Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover / Misburg-Nord - Risa, das war sehr schön

    Hallo,

    ich hatte die Woche beruflich in Hannover zu tun und bin dadurch mal bei Risa vorstellig geworden. Telefonisch wurde ich sehr freundlich begrüßt und wir haben einen Termin vereinbart.
    Fast pünktlich bin ich erschienen. Risa sieht aus wie auf den Fotos und entsprach vollkommen meinen Erwartungen. Sie ist sehr freundlich und offen. Für 30 Min. sollte ich 50 € geben - super, zumal die Wohnung in einem sehr ordentlichen Zustand ist und alles groß und auf der technischen Höhe der Zeit ist, Eine Dusche wurde mir angeboten und auch gern genutzt.
    Risa verstand es nach der Reinigung, mich in Fahrt zu bringen, sowohl mit Berührungen an den richtigen Stellen als auch mit dezenter akustischer Untermalung. Beim Akt selbst gab sie mir zu verstehen, dass ich - wenn nicht der Beste - doch ein sehr guter Liebhaber bin. Das kann ich sehr wohl einordnen, aber es hat prima gepasst und mich zufrieden gestellt. Was will man mehr?
    Mein Fazit: Ich habe mir wieder bewusst eine erfahrene Dame zum Liebesspiel gesucht und habe die Wohnung zu "meiner vollsten Zufiedenheit" verlassen.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (14.06.2019), TheLicker69 (01.03.2019), matze1203 (28.08.2018), Gerald58 (18.11.2017)

    #2
    Hannover / Misburg-Nord - Risa Traumhaft

    Hallo zusammen.
    Ich möchte hier klar und deutlich eine Empfehlung für Risa aussprechen. Das Date heute war geil, erotisch und ich hatte keine Sekunde das Gefühl von Pay-sex.
    Risa ist eine sehr attraktive MILF mit einer tollen Figur, klasse Brüsten und zu dem noch sehr hübsch.
    Ich war das erste Mal bei Ihr und wählte die Variante 30 Min / 50 €. Dafür gab es viele ZK, tolles Fummeln und Streicheln, einen unendlich geilen blow-job und GF-Sex vom Feinsten.
    Die Location ist sauber und ordentlich. Das Zimmer hat ein großes Bett mit viel Platz für allerlei geile Spielchen.
    Es kam nie Hektik oder "Mach fertig" auf, ganz im Gegenteil. Ich bin nach über 30 Min mit wackeligen Beinen und einem breiten Grinsen wieder zum Auto.
    Also, rundum Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerGöttinger (14.06.2019), TheLicker69 (01.03.2019)

      #3
      Weisst Du ob sie tatsächlich zu ihrem Service steht?
      Gerade bei "GB" erlebt mann ja immer wieder rückzieher... würde mich interessieren da dies (leider) mein kleiner Fetisch ist.

      Kommentar


        #4
        Kannst Du auch etwas zur Altersangabe sagen? Im Inserat ist 45 angegeben. Von den Fotos her scheint es mir, dass das schon länger her sein könnte...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (01.03.2019)

          #5
          Hallo zusammen,

          die ersten beiden Berichte sind ja sehr viel versprechend und gefallen mir sehr gut.

          @Don75
          Was soll denn die Frage, ob sie ihren Service einhält ???
          Wenn Du nach GB aus bist, dann verstehe ich die Frage nicht, da Risa weder in der Sedcard noch
          in ihrer eigenen Homepage darüber was stehen hat.
          Soviel an Service steht nicht drin.

          @eddieno
          Die Frage nach 45 ist schon was berechtigt, sieht eher nach 55 aus und wenn, würde sie für dieses
          Alter super aussehen. Entweder ist sie 45 und ist, sorry, körperlich gealtert oder wenn sie älter ist, würde ich
          sie nur mit Komplimenten überhäufen aufgrund ihres TOP Aussehens.

          Schade, hab sie noch nicht im Frankfurter Raum gesehen, da hätte ich gleich einen Termin ausgemacht.
          Vielleicht kommt sie ja mal in die Gegend.

          Gruß
          TheLicker69

          Kommentar


            #6
            Ah, sorry. Bei KM bietet sie es an **blockierter Link**
            Soweit ich weiss, ist sie eigentlich nur in Hannover/Misburg zu gange.

            Kommentar


              #7
              Risa geht mit ihren Service sehr weit, und wenn man sie nach speziellen Wünschen fragt und sie dem zustimmt wird sie diesen Wünschen auch entsprechen. Nach GB hatte ich aber nicht gefragt.
              Ich war letzten September bei ihr und fand ihren Service richtig gut.
              Ich denke auch das sie schon längere Zeit 45 Jahre alt ist.
              Schönen Tag noch allerseits

              Kommentar


                #8
                Ich habe Risa vor kurzem auch besucht und kann die positiven Berichte bestätigen. Ich hatte spontan Lust eine Dame zu besuchen und hatte bei Risa angerufen. Die Wohnung ist sauber, modern und im guten Zustand. Risa ist eine süße Milf. Die Preise sind mit 50 Euro für 30 Minuten sehr fair. Sehr gute Zungenküsse, GV in der Missio und Reiter, ein perfektes Französisch und ein gegenseitiges Verwöhnen in der 69er Stellung wurden geboten. Dann kam von Risa selbst der Vorschlag einer GB um das gelungenes Date zu vollenden. Diese Einladung konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Um die Frage hier aus dem Thread zu beantworten, eine GB ist bei Risa problemlos möglich. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich mal in Hannover bin.

                Kommentar


                  #9
                  Risa - gern wieder

                  Nun habe ich mich auch mal auf den Weg zu Risa gemacht und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe...im Gegenteil, es verlangt nach einer Wiederholung. Nachdem ich angekommen war, wurde ich in schönen Dessous und Nylons empfangen und als erstes mal gleich einen ZK zum Anwärmen. Jessi winkte auch aus der Küche und sah dabei auch richtig lecker in den Nylons aus, aber heute sollte es Risa sein.
                  Nachdem das finanzielle (50 4 30) geregelt war, durfte ich mich frisch machen gehen, dabei hätte ich mir das in Zweisamkeit gewünscht, das kenne ich auch anders, aber nun ja.
                  Nachdem ich fertig war, wartete ich im Zimmer und als sie kam begann es auch gleich mit züngelnden ZKs (ja, geht besser) und herrlichem gegenseitigen Abgreifen im Stehen. Die Mu war schon etwas feucht und das Fingerspiel machte sie gern mit. So dann aufs bequeme Bett und nach gegenseitigen fränzösichen Versprechungen nahm ich sie in der Missi. Dabei hatte ich ihre Nylonbeine herrlich auf der Schulter und konnte so gut und tief eindringen. Das geht leider nicht lange gut und wir fielen uns wieder in die Arme. Nach einer gründlichen Reinigung erhielt ich für den Rest der Zeit noch eine Streichelmassage, verbunden mit nettem und informativem Smalltalk bevor ich noch ein Duschbad nahm und äußerst befriedigt den Heimweg antrat.
                  Risa...!? Ja, gern wieder...!!!
                  wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X