Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena Squ*rt*ng - NEU !
Alte Kissinger Str. 13
97688 Bad Kissingen
Sommer
0151-29044281
Zum 1 Mal in der Stadt !

Lorena
Squ*rt*ng L*der

Ich liebe es deinen g*ilen Schw*** tierf zu bl**** und deine E*er zu l*cken.Auf Wunsch auch An**l*cken. Hoffentlich liebst du große und samtweiche Schaml*******.
ZK machen mich fast h*mmungsl. Und geil!
Gerne spende ich dir während dem L*cken auch NS
oder auf deinem Körper.
Oder wir probieren vers. Rollenspiele aus!

Rufe mich vorab an und bespreche mit mir deine
Wünsche, so dass das Date auch zu deiner absoluten Zufriedenheit.

Möchtest du mir noch zuschauen wie ich mit meinen Riesen D*ld*s Spaß habe, und dabei tolle Or*sm*n bekomme?!
Wenn dein bestes St*ck sich erholt hat, p*pp*en wir leidenschaftlich in allen Stellungen weiter!

Bitte,bitte besuch mich !!

Auch mit Behinderung oder Impotenz, ich habe viel Erfahrung und verwöhne gerne Männer mit Handicaps.Auch wemm du mit fremden Ladies oft schüchtern bist, ich führe dich behutsam und einfühlsam in die Erotik ein.Nach zwei Minuten denkst du wir kennen uns schon Monate.

Trau dich !

Bitte keine Anrufe mit unterdückter Nummer, keinerlei Geschriebe, ein Telefonat ist viel persönlicher und ein erstes Kennenlernen !

Danke für dein Verständnis !

Ich freue mich auf Happy- Hour mit dir !
Achnell reservieren oder komm vorbei !

Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Lorena Squ*rt*ng - NEU ! - Geldverbrennungsmaschine

    Hallo nochmal an die Community ,

    mittlerweile reicht es mir was ich an Geld alles hier in Bad Kissingen verbrannt habe
    Ich weiss auch nicht , ob ich noch weiter mit dem Bettsport in Bad Kissingen weiter machen soll
    Ich besuche in der nächsten Zeit nur noch Mädels in Schweinfurt .

    nun zur eigentlichen Story

    war heute bei der oben genannten Dame . Hatte nach langer Zeit in Bad Kissingen mal wieder ein gutes Gefühl .
    Es wurde über diese Dame ja auch schon positives mal berichtet . Dacht ich mir perfekt . Die ist es

    Telefonisch 5 min vorher einen Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt .
    Die Dame , die die Tür öffnete stellte sich ganz lieb und nett vor , fragte ob wir telefoniert hätten , alles super !
    Preise aufgezählt : 70430 und 120460 plus 20 extra für " ZUNGENKÜSSE " .......

    Halbe Stunde gewählt mit ZK , Geld übergeben und sie verschwand schnell mit der Kohle und ich zum kurzen Waschen

    Nachdem Sie kam , hab ich gleich versucht ZK zu bekommen FEHLANZEIGE """
    Sie bittete mich aufs Bett !! Nach 2 KK und 2 Sekunden gezüngele Gummi drauf und mit Französisch angefangen ! Am Anfang nicht schlecht , doch als ich sie ausbremsen wollte reagierte Böse und Verärgert !
    WARUM DU MICH STOPPEN , MACH ICH KEINE BLASEN OK ! nein nein , nicht böse sein wollte doch nur bremsen ! weitergemacht mit Französisch , nach gefühlten 3 min ich wieder versucht zu Bremsen , darauf Sie schon wieder VERÄRGERT : ICH HAB SCHNAUZE VOLL ; MACH SELBER WEITER ! Auf meine Frage mit Ficken meinte sie nur noch : Nein Nein meine Muschi tut weh

    Also fertig blasen lassen ! War schon richtig angepisst , weil die Stimmung vom Anfang weg war .
    Absoluter LUSTKILLER !

    Nach 8 min sagt sie zu mir : So fertig , du kannst gehen Waschen !
    nach der Frage 20 Euro zurück sagt sie : Geld schon weg !

