Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Löhne - Gabi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Gabi

    Moin, habe Gabi in Minden besucht. Preis war 80€ für die halbe Stunde. Service war super gut viel Spaß beim Sex mit ihr. Sie spricht gut deutsch somit steht einer Unterhaltung nichts im Weg. Da ich schon älter bin spielt das Alter der Milf keine große Rolle für mich
    Gruß Kobold

    #2
    Habe Gabi gestern in Münster, wo sie diese Woche und vermutlich auch die nächste nach Ostern werkelt, besucht.

    Den Termin habe ich für eine Stunde zum Preis von 130 € telefonisch ausgemacht und zur Adresse wo sie werkelt gefahren. Bin ihr letzter Gast gewesen, da sie schon beim Packen war, um wg. Ostern zu sich nach Hause zurück zu fahren.

    Positiv ist, dass sie den Termin einhält. Einen anderen "Lauf-Gast", der ohne Termin da vorbei kam hat sie abgelehnt, da sie den Termin mit mir hatte. Als ich angekommen bin hat sie auch die Tür aufgemacht und ich dürfte in dem Appartment wo sie arbeitet eintreten. Leider war es, da sie schon gepackt hatte dunkel. Ich konnte aber am Ende des Ganges wo sie sich befand die Silhouette sehen. Hier trifft mal wieder zu, dass die DL ältere Bilder in der Anzeige nutzt, die sich jünger und dünner erscheinen lassen. Es handelt sich aber um eine MILF, welche etwas rundlicher ist als auf den Bildern gezeigt. Beim Gesicht kann man sie, obwohl auch etwas rundlicher doch in den Grundzügen erkennen, dass es sich um Gabi handelt. Also die "altersbedingte" Abweichung zwischen Bild und Realität ist doch gegeben. Bin trotzdem geblieben und hab dann im Verrichtungszimmer wo etwas mehr Licht war sie auch sehen können.

    Nach dem Duschen von mir hat sie sich erneut frisch gemacht, obwohl sie schon geduscht hatte für die Heimfahrt. Auch ein positiver Punkt, da die Dame es mit der Hygiene positiv gut meint. Sie kommt in das Zimmer und hat es leicht eilig auf das Bett zu kommen. Sie dirigiert mich neben sich und dann geht die "Fummelei" los. Streichle ihre Brüste und es werden auch Küsse und ZKs ausgetauscht. Gegen das Fingern ihrer Votze hat die Dame auch nichts, im Gegenteil sie geniesst es sogar und will dann einen auch verwöhnen. Gesagt, getan der Penis wird eingetütet und ganz geil im Mund zum Blasen genommen. Und sie kann in verschiedene Tempi und "Schluckwinkeln" ihn im Mund nehmen. Ziel von ihr ist wie sie mir sagt, mich per Blasen zum ersten Kommen zu bringen, mich dann zu massieren und für die 2. Runde den Nahkampf auszuüben. Was ich aber ablehne mit der Bitte sie möge noch ein bisschen blasen und dann rüber zum Nahkampf übergehen. Was sie auch so akzeptiert. Zu beachten ist, dass sie einen Kondomwechsel zwischen Blasen und Vögeln vornimmt, da sie meint das Kondom könnte wg. der Chemie der Mundspülung trocken sein und platzen. OK, ist ja Vorsicht, welche sie walten lässt, sei ihr auch gegönnt. Für das Ficken wird schon anvisiert, dass sie nicht Reiten wird. Auch zur Kennntis genommen. Also missioniere ich sie und was soll man sagen. Sie geht gut mit und macht alle meine Tempi mit. Es gibt zwar ab und zu die Kommentare á la "Oh ich glaub Du willst mich fertig machen" oder "meine Muschi braucht morgen eine Kompresse und wird Muskelkater haben", aber lässt sich gut ficken.

    Nach meinem Spritzen gibt es eine Pause. In der Zeit sprechen wir ein wenig und ich erfahre, dass die MILF aus den Niederlanden kommt. Daher das gute Deutsch. Sie ist erstaunt wie schnell mein Freund da unten zur "normalen" Härte wieder kommt und auch wie eine 1 steht. Und dann wird die 2. Runde eingeläutet. Erneut mit Blasen. Auch hier ist sie echt sehr gut dabei und man merkt, dass ihr das Spass macht. Als es zum erneuten Nahkampf kommt, meint sie ich soll wieder aussuchen wie ich sie nehmen soll. Sie schlägt zwar "von hinten, aber nicht im Arsch da ich dort Jungfrau bin und auch bleiben möchte" vor, aber lässt mich auf meinen Wunsch hin sich von vorne nehmen. Stellt aber und das ist leicht negativ in Aussicht, dass es dann nicht mehr die Aktion á tergo gibt. Gut, ich penetriere die Dame erneut von vorne. Und ich hab es irgendwie mit meinen "Künsten" wie sie meint es geschafft, dass sie leicht squirtet. Innerhalb von 120 Sekunden ist es ihr zweimal gekommen und somit bricht sie das Ficken ab und fängt erneut zu blasen an. Sie gibt an als Grund, dass sie nicht 4 Stunden Fahrzeit geil hinter dem Steuer verbringen will. Ergo wird weiter in verschiedenen Posen geblasen und alsbald kann ihr Kiefer nicht mehr. Somit zieht sie das Kondom ab und lässt sich die erneute Sahne via Wichsen auf die Titten spritzen. Dabei ist sie erstaunt, dass erneut viel Sperma rauskommt.

    Nach dem erneuten Duschen ist auch die Zeit vorbei und ich ziehe mich einen AST mit ihr habend an. Zum Abschluss gibt es noch einen ZK und von ihr den Gruss "bis zum nächsten Mal".

    Fazit: Es war ein gutes "Date". Einige Sachen waren gut, andere waren eher so "als komisch" und nicht einzuordnetbar zu bezeichnen. Obwohl die Abweichung zwischen Bild und Realität altersbedingt gegeben war, kann ich trotzdem nicht "meckern".

    Wiederholungsfaktor liegt bei 75 bis 85 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (30.03.2018)
    Lädt...
    X