Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Evelyn - war ok

    Hallo,

    War neulich auf der Durchreise in H und da die Location relativ gut und kurz von der A2 aus zu erreichen ist, dachte ich mir dass ich mir mal wieder eine Massage gönne. Also vorab die Informationen auf der Webseite gecheckt. Mehr als 30min waren zeitlich nicht drin. Die Homepage wirbt mit 30min Massage für 50€ und sogar mit lingam Massage ab 30€.

    Was ich an der Stelle nicht verstehe ist, warum man nicht erwähnt, dass nicht alle Damen den 30min Service anbieten. Habe via WhatsApp gefragt wer da ist und als ich erwähnte, dass ich *nur* 30min bleiben möchte, kam prompt die Antwort dass nicht alle das anbieten. Somit würde meine Auswahl um die Hälfte beschränkt. Ich musterte dann die Damen, die besagten Service anboten. Leider war nichts wirklich passendes dabei. Aber Evelyn sagte mir von den Bildern her am meisten zu und ich vereinbarte einen Termin.

    Als ich ankam war gerade Nikki an der Theke. Verdammt! Die hat mir in nartura besser gefallen. Evelyn ist ziemlich skinny. Auf den Bildern ist sie sehr sehr stark geschminkt.

    P. S. Habe schon 2 mal die lingam Massage angefragt... Macht immer keiner von den Damen. Diese Info kann man dann auch von der Webseite streichen. :(

    Zurück zum Thema.
    Habe kurz geduscht und auf dem Bett gewartet. Als sie dann kam, war klar, dass sich die Kommunikation schwer gestalten wird. Handzeichen.... Kein Deutsch und Englisch auch schwierig. Insgesamt haben wir kein Wort gewechselt. Sie signalisierte mir, dass ich mich auf den Rücken legen sollte.... Hmm komisch... Normalerweise geht es doch auf dem Bauch liegend los...

    Sie fing an meinen Bauch zu streicheln und mit Öl einzureiben. Dann relativ schnell immer mal wieder mein bestes Stück tangiert. Als er stand, rieb sie sich mit Öl ein und rieb ihren Körper an meinem. Viel Augenkontakt, was schon schön war, aber alles in allem ging mir das zu schnell. Da keine Kommunikation möglich war, konnte man auch nicht eingreifen. Dann fing die an mit der Hand zu unterstützen als sie auf mir lag. Gefühl war relativ schön aber wie schon erwähnt, war es sehr abspritzorientiert. So kam es dann auch. Da waren 15min rum. Dan legte sie sich neben mich und streichelte meinen Bauch. Habe dann da abgebrochen und gesagt dass es ok sei.

    Schade.

    Wiederholung: eher nicht
Lädt...
X