Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - TS Susi

    Ich und die SUFU

    Ich hoffe jetzt mal da gibt es noch nix... ich habe gesucht,aber nix gefunden!



    So...das war also der Abend nach dem Geschäftessen. Es war spät ...man war gut angeheitert...und schwups sind alle weg von der Party und im Bett.

    Was also tun?

    Richtig...Das Internet befragt und tatsächlich noch fündig geworden. Angerufen und nach einer Möglichkeit gefragt.

    Nachts 00:30 Uhr...aber alles kein Problem für sie
    Also Schuhe an...und raus in die Nacht. Laut Handy-Navi nicht weit aber es war Wasser dazwischen

    Nun...auf dem Weg noch krampfhaft einen Geldautomaten gesucht....aber NIX! Nur 100 Euro in der Tasche und Schlecki wollte es doch krachen lassen.

    Egal..angekommen,geklingelt und kurz darauf öffnete sie die Tür. Bilder stimmen 100%! Ihr deutsch leider schlecht...bzw...sehr schlecht....und mein thai ist... noch schlechter

    Naja..internationale Gebärdensprache geht immer...also auf deutsch erklärt das ich nicht mehr Geld habe und was ich gerne wollte. Sie....okay! Na gut dachte ich...mal sehen was davon sie verstanden hat wenn es nachher so weit ist

    Eine Etage tiefer ins Bad. Deckenhöhe 1,90 Meter! Zustand...NAJA. Geht schlimmer. Immerhin die Waschmaschine lief und säuberte die Laken und Handtücher des Tages. Immer ein gutes Zeichen.

    Im Zimmerchen angekommen auf die Matratze und auf sie gewartet...

    Zack ...da war sie dann auch "schon" und brachte aber noch ein Glas Wasser mit

    DER AKT!

    Leck mir doch die Füße!!! Es begann mit einer sehr tollen Massage inklusive warmen Öl und entwickelte sich zu einem erotischen Transfest der Oberklasse. Das ging drunter und drüber.

    Diese Performance für 100 Euro....das war locker da 5 fache wert!!!

    Es gab gar kein Nein bei ihr...alles was ich nur angesprochen habe wurde umgesetzt. ALLES!

    Die 3 grünen Pfeile bei Hostessen-meile sind sowas von gerechtfertigt! Ihr Schwanz ist mir persönlich etwas zu klein....aber sie kann damit um. Alle Löcher wurden mehrfach und variantenreich gestopft...aktiv wie passiv....die Lustlava flog nur so über unsere Körper

    Überall Sperma Wahnsinn.

    3:48 Fiel ich nach ca 15 Minuten Laufweg, ölig wie eine Sardine ins Hotelbett.

    Hier passte mal wieder alles!
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (20.03.2019), Balke72 (06.03.2018), MoppelBhv (29.01.2018), binda (07.01.2018), NeedFun (07.01.2018), tomfuc (19.11.2017), Commander (19.11.2017), dieter2811 (19.11.2017), SledgeHammer (18.11.2017)

    #2
    Kompliment für Deinen Bericht

    und meine Hochachtung für eine solche Performance zu nachtschlafender Zeit .

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke Däne,

      aber ich glaube nach 4 Wochen Abstinenz, einem Gin Tonic und 2 Gläser Wein kann das jeder

      Und ihre gute Performance sorgte in Kombination mit Alkohol für meine gute Performance

      Was ich noch nicht erwähnte aber für den Ein oder Anderen wichtig ist.... ich hatte später eine SMS auf dem Handy. Danke...Pass auf dich auf...usw(alles in schlechtem Englisch). Entweder war es die passende Chemie oder eine Art Kundenbindungsprogramm von ihr. Diskret ist es aber nicht! Mich stört sowas nicht, jedoch könnte das beim Weib daheim nicht so gut ankommen!!!

      Bedenkt das bei eurer Kontaktaufnahme
      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (06.03.2018), MoppelBhv (29.01.2018), Rock5 (08.01.2018), Commander (29.11.2017), Däne15 (19.11.2017)

        #4
        TS Susi

        Hallo Schlecki,

        erst mal Danke für deinen Bericht, hast du vielleicht auch ein Bild zu der Dame ?
        Zur Zeit gastiert eine TS Susi in Saarbrücken und ich würde gerne wissen ob das die gleiche ist.
        Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

        Gruß, NeedFun

        Kommentar


          #5
          Im Moment in Oldenburg

          Klicke **blockierter Link**
          Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
            Klicke **blockierter Link**

            Danke für den tollen Bericht und den Hinweis, dass Sie in Oldenburg ist. Ich werde in dieser Woche dort sein und nach Feierabend bei ihr vorbeischauen. Bin gespannt, ob mein Besuch aus so positiv wird

            Kommentar


              #7
              Lass es krachen

              und berichte uns
              Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

              Kommentar


                #8
                Irrungen und Verwirrung

                Moin!

                Tja, was soll ich sagen....

                Ein langer Arbeitstag ging dem Ende entgegen und ich freute mich schon darauf, was ich mir am Abend noch vorgenommen hatte Ich wollte zu Susi.
                Nachdem mit den Kollegen noch gespeist und etwas getrunken wurde ging ich leicht angesäuselt kurz ins Hotelzimmer, um bei Susi anzurufen.

                Sie ging sofort ran, aber was in den folgenden 1,5 Stunden passierte war echt... ernüchternd...

