Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Tina

    Ich finde Tina ja so schön. Deshalb musste ich Sie besuchen. Die Realität ist dann etwas ernüchternder aber immer noch lohnenswert. Sie ist super schlank und süss. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Ich habe zunächst Ihre Füsse verwöhnt. Dabei hat sie mich angefeuert und mitgemacht ... nimm meine Zehen in den Mund etc. hmm geil ... Dann kam ihre Muschi dran. Sie hat mir ihre Pracht mit gespreizten Beinen angeboten. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe ihre Scham in mich aufgesaugt. Oh Gott. Gut dass es diese Tina gibt. Ihr Polöchlein ist auch allerliebst. Ohh mmh. Dann hat Sie mich nach ihrem Französch zum Ficken aufgefordert und mir ihr Hinterteil angeboten. Nach dem Lecken backside habe ich eingelocht mit Ihrer Hilfe. Danach die Missionar. Ich liebe es mich in ihren Hals zu vergraben. Ihre Lippen sind auch zum Küssen da. Oh mann das war wirklich gut. Als älterer Herr kam ich aber nicht so schnell, wie sie dies scheinbar von anderen Männern gewohnt ist. Sie hat dann mit der Hand weitergemacht. Aber nicht lieblos, aber nein. Sie setze sich dabei auf mein Gesicht und wollte geleckt werden. Menschenskind das hat mich angemacht. Ja das kann sie, mich anmachen. Ich habe dann selbst weiter gemacht. Sie feuerte mich an und rotzte Spucke auf meinen Prinzen damits besser flutscht. Oh Mann ja, genau so. Dann kam ich ...

    Dann gabs Feuchttuch und Küchenrolle. Oh Mann eines der sehr guten PaysexErlebnisse. Sie spricht auch ganz gut Deutsch und kommt aus Litauen. Ich liebe das Baltikum. Das Erlebnis hat mich 80430 gekostet. Kein Magdeburger Standard aber für diese Leistung angemessen. Sie ist wirklich sehr zart und schlank. Am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen. B.
    Zuletzt geändert von bernhard910; 20.11.2017, 21:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (17.12.2017), Sommerstein (21.11.2017), jlmanni (20.11.2017), Däne15 (20.11.2017), SledgeHammer (20.11.2017)

    #2
    Lieber Bernhard910 ,

    Du weißt aber schon noch , das Du die Dame 2015 schon besucht hast


    https://www.ladies-forum.de/showthre...rl-Sexgirl-25J

    Dann gab es letzten Monat erst ein Thread aus Magdeburg
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Inna
    In dem befinden sich Verweise auf Berichte in Niedersachsen und Bremen. Inna und Nicole, sowie Nicky sind weitere Arbeitsnamen, hat aber nichts mit schlechtem Service zu tun.

    Nationalität ist übrigens weder Polen noch Litauen , Mix aus 🇬🇷 Griechenland und 🇷🇺 Russland .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (21.11.2017), Däne15 (21.11.2017)

      #3
      Antwort Moin

      Ja kann sein. War trotzdem gut. Hab eben einen stabilen Geschmack. Sie sagte mir aber, dass sie aus Litauen kommt. Auf jeden Fall Respekt für Deinen Suchaufwand😊 Gruss B

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Lieber Bernhard910 ,

        Du weißt aber schon noch , das Du die Dame 2015 schon besucht hast

        ***

        Nationalität ist übrigens weder Polen noch Litauen , Mix aus 🇬🇷 Griechenland und 🇷🇺 Russland .
        Oh Mann, das taugt fast schon zur Satire

        Kommentar


          #5
          Inna

          Ich musste aber auch ersteinmal überlegen wo ich dieses Gesicht hinstecken muss (Inna in Bremen)

          Du weißt aber schon noch , das Du die Dame 2015 schon besucht hast
          kann ich als gut Nachvollziehen . Lange nichts mehr von ihr gehört / gelesen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Lange nichts mehr von ihr gehört / gelesen
            man kann ja auch nicht über jedes Date berichten.

            Bei Ihr fällt mir ein, vor nicht allzu langer Zeit spontan bei ihr geklingelt zu haben. Nach der Begrüßung, ersten Blickkontakt, Small-Talk und den üblichen Dingen die es zu bereden gibt, sprang jedoch der Begeisterungsfunke bei mir nicht über.

            Positiv dabei, dass es nach der dankenden Ablehnung des Angebotes keine wüsten Schreiattacken, Beschimpfungen, Beleidigungen und was man sonst so schon erlebt hat, mit auf den Weg gab.

            Kommentar


              #7
              Hilfen

              I want to know ..whether she is friendly or looking at the time while doing service...

              Kommentar


                #8
                Ich hab hier mal einen größeren Wust an OT entsorgt und bitte nun, beim Thema, also Tina,
                zu bleiben. Danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X