Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasandra ohne Berührungsängste

    Hallo Gemeinde,

    Kasandra angerufen und hingefahren. Aufgerufen 80430. Frisch geduscht erschienen. Hände vor Ort noch gewaschen und auf dem Bett auf sie gewartet. Hat vor dem Bett den BH geöffnet und die beiden gemachten Hupen traten hervor. Sie FM gekonnt und gut. Tief und mit Zunge. Sehr schön.

    Ich bat sie dann auf den Rücken und streifte den Slip ab. Ein paar Haare oberhalb des Schlitzes war da. Sehr schön. Ich durfte sie ausgiebig lecken. Es gefiel ihr sehr gut. Mit Hände und Füsse drücke sie mich in die Muschi und gute 15 Minuten durfte ich sie lecken. Sie dirigierte teilweise ihren Schlitz das meine Zunge überall hin kam wo sie es wollte. Das es recht Nass war störte sie nicht. Geschmacklich sehr gut.

    Irgendwann hatte ich genug und ab in die Missi. Mit feuchten ZK ging es zur Sache. Stellungswechsel ohne Probleme und von ihr auch gefordert. Zwischendurch immer wieder Oral bei Ihr. Sie genoss es sichtlich. Irgendwann die Tüte voll gemacht und gereinigt. Durfte noch die Spalte untersuchen und Finger rein kein Problem.

    Mit Küsschen und Danke beiderseits verabschiedet. War nach mehr wie 30 Minuten draussen.

    Geile Nummer wo sie es auch sehr genossen hat. Leider Möpse gemacht. Keine Berührungsängste und man durfte überall anfassen. Gerne mal wieder. Bilder entsprechen dem Original.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (21.11.2017), Diecky (21.11.2017), Kobold666 (21.11.2017)

    #2
    ;-€

    Auf den Fotos sieht sie recht füllig aus, die angegebene KF soll 36/38 sein, würde ich laut Fotos anderes deuten.
    Wie ist sie live ????
    Pussy eng oder eher nicht ?
    Mfg

    Kommentar


      #3
      36 / 38

      Ob das nun 36 / 38 ist kann ich nicht sagen. Denke eher 38. Da sie klein ist wirkt es anders. Pussy ist lecker und normal. Der Hintern ist eben typisch Südamerikanisch. Fahr hin mach dir ein Bild und entscheide....

      Kommentar


        #4
        Auf Grund des positiven Berichtes von mitderweichenzunge,habe ich Kasandra heute aufgesucht!
        Also eins vor weg er hat nicht übertrieben mit seinem Bericht über sein Date mit ihr
        Sie hat wirklich keine Berührungsängste,und sie gibt auch einem das Gefühl ob man sich schon ewig kennt!
        So wahr das jedenfalls bei mir!
        Bloß man darf auch nicht vergessen, das auf alle fälle die Sympathie stimmen muß,und die wahr bei uns beiden jedenfalls vorhanden!
        Ich möchte und werde jetzt nicht das kommplette Date von einer Std 150€ auseinander pflücken!
        Nur soviel ihr FM ist vorzüglich sie lässt sich auch sehr gerne Oral verwöhnen,da geht sie richtig ab wenn man es vernünftig anstellt,reiten tut sie als ob der Teufel hinter ihr her wäre und ZK gab es ohne ende und die richtig tief,und ausdauernd!
        Solche ZK habe ich bisher von keiner SDL die sie auch anbieten bekommen,und ich habe schon sehr viele SDL kennen gelernt!
        Jedenfalls haben wir uns noch nach dem Sex eine ganze Weile unterhalten obwohl das sehr schwierig wahr, da ihre deutschkennntnisse begrenzt sind und sie auch kein englisch spricht sondern nur Spanisch!
        Aber es ging und ob sie nochmal nach GF kommt weiß sie nicht,da es für Sie kein gutes Pflaster ist!
        Sie sagt es rufen zwar Männer an,und machen auch ein Date aus,aber dann kommen sie einfach nicht
        Mensch das höre ich immer wieder auch von anderen SDL,da kann ich das schon voll verstehen das die keinen Bock mehr auf GF oder WOB haben!
        Es kann immer mal was dazwischen kommen,dann kann man aber auch absagen,das gehört sich einfach!

        Lonny

        Kommentar

        Lädt...
        X