Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Maya "Servicewüste Deutschland"

    Liebe Mitstecher,
    ich war vorhin bei der kleinen. Liege jetzt im Hotelzimmer und dachte mir bevor ich morgen wieder Richtung Norden fahre doch jetzt schnell, wenigstens einen kurzen Bericht.

    Die Location lässt sich am besten per Fuß zu erreichen und das ehr Abends und am Wochenende würde ich als Ortsfremder sagen. Es gibt zwar Parkmöglichkeiten vor dem Haus, ist jedoch vermutlich unter der Woche und am Tag wegen der Schule/Uni/Kindergarten nicht sehr diskret.

    Telefonisch hatte ich sie um neun Uhr angerufen und mit ihr verabredet das ich in etwa 15 Minuten bei ihr sein würde. Sie war dann, wie verabredet auch da.
    Die Kommunikation am Telefon ging auf deutsch noch recht gut.
    Bei ihr angekommen, wurde es schon schwieriger. Auch englisch hilft nicht all zu viel. "Hello" "Goodbye" "Your Welcome" und dann hörte es schon fast auf.

    Die Bilder stimmen zumindest vom Körper mit der Realität überein. Auch die angegebenen Maße kommen hin. Vom Gesicht ist nicht wirklich viel identisch. Da hat Fotoshop oder der Schminkkoffer ganze Arbeit geleistet.
    Foto 9 trifft zumindest die Gesichtzüge am besten.
    Nicht das sie schlecht aussieht. Aber deutlich osteuropäischer. Die Haut lange nicht so zart. Zwischen den Schneidezähne eine kleine Lücke.
    Bekleidet war sie nur mit einem Bademantel(Satin) und einem String.
    Die Brüste sind schön prall und weich. Da hängt noch gar nichts. Auch die Haut ist weich und starff. Schätze sie allerdings auf mitte Zwanzig.

    Bezahlt habe ich für die halbe Stunde 80€. Fand ich etwas mehr als gewohnt. War aber auch schon länger nicht mehr so weit südlich.

    Vom angegebenen Service scheint sie leider einiges nicht zu machen. Oder es kam zumindest zu später Stunde nicht dazu. Es gab zB keine Küsse. Weder so noch auf meinem Körper. Kuscheln und Schmußen war auch nicht. Sie war "körperlich" ehr etwas distanziert.
    Zog sich schnell aus, kein gefummel im stehen oder so.
    Ich also auch im Adamskostüm zu ihr aufs Bett.
    Sie brachte den kleinen mit etwas Handeinsatz zum stehen. Ging dabei schon gut zur Sache. Conti drauf und blasen. Immer wieder mit Handeinsatz. Und beim lecken an der Eichel ordentlich den Schaft gerieben. Musste sie öfters mal bremsen. Das Kondom hat sie übrigens vor dem blasen noch mit Zewa gereinigt...
    Mit ordentlich Flutschi ging es dann in der Missio los. Sie hielt zwar da gegen, wirkte allerdings ehr anteilnahmslos. Bei dem versuch sie am Hals zu Küssen drehte sie ihren Kopf weg. Ihre Arme lagen auch mehr neben ihr als das sie an mir dran waren. So machte das wenig Spaß. Sie also aufsatteln gelassen. Reiten konnte sie dafür gut. Schön eng und dann auch schnell bis zum Anschlag rein. Dabei ihre Brüste geknetet. Getraut die selbigen zu küssen habe ich mich nicht mehr.
    Mit den Händen an ihrem straffen Hintern habe ich dann das Conti auch schon bald vollgemacht.
    Auszucken dürfte ich und auch gereingt wurde der kleine.
    Etwas Kommunikation über meine Herkunft und das Alter und dann war sie auch schon angezogen.
    Fand es dann auch komisch auf dem Bett liegen zu bleiben. Also rein in die Klamotten und raus.
    Drausen auf die Uhr geguckt. Gerade mal 17 Minuten um....
    Schade. Kein Massageangebot oder so bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (06.07.2018)
Lädt...
X