Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Jida - Wellness Thaimassage Hamm

    Hallo!War am Samstag bei der Dame!Preise 80430 130460 !Sie sieht in natura noch besser aus !Die Massage war wirklich top, schön mit heißem Öl !Dann kurz französisch und dann kan es zum verkehr was sehr lustlos von ihr war! Küssen garnicht!Nach 45min sagte sie Ende bestand aber auf die stunde!!!Alles in allem wiederholhungsgefahr eher bei 20%wegen der massage!Da gehe ich lieber zu den Traumraum ladies nach Iserlohn!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    penuts1312 (30.11.2017)

    #2
    Gute Massage, mittelmäßiger Sex

    War letzte Woche bei Jida. Sie sieht in echt etwas älter aus und hat etwas Speck um die Hüften rum. Sie hat mich duschen geschickt und danach gefragt: „Massage dann ficken?“ Habe bejaht und 120460 gebucht. Bekam dann eine intensive gute Massage mit viel Öl und kleine Ausflügen zu meinem Po und Eiern. Als ich mich nach etwa einer halben Stunde umdrehen sollte, stand mein „Freund“ schon stramm nach oben. Sie zog ein Gummi drüber, blies kurz und ritt mich dann. Das Ficken war etwas lustlos. Als wir in die Missionarsstelung wechselten ging sie aber etwas besser mit. Also die Massage war gut und anregend, der GV ging in Ordnung. Wiederholungsgefahr: 50%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex09 (10.02.2019)
    Lädt...
    X