Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - AV-Maus Ina bei lust-ladys.com

    War heute bei ihr , und gleich vorab , ich hatte schon schönere Erlebnisse .

    Mir war heute nur nach einem 50.-€ Fick , und so hatte ich die Qual der Wahl , mich entweder
    für die Schokoperle Kerry von den Lust-Ladys in der Heroldstr.,die ja vom alter her eher meine
    Kragenweite wäre , oder für junges Gemüse zu entscheiden .
    Meine Wahl fiel auf das junge Gemüse .
    Vielleicht war es im nachhinein doch ein Fehler gewesen .
    Es kam keine rechte Stimmung auf , obwohl sie sehr gut deutsch spricht .
    Aber so ist es halt nun mal , wenn der berühmte Funken einfach nicht überspringen will , und dann
    vielleicht auch noch ein wenig der Altersunterschied , denn sie könnte ja durchaus doch meine Tochter sein .
    So war das ganze dann doch recht unterkühlt .
    Ich hatte immer den Eindruck , dass sie das ganze möglichst schnell beenden wollte .
    Die Bilder geben sie zu 100% wieder , sie hat einen geilen Body , eine schöne Hand voll
    Naturtitten und einen geilen Knackarsch , der förmlich nach Doggy schreit .
    So begannen wir mit Französisch nach Verordnung , und wechselten dann in die 69 ,
    wo ich ihre gut rassierte und wohlriechende Muschi lecken konnte .
    Sie hat relativ lange Schamlippen , an denen man schön daran saugen konnte .
    Ich bat sie dann mich ein wenig zu Reiten , was sie aber nicht wollte .
    Sie meinte das es in der Missio wohl besser sei .
    Ab diesem Zeitpunkt war mir dann schon klar das es nix gescheites mehr wird .
    ZK's völlige Fehlanzeige , obwohl es in ihrem Profil steht .
    Und so Vögelte ich sie erst mal in der Missio ein wenig durch , und es war durchaus gut .
    Es war schon Geil , ein so knackiges junges Girly unter mir liegen zu haben .
    Irgendwann wechselten wir dann in die Doggy , was bei diesem geilen Arsch unbedingt Pflicht war .
    So reckte sie mir das geile Teil hin , und ich konnte sie richtig schön tief von hinten in sie eindringen ,
    und sie schön Ficken .
    Ab hier hätte ich dann schon Abspritzen können , aber ich wollte noch nicht .
    So wechselten wir nochmal in die Missio , und irgendwann schlug sie dann vor , ich könne ihr doch
    auf die Titten spritzen ,
    Eine gute Idee wie ich fand , ich nahm den Konti ab , und sie wichste mir die ganze Sahne
    schön auf die Titten .
    Danach noch Säuberung und kurzer AST , bei dem sie dann doch ein wenig auftaute .
    Nach ca.zwanzig Minuten war ich dann auch schon wieder auf der Strasse , was mir aber ziemlich egal war ,
    da ich sowieso nur eben mal schnell Abspritzen wollte .
    Fazit :
    Die kleine Moldawierin ist eine hübsches Mädel , die aber trotzdem sehr Routeniert auf mich wirkte .
    Zwar nicht direkt Abspritzorentiert , aber doch sehr zielstrebig das ganze möglichst schnell
    über die Bühne zu kriegen .
    Nach eigenen Angaben ist sie noch ca. zwei Wochen hier , bevor sie wieder in ihre Heimat reist .
    Sie meinte auch , dass sie noch nicht wüsste , ob sie dann nochmals wieder kommen würde .
    Eine Wiederholung wird es von meiner Seite daher sehr wahrscheinlich nicht geben .
    Das nächste , mal werde ich mich dann wohl doch für die Schokoperle Kerry entscheiden .....


    Gruß
    spunk
    Zuletzt geändert von spunk; 18.11.2017, 23:24.
Lädt...
X