    Leck mich doch am Arsch ! Ich habe wirklich keine Lust mehr Negative Berichte zu schreiben !
    Bitte schickt mir per PN Empfehlungen " Echte Empfehlungen "

    Hab die Schnauze voll von der Rumänischen Mafia hier in KG "

    Grüssle an alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (10.07.2018), alex 0815 (03.04.2018), Mitschi (13.03.2018)

    #2
    Lorena absolutes Traumgirl

    Fake-Bericht!

    Hallo Freunde schöner Mädels !!!

    Ich kann diesen Bericht nicht nachvollziehen !!

    Ich war schön 5 Mal bei Lorena und wir haben uns gleich sehr gut verstanden.
    Meine wünsche wurden jedes mal zu 100% erfüllt und das auch noch sehr sehr gut !!

    Da ich Urlaub habe, habe ich mich heute morgen auf den weg von Fulda nach Bad Kissingen gemacht und mein Traumgirl besucht.

    Wie immer mit einem Lächeln und sehr liebevoll begrüßt und geküsst, kleine nette Unterhaltung und nach der Dusche ging es auch schon mit ZK und gefummel los.

    Auf der Spielwiese gelandet blies sie erst mal zärtlich und gefühlvoll meinen kleinen ganz groß dabei streichelte und knetete ich ihre schönen Brüste.

    Als sie merkte das ich gleich explodiere fragte sie ob ich sie verwöhnen wolle ? Klar gerne und machte mich an die Arbeit was sie mit geilem Gestöhne belohnte und drückte dabei meinen Köpf an ihre geile Mus.hi.

    Ich wollte danach richtig geritten werden also aufgesattelt und los ging es bis ich heftig kam.

    Danach durfte ich nochmal Duschen und unterhielten uns noch ein wenig.

    Bin nach 1 Stunde 15 min glücklich und zufrieden wieder heim.

    Kann es nicht verstehen

    Ohne das jetzt böse zu meinen oder so aber vielleicht warst du ihr einfach nicht symphatisch oder warst selber unfreundlich.

    Auch wenn diese Frauen ihre Körper verkaufen sind sie immer noch Menschen und kein Vieh also behandelt sie auch so, es wird euch zu gute kommen !!

    Gezahlt habe ich 120460 plus ZK

    Lorena wir sehen uns !!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.11.2017, 16:08.

    Kommentar


      #3
      hi Actros ,

      also ich bin kein Unsymphatischer Mensch ! Im Gegenteil ich bin sehr freundlich , lieb und nett .

      Du hasst auch über Lorena in Friedrichshafen schon ein Bericht geschrieben , darauf ich mich eigentlich verlassen habe . Komischerweise hast auch über die Lorena , die damals ANTONIA hieß und in ILLMENAU war auch eine positive 'Empfehlung geschrieben .
      Es kann sein , dass du schon 5 mal bei Ihr warst . Ich möchte ja auch nix unterstellen .
      Aber den Service , den du hattest , bekommst wahrscheinlich nur DU

      Also nochmal an alle : Antonia heißt jetzt Lorena und hatte damals die Telefonnummer 0177-1393661 !
      Warum ändert man den Namen und die Telefonnummer ???

      Grüssle @ll

      Kommentar


        #4
        das BÔse Alter ?

        Mit so unterschiedliche meinungen in einige Berichte, nicht nur dieser, bin ich überzeugt dass das Alter von dem Freier der unterschied im Service bei einige DSL ausmacht.

        Was denkt ihr ?
        Zuletzt geändert von chrystyan; 21.11.2017, 18:08.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dada666 (21.11.2017)

          #5
          hi chrystyan ,

          ich bin 26 und sportlich gebaut

          Grüssle

          Kommentar


            #6
            Hi Dada

            Ja dann muss ich meine Théorie umdenken.......oder Sie liebt das Opposit ? bin etwas über 60 und vor einige

            Jahre hatte ich viel weniger enttäuschungen

            Grüsse vom Älsass

            Kommentar


              #7
              Lorena

              Fake-Bericht!

              hi dada

              Ja du brauchst mir auch nichts zu unterstellen oder dies zu versuchen !!

