Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Amanda aus Ungarn traumhafter GF6

    Nachdem ich gestern von einer Lady quasi versetzt worden bin ( war auf Ladies und Der entsprechenden Homepage kb9 noch für Ulm gelistet aber schon weitergezogen ) habe ich spontan bei den Engeln vorbrigeschaut. Die einzige Dame die frei war war Amanda. Was für ein schöner Zufall denn Amanda hatte ich schon länger auf dem Schirm. Die neuen Bilder geben Sie realistisch wieder.
    Sie begrüßte mich mit einem offenen Lächeln und das Finanzielle war schnell geklärt 30475. Was jetzt kam war GF6 vom feinsten. Als Sie wieder ins Zimmer kam folgte ein erstes Beschnuppern im stehen mit gefühlvollen ZK und Streicheleinheten. Das ging über in ein Französchisch im stehen zum niederkniehen incl. Kronjuwelen saugen und lecken. Da hätte ich schon beinahe mein Pulver verschossen. Auf der Spielweise ging es weiter mit küssen und intensiven Streicheleinheiten. Der Busen ein Traum. Danach durfte ich mich französisch revanchieren. So vorbereitet wurde von Amanda dann aufgesattelt. Ein wirklich schöner, gefühlvoller Ritt beendete die Session. Noch ein bisschen knutschen und die Zeit war um.
    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Alle Sexualpraktiken verliefen gesetzeskonform mit Kondom!
    Danke Amanda für die schönen 30 Min. Ich besuche Dich gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HNXDELUXESTYLER (14.09.2019), Palme (10.08.2018), Kobold666 (20.11.2017)

    #2
    Ulm - Amanda Ungarn - Süße Engel megageil

    Guten Abend!
    Dies wird ein längerer Bericht. Die Kurzfassung findet ihr am Ende.

    Ich war mal wieder in Ulm unterwegs und wollte aber einmal eine andere Location als die Kässbohrerstr. 9 testen.
    Zunächst wollte ich ins Thaihaus zu den roten Rosen in der Zingkerstr. 57. Dieses Haus befindet sich an einem Verkehrsknotenpunkt. Dort gibt es so gut wie keine Parkplätze in der Nähe, da dort auch eine Schule in unmittelbarer Nähe ist. Insider wissen vermutlich wo man da parken kann, ich leider nicht.
    Also wieder ladies durchstöbert und siehe da, in der Blaubeurer Str. 37 waren 3 nette Damen die mir gefallen haben. Suche hat weder hier noch auf Google was ergeben, also dachte ich mir:" Selbst ist der Mann!"
    Die Location liegt direkt an der Hauptstraße über einer Pizzeria. Eingang ist allerdings sehr diskret, da weder ein großes rotes Schild noch rotes Neonlicht darauf aufmerksam machen. Es ist einfach ein normales Treppenhaus. 1.OG bei Scholl geklingelt, öffnet mir die Hausdame. Sehr freundlich erklärt sie mir die Preise und was alles inklusive ist. Dann stellt sie mir 2 der 3 Schönheiten vor. Ich entschied mich für Amanda.
    Ein Getränk wurde angeboten und angenommen sowie Dusche. Alles schön sauber und ich bekam ein großes Handtuch. Nachdem sie sich ebenfalls frischmachte kam sie ins Zimmer.
    Wir starteten mit leidenschaftlichen ZKs und ertasteten unsere Körper. Dann aufs Bett und ein schönes langes Vorspiel. Das französisch war traumhaft. Danach hatten wir geilen intensiven und leidenschaftlichen Sex. Ich durfte schön austicken. Reinigung durch sie. Danach noch netter AST.
    Auch wenn das Gebäude von außen schäbig scheint, lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.

    Fazit:
    Preise 50415, 750430 und 1300445, letzteres nahm ich
    Location 2+ da sauber und gepflegt
    Hausdame superfreundlich, pluspunkt
    Amanda:
    Zk 1
    BJ 1+
    Sex aktiv 1
    Sex passiv 1
    100%ige Wiedeholung meinerseits

    Zeitdruck gab es keinen, sie sieht aus wie auf den Bildern, nur Haare ein wenig kürzer (nur a weng) und Haarfarbe geht eher ins Weißblond aktuell. Die Farbe ist ja grad Trend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax1 (06.12.2019), Däne15 (02.12.2019), MMikee (02.12.2019)

      #3
      Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
      ....
      Preise 50415, 750430 und 1300445, letzteres nahm ich ....
      hast du 1300€ für 45 min bezahlt?
      oder haben sich da und bei 30 min nicht jeweils eine NULL eingeschmuggelt?
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        130 für 45
        :D

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde,

          habe Amanda gestern Abend bei den Süßen Engeln in der Blaubeurer Str. 37 in Ulm besucht.
          Für mich der erste Besuch in dieser Location, die von der Ausstattung her etwas altmodisch, dafür aber sauber und diskret ist.
          (Gute Parkmöglichkeiten auf dem Aldi Parkplatz nebenan).
          Preise: 80430 130445 150460 (45 Minuten gebucht)
          Termin hatte ich am Mittag telefonisch mit der Hausdame ausgemacht, die mich auch begrüßt hat.
          (Sehr nett und hübsch, sie wäre selbst eine heiße Versuchung)
          Getränk wurde angenommen, Dusche war nicht nötig da frisch von Zuhause.
          Amanda betrat das Zimmer. Zuerst die Minuspunkte:
          - Alter 36 aus der Anzeige passt nicht, ich schätze min. 10 Jahre mehr.
          - Figur ist keine KF 38, gerade am Bauch hat sie doch einige Kilo für schlechte Zeiten angesammelt
          - Obwohl sie sehr gut deutsch spricht, redet sie nicht viel.
          Wen das aber nicht stört, bekommt wie schon weiter oben beschrieben sehr geilen GF6.
          Wir starteten mit ZK und gegenseitigem streicheln im stehen. Alles sehr gefühlvoll und sie lässt sich überall küssen und berühren.
          Genauso ging es dann auf dem Bett weiter. Mit den großen Titten durfte ausgiebig gespielt werden und auf meinen Wunsch kam auch Öl zum Einsatz ;-)
          Anschließend konnte ich Sie ausgiebig lecken. Sehr schön fand ich, dass Sie sich dabei offensichtlich ganz fallen lassen konnte und mit steigender Erregung auch ein gutes Feedback auf meinen Zungeneinsatz gab. Durfte dann zur Unterstützung auch noch einen Finger in Ihre nasse Muschi schieben.
          Sie hat sich bei mir mit einem wirklich geilen BJ bedankt.
          Sex gab es dann in der Missio. Auch wieder sehr gefühlvoll mit knutschen und küssen am Hals.
          Höhepunkt war dann auch gemeinsam und zeitgleich, so dass ich genügend Zeit hatte um den Moment auszukosten.
          Obwohl die 45Minuten da schon rum waren, gab es in dem Moment, wie auch das ganze Date über keinen Zeitdruck.
          Reinigung erfolgte dann durch Sie.
          Zur Verabschiedung gab es nochmal Küsse, bevor mich die Hausdame wieder aus dem Zimmer abholte.
          Insgesamt ein schöner Abend und ein positives Fazit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (18.02.2024)
          Lädt...
          X