Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Cindy

    Ahoi Kollegen,
    War diese Woche in Wetzlar am arbeiten und so muß ich mal einen Bericht außerhalb meines Heimatforums schreiben.

    Hatte nach getaner Arbeit noch eine Übernachtung und kein Auto zur Verfügung so das in der Auswahl nur Damen in Laufweite in Erwägung kamen.
    So fiel meine Wahl auf Cindy.

    Haus empfand ich als einfach zu erreichen und halbwegs diskret.Cindy öffnete mir die Tür und erkundigte sich nach meinen Namen und ob ich der Mann bin der angerufen hatte.Im VZ gestaltete sich die Preisverhandlung einfach 80430.Weitere Programmabsprachen wurden nicht getätigt,aber mir das Bad angeboten was ich auch annahm.Zurück im Zimmer lief schon Schmusemusik und Cindy ging auch nochmal ins Bad.

    Bei ihrer Rückkehr entledigte ich sie ihrer Kleidung und erkundete ihren Körper.Alles stramm und hübsch,Schmuskugeln dürften vom Doktor getunt sein.Sie gefiel mir und wir schmusten uns in die Horizontale.Nach etwas geknutsche tauchte Cindy ab und verwöhnte mich angenehm französisch...irgendwann bekam ich sogar ohne Vorwarnung ne Prostatamassage.Nicht unbedingt mein Ding,aber ich bin ja offen.

    Alles angenehm,so bat ich zum Ritt.Das machte sie auch variantenreich und ich beschäftigte mich derweil mit ihren Hintern und Brüsten.Ausdauer war ok,aber ich wollte unbedingt noch Doggy mit ihr.Hier hielt sie gut dagegen und warf mir immer über die Schulter geile Blicke zu.

    Hier war ich dann außer Puste und wir wechselten in die Missio wo wir zärtlich anfingen und uns ins wilde steigerten.

    Sie erkundigte sich ob ich beim Ficken kommen will oder sie es mit nem Handjob und Massage zu Ende bringen sollte.Ich entschied mich für HJ und mit Öl und Prostatamassage wurde ich richtig geil abgemolken.Ihr konzentrierter Blick dabei war schon sehr luststeigernd.

    Reinigung durch sie und ich bekam noch eine Massage die auch sehr angenehm war.Ich revanchierte mich gerne was ihr sehr gefiel.Zeit war rum aber ohne Druck noch Bad aufgesucht kurz nochmal bereut nur die halbe genommen zu haben und ich wurde sehr angenehm verabschiedet.

    Fazit:Optisch ein Kracher,Service wurde mehr als eingehalten.Einziges Manko ist ihre mangelnde Kenntnis der Deutsche und Englischen Sprache.Sollte sie in Franken arbeiten würde ich sie gerne wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.11.2017, 09:38. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (16.01.2018)

    #2
    Bitte nicht wundern: Da die Wetzlarer Anzeige der Dame verschwunden war,
    habe ich ihr aktuelles Inserat aus Göppingen eingebunden.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    Lädt...
    X