Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sascha wer hat erfahrung mit der Dame

    Hallo
    da die bilder mein interesse wecken, würde ich gerne wissen ob schon jemand erfahrungen gemacht hat?

    danke mfg locker.

    #2
    Sascha - eine reife baltische Blondine

    Lieber Locker –
    Ich möchte Dir "ganz locker vom Hocker" eine kurze Einschätzung zu Sascha geben:

    Sie ist schon länger im Geschäft, denn ich hatte sie bereits vor ein paar Jahren in Hamburg in der Langenhorner Chaussee 109b besucht, wo sie auch von Zeit zu Zeit immer noch werkelt.

    Die Bilder in der jetzigen Anzeige stimmten damals – was aber heißen soll, dass sie diese auch schon im Jahr 2013 verwendete und auch damals bereits Mitte-Ende 30 war. Ihr offenes, freundliches Gesicht ist mir sehr angenehm in Erinnerung geblieben, die großen Brüste hingen etwas und um die Hüfte hatte sie schon einiges mehr an Gewicht. Aber alles in allem eine sehr begehrenswerte Milf mit einem netten Gemüt. Sie kommt aus Litauen und sprach (damals) radebrechend verständliches Deutsch.

    Zum Service sei gesagt, dass ich damals die halbe Stunde für 50 EUR gebucht hatte. Sie ließ sich überall schön anfassen, küsste gerne mit Zunge und blies auch ordentlich. Gefickt haben wir nur in der Reiterstellung – das war ein schönes Glockengeläute mit den beiden dicken Dingern – sowie von hinten. Dabei konnte sie einiges Einstecken und hielt bis zum Ende hart dagegen.

    Fazit: Eine solide Nummer für 50 EUR – Wiederholung 70%, wer`s etwas fülliger mag.

    Ich werde Ende nächster Woche in Bremen sein und mal eine Nachtestung veranstalten – rein Interessehalber. Falls sie aber mittlerweile sehr gealtert sein sollte werde ich davon Abstand nehmen.
    NdP, Na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    Kommentar

    Lädt...
    X