              Ich habe das auch nicht böse gemeint falls du das so aufgenommen hast und wie es dazu kommt das ich Lorena fast Überall und auch weit entfernt besuchen kann habe ich auch schon verraten.

              Auf jeden Fall ist es für mich ein Top Girl !!!

              Und werde sie immer wieder besuchen wenn ich die Möglichkeit habe !!!

              lg Actros 86
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.11.2017, 16:07.

              Kommentar


                #8
                Lorena

                Fake-Bericht!

                Hallo Liebe Gemeinde

                Dies ist mein erster Bericht hier im Forum !

                Habe heute Lorena in Bad Kissingen besucht.

                Termin gemacht und eine Stunde später war ich bei ihr und wurde freundlich begrüßt
                Da ich noch nicht so viel Erfahrung in Sachen paysex habe, war ich sehr aufgeregt.

                Lorena nahm mir diese Aufregung aber schnell mit ihrer lieben und lustigen Art
                Wir einigten uns auf 120460.
                Da ich schon geduscht hatte konnte es gleich los gehen zogen uns aus und landeten auf dem Bett.
                Nach zärtlichen Berührungen und küssen auf den Körper gummierte sie mich und blies mir mein bestes Stück sehr gefühlvoll. Weil es mir dabei fast kam machten wir eine kurze Pause und streichelten uns.
                Als ich wieder soweit Luft geholt habe nahm ich sie doggi und knetete ihren schönen Popo dabei.

                Leider habe ich nicht lange ausgehalten und spritzte in die Tüte

                Danach wurde ich von Lorena sauber gemacht und noch gefühlvoll Massiert.

                War ein sehr schönes Erlebnis mit Lorena und kann sie echt empfehlen !!!

                Wenn ich es schaffe werde ich sie die Woche noch einmal besuchen

                gruss indigo
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.11.2017, 16:08.

                Kommentar


                  #9
                  So, die Sache ist nun klar und es ist doch immer wieder schön, wie die
                  Betrüger sich selbst entlarven. Der neuerliche Werber indigo30 ist niemand
                  andere als der ursprüngliche Werber actros86.

                  Beide wurden zur Türe geleitet und die Glaubwürdigkeit der Berichte überlasse ich den Usern selbst.

                  Ein Nachkarten diesbezüglich ist nicht gewünscht, hier sollte es nun wieder um Lorena gehen, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (04.12.2017), Massage-Möger (22.11.2017), dada666 (22.11.2017), EntspannterFranke (22.11.2017)

                    #10
                    Danke Herr Moderator ,

                    ich wollte nur noch eins dazu merken !

                    Bin heute beim Einkaufen dieser Dame aus Versehen begegnet
                    Sie zeigte mit dem Finger an der Kasse auf mich und sagte :
                    Den hab ich gestern verarscht
                    Da vergeht einem echt die Lust , Ladies zu besuchen .
                    War so schnell wie möglich weg vom Einkaufscenter .

                    Grüssle nochmal !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      amigo1 (04.12.2017)

                      #11
                      Heisst jetzt Andreea und treibt in Coburg ihr Unwesen
                      The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dada666 (13.12.2017)

                        #12
                        Na...

                        ...bei den schon vorhandenen Warnungen...
                        Hab die Anzeige gerade entdeckt und mir morgen einen Besuch überlegt.
                        Daher ein dickes Danke an die Moderation für die Warnung vor den Fakeberichten.

                        Für alle Leser...Achtung, nun auch in Worms am Start, an einer eigentlich sonst (nach meinen Erfahrungen) seriösen Adresse!

                        http://www.wormsladies.de/Sex-Anzeig...--8484856.html
                        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Reaktion an der Kasse sich derart zu outen, zeigt die starke Wirkung der negativ Berichte.
                          Weiter so. Und danke für's berichten.
                          "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Mitschi (13.03.2018)

                            #14
                            Andrea bad kg

                            Kann ich total bestätigen. Lustlose Frau, nach 41 min wieder draußen 60 waren gebucht. Figur und Schönheit Fehlanzeige. Spart euch alles.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi @ll ,

                              Jetzt als REBEKA in SW unterwegs unter der Nummer 0177-1393661
                              aber auch als EMMA zur gleichen Zeit unter der Nummer 0151-44966441

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X