Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia bei den LILIEN GIRLS - Ein Satz mit X

    Nachdem Claudia und Lenka die Location erneut gewechselt haben, hab ich Gelegenheit und den Telefonhörer ergriffen und nachgefragt, ob Claudia oder Lenka frei sind. Nachdem mir bestätigt wurde, dass beide verfügbar sind, habe ich meinen Besuch bei Claudia für 15 Minuten später angekündigt. Parkplatzsuche erwies sich als schwierig, hat aber dann doch geklappt. Voller Vorfreude geklingelt.
    Die Hausdame hat mir dann aber mitgeteilt, dass weder Claudia noch Lenka anwesend sind und sie auch nicht wisse, wann sie kommen. Meinen Anruf habe nicht sie entgegen genommen. Sie hat sich dann entschuldigt.

    Also unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Diese Location hat mich zum ersten und zum letzten Mal gesehen.

    Bei der Wechselfreudigkeit von Claudia und Lenka besteht ja Hoffnung, dass ich die beiden an einer anderen Location wieder treffe.

    #2
    Vielleicht wollten sie sagen, dass Claudia und Lenka "frei haben" und nicht "frei sind".

    Ärgerlich.

    Kommentar


      #3
      Bettenwechsel

      @Nicholas

      Dein Wunsch wurde erhört. Sind jetzt bei den Lollipopps (Claudia u. Lenka). Wobei die Locations ja zusammengehören.
      Lustigerweise sind die Bilder aber noch aus Zimmern der Sugar Pearls.
      Haben jetzt wohl alle Whg. in Wi durch

      Kommentar

      Lädt...
      X