Stellung wechseln. Kurz in die Doggie. Hält dagegen, mahnt aber nach langsam und Vorsicht. War mir dann zu distanziert. Also doch lieber noch mal gewechselt und sie auf setzen lassen. Mit einer Hand an ihrem Po und der anderen an den Brüsten das Conti voll gemacht.
    Leider hat sie den kleinen recht schnell raus gezogen, so dass die letzten Spritzer quasi in die Luft gingen. Sie machte allerdings mit der Hand noch weiter. Über mir hockend. Sah auch gut aus.
    Im stehen würde ich dann zur Reinigung gebeten. Conti mit einem Taschentuch runter und mit einem zweiten mal kurz am Penis getupft. Mehr gab es nicht.
    Also angezogen und mit einem Handschlag, lächeln und wirklich smallen smalltalk verabschiedet.

    Ist die Location bekannt? Die hatte ich jetzt gar nicht erwähnt.

    Meint ihr man kann beim Quickie mehr Zärtlichkeiten erwarten?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (13.10.2017), Boo (13.10.2017), Strawberry (13.10.2017)

    #2
    Göttingen - Irene

    Hallo Freunde,
    Was für tolle Pics und was für ein super großes Angebot. Also nix wie hin in die Leinestr. Es öffnet Irene, ein heisser Feger aus CZ mit Top Figur und nettem Lächeln. 120 für 1 Std für Franz beidseitig und GV vereinbart. Es startet mit Smalltalk, sehr gutes Deutsch. Dann wurde aufgummiert. Man merkt die Gebläseanfängerin, da gibts Verbesserungsbedarf. Fingern und Franz bei ihr lehnt sie mehrmals obwohl vereinbart und hier sogar schriftlich angeboten strikt ab. Auf Testabfrage weiterer angebotener Leistungen nur Ablehnung. Dann sollte man hier auch nicht damit werben, sonst entsteht schnell der Eindruck von Nepp. Also was bleibt ist ein Fick mit Stellungswechsel, was ganz ordentlich klappt. Anschliessend wird noch eine Massage angeboten, die ich nach dem Wegfall der anderen Vereinbarungen annehme. Massage beherrscht sie aber gar nicht. Wir sind hier aber auch nicht in der Physio. Am Ende bleibt trotz aller Nettigkeit eine Enttäuschung mit einem Hauch von Nepp. Wiederholungsfaktor null.
    Zuletzt geändert von Feedbacker; 18.11.2017, 09:44.
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (18.11.2017)

      #3
      Deine Erfahrungen decken sich mit https://www.ladies-forum.de/showthre...6ttingen-Irene

      Ich habe Bastian gebeten, dass hier dort anzuhängen.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        ist hiermit geschehen.

        VG und schönen Sonntag
        Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X