                Also am Telefon habe ich sie kaum verstanden. Gut, dann hab ich es auf englisch versucht. Aber es wurde auch nicht besser, denn sie faselte nur irgendwas von irgendwelchen Jungs oder Männern. Ich fragte, ob sie denn noch Zeit hätte. Es kam keine verständliche Antwort.
                Nach ein paar Wortwechseln, sagte sie dann doch etwas, dass ich als "ja, ich habe Zeit" interpretierte.
                Da in der aktuellen Anzeige keine Adresse stand, fragte ich nach der Adresse. Aber auch darauf gab es einfach keine Antwort.
                Dann hatte ich die Nase voll und legte auf

                Aber dann... Zwei Minuten später... Schlug eine WhatsApp auf. Gleich mit einem extra hübschen Selfi von ihr.

                !!! Also an alle Beziehungstäter --> AUFPASSEN !!!

                Also gut... Die Hoffnung kam wieder auf, dass es ja doch noch was werden könnte. Das Tippen erwies sich aber als kaum leichter als das sprechen. Sie fragte, ob ich denn wissen, dass sie Trans sei. Verwundert über diese Frage bejahte ich dies mit den Worten, dass ich ja genau deswegen bei ihr angerufen.
                Dann fragte sie, ich nicht auch in einer Woche Zeit hätte, wenn sie nicht arbeiten muss. Seltsam! Genau deswegen rief ich doch an? Nun denn...

                Immerhin schickte sie mir dann die Adressdaten, sagte, dass sie Zeit hätte und ich ging los.

                Ich hatte 20 Minuten Fußweg vor mir und kurz bevor ich da war kam eine Nachricht.
                Die holde Dame gedenke nun ins Bett zu gehen.
                Ich bin dennoch hin und habe geklingelt. Bun nochmal auf und ab gegangen. Habe ihr geschrieben. Und nochmal geklingelt.

                Aber nix. Kein Bild. Kein Ton.

                Das war die Story. Eigentlich ist es keine, aber zumindest eine Erfahrung.

                Was war dennoch positiv?
                Ich war an der frischen Luft und habe noch einen Spaziergang gemacht.

                Also, wer Interesse an ihr hat sollte sich zumindest auf ihre Launen einstellen. Ich hatte nun leider kein Glück, aber dafür der Kollege schleckilicki wohl umso mehr.

                Immer schön munter bleiben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schleckilecki (10.02.2018)

                  #9
                  Ich würde am Ball bleiben...

                  Auch wenn du keinen Erfolg hattest.

                  Hallo Ampliatus,

                  auch wenn du dieses Mal kein Erfolg hattes, würde ich noch nicht aufgeben. Mir ist ihr Service sehr gut in Erinnerung geblieben.

                  Gott....war das ne Nummer

                  Und ihr Preis war auch der Hammer. Zickig...Mhhhh...ich hatte nach einiger Zeit auch nochmal mit ihr geschrieben. Fragte ob sie noch eine Schwanzdame kennt für einen Dreier. Hier bekam ich auch eine recht ruppige Antwort.

                  Sie kann wohl tatsächlich launisch sein. Aber Preis/Leistung war wirklich gut! Wenn ich wieder in Deutschland und in der Region bin, werde ich mir definitiv die Gute nochmal auf den Nagel stecken....oder mich stecken lassen...oder beides
                  Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
                    Wenn ich wieder in Deutschland und in der Region bin, werde ich mir definitiv die Gute nochmal auf den Nagel stecken....oder mich stecken lassen...oder beides

                    Gesagt! Getan!

                    Ich bin wieder in Good Old Germany und Delmenhorst ist doch eigentlich fast Bremen

                    Ab in den Leihwagen und zu ihr gedüst. Telefonisch angemeldet und direkt ins Treppenhaus. Oben wurde mir auch direkt von ihr geöffnet und sie bat mich rein.

                    Diesmal wurden für das All Inclusiv Paket 150460 aufgerufen. Geld auf den Tisch gelegt und schnell noch unter die Dusche gesprungen. Location ist völlig Okay und ihr Zimmer sogar mehr als das.

                    Sie zog sich noch ein Wunschoutfit an und verschwand ebenfalls im Bad.
                    Als sie zurück kam stand meine Antenne schon auf Empfang

                    Es ging im Grunde genommen da weiter wo wir beim letzten mal aufhörten. Eine Wilde Schleckilecki-Party mit Zungenanal, Eierlecken und gegenseitigem französisch das die Sahne schon kochte.

                    Ich steckte in ihr...sie in mir... jeder in dem Anderen

                    Wie schon erwähnt ist ihr Arbeitsgerät recht klein aber bei mir trifft sie den Punkt, und zwar so das ich diesmal ohne zu tun in der Doggy(passiv) gekommen bin.

                    Eine wahnsinns Entladung auf Handtuch und Laken. GOTT tat das gut.

                    Während unserer Stunde klingelte es 4 mal...4 mal der Gleiche oder 4 verschiedene...keine Ahnung aber das Mädel ist gefragt! UND das aus gutem Grunde!!!

                    Daumen hoch, 5 Sterne, Note 1 ...was auch immer..... Top Service!
                    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Balke72 (06.03.2018), Commander (22.02.2018), tomfuc (22.02.2018), Däne15 (22.02.2018)
                    Lädt...
                    X