Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Vanessa mit Intimpiercing

    Diese Woche ist Vanessa in Göttingen zu Gast. Leider habe ich zu ihr keine Berichte gefunden. Kennt Sie jemand zufällig?

    #2
    Würde mich auch interessieren. Vor einem Jahr war sie schon mal in Paderborn in der Stet...22. sie hatte damals die gleichen Bilder hier.

    Kommentar


      #3
      Ich habe dann mal Pionierarbeit geleistet und Vanessa besucht. Die Preise liegen bei 80 Euro für die halbe Stunde und 150 Euro für die Stunde. Bild Nr. 3 ist am nähesten dran, Vanessa kommt vorort noch besser rüber als auf den Fotos. Sie gehört zu den groß gewachsene Damen (locker 1,75m wie angegeben, vielleicht sogar 1,80 m, aber ich hatte kein Maßband dabei, Angaben ohne Garantie). Sie hat ein wunderschönes Gesicht (noch süßer als auf dem Fotos), ihr Körper wird von einigen Tatoos sowie Piercings (Zunge, Brüste, Bauchnabel, und Intimbereich) geschmückt. Bitte keine Angst vor den Piercings, die sind alle recht dezent. Die 25 Jahre aus dem Profil treffen auch meine Altersschätzung.

      Da ich so gar nichts im Vorfeld zur Damen finden konnte, habe ich zum Testen erstmal nur eine halbe Stunde gewählt.
      Vanessa bietet einen Spitzenservice an, es ist überraschend, dass es zu ihr noch keine Berichte gibt. Ich stehe auf gute ZKs, im Vorfeld war ich gespannt auf den Zungenpiercing und hatte erhofft, dass man echte Zungenküsse erlebt. Die Erwartung hat sich mehr als erfüllt. Ich konne mit Vanessa sehr geile, tiefe und intensive Zungenküsse erleben und durfte beim Küssen auch Ihren Zungenpiercing mit meiner Zunge erkunden. Man konnte sehr gut und ohne Zeitdruck mit ihr entspannt knutschen. Ihren Körper habe ich dann auch mit Küssen erkundet. Beim Bauchnabel und den Brüsten wurde ein kurzes Zwischenstop für ein längerer Erkundung mittels Zunge eingelegt. Die C-Cups fühlen sich auch in der Hand gut an und durften aktiv einbezogen werden, eine Gelegenheit, bei der ich nicht nein sagen konnte. Man kann Vanessa auch sehr gut lecken, auch hier gibt es ein kleines Piercing, was aber nicht stört beim lecken, im Gegenteil. Ein wohlschmeckendes Erlebnis, Vanessa ist absolut gepflegt. Sehr schön war, dass Sie während des lecken öfter mal aufblickte und versuchte Augenkontakt aufzubauen, es hat ihr sichtlich Spaß gemacht und war schon ganz großes Tennis.
      Beim anschließende GV wurde ich dann auch sehr positiv überrascht. Keine lange Verhandlung, Vanessa übernimmt die Initiative und sattelt nach Gummierung auf. Was jetzt folgt hebt sich deutlich vom Durchschnitt ab und spricht klar für Vanessa. Sie bietet von sich aus während des GVs leckere ZKs an. Es gibt ein abwechlungsreiche Tempovariation. Und wie gesagt, zwischendurch immer wieder die Iniative von Vanessa, ZKs einzubauen. Vanessa ist sehr ausdauernd und verliert nicht die Lust, Sie zieht den Ritt genüsslich mit großen Engagement durch, bis man zum absteigen bittet. Klasse Ausdauer, hat mir sehr gut gefallen. Abschließend folgte noch ein kurzes Französisch. Danach ließ ich Vanessa per Hand finalisieren, hierbei setze Sie neben der Hand auch immer gekonnt eigeniniativ Ihre Brüste für Berührungen ein, bis ich dann kam. Nett war, dass ich danach noch kurz mit ihr knutschen konnte und nicht sofort zum duschen geschickt wurde, wie es bei anderen Ladys teilweise der Fall ist. Ein sehr schönes Erlebnis, eine klasse Serviceleistung, ein Besuch lohnt sich. Vanessa ist schwerpunktmäßig im Norddeutschen Raum (Lübeck, Bremen, Delmenhorst usw.) tätig und es ist noch nicht sicher, wann sie mal wieder in Göttingen auftaucht. Besucht Sie ruhig fleißig diese Woche und seid lieb zu ihr, vielleicht kommt Sie dann öfter mal nach Göttingen. Viel Spaß dabei ;-)
      Zuletzt geändert von DerGöttinger; 22.11.2017, 22:40.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan4455 (23.11.2017), Leonthetraveler (23.11.2017), bleached (23.11.2017), Däne15 (23.11.2017), Ramrod (23.11.2017)
      Lädt...
      X