Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche gefühlvolle TS in F,MZ,WI

    hallo zusammen,

    ich suche im raum ffm,wi,mz eine ts, mit der man gefühlvollen sex haben kann. das ganze aktiv und passiv, d.h. er/sie sollte auch "ihren mann stehen" können und spritzfreudig sein.

    bis jetzt würde ich ts lisa (ffm,bürostadt) in betracht ziehen. wer kann von ihr berichten bzw. andere ts empfehlen? wie schon gesagt,geht es mir vor allem um das gefühlvolle miteinander,was man bei den allermeisten ts ja vermisst.

    danke für eure hilfe!
    stefan

    #2
    Hat denn hier wirklich keiner gute Erfahrungen im zärtlichen Bereich mit einer TS??

    Kommentar


      #3
      tja

      da die gute Pia/ Alba nicht mehr erreichbar ist und mir die Szene um Linda nicht gefällt, ich die anderen in FFM nicht kenne, könnte ich Dir Angelique in Mainz Marienborn empfehlen. Siehe Inserat hier bei Ladies. Ist Top Service.

      Kommentar


        #4
        Also ich war jetzt 2 x in OF / Ludwigstr. Es ist halt schon schmuddelig, im Bizarr-Studio geht´s. Das erste mal hatte ich eine Dame, irgendwas mit D, war ein Rieselschwengel, Service war ok aber am Schluß darf man sich dann doch einen runterholen, weil die Dame fertig werden will. Nach 20 Minuten wird man halt ungeduldig, obwohl angeblich ohne Zeitdruck. Das 2. Mal war der Hammer. Eine sehr schlanke, sehr hübsche, mit kleinen festen Titten aber leider tiefen Stimme, die natürlich auch (wie die 1.) kein Deutsch oder Englisch sprach, aber hey, die ging ab. Der Schw** war zwar eher klein, aber stand wie eine eins. Ich hab ihr einen gelutscht und sie hat mir die Ros*** ausgeleckt. Wirklich 1A-Service. Super Zungenküsse. Nach knappen 30 Minuten wollte sie aber auch zum Ende gekommen. Aber ich bin bei solchen Terminen schon schlimmer reingefallen [editiert Sperrliste]. Ist wohl Glückssache in OF. Ich werde wohl wieder hingehen. Alba ist ja leider seit über einem Jahr nicht mehr in der Region, die war der Hammer. Karol in Maintal ist sehr, sehr hübsch, hat aber ein super baufälliges Bett. Man traut sich gar nicht zuzustossen. Service ist mittelmässig. Suzy in Sachsenhausen ist optisch der Hammer, schreit aber immer nur nach mehr Geld. Wie gesagt, sehr hübsch, sehr feminin, grossen, dicken Schwanz, zockt aber nur ab. Angel ist gut aber halt teuer. Dann gibt es noch ein Appartement mit wechselnden Damen in OF direkt am Kaiserlei. Auch hier regiert der Aufpreis. Service ist aber ok. Da war vor einiger Zeit eine Asiatin mit einem Hammerpimmel. Sie wollte allerdings 50 € Aufpreis für ZK und hat dann nach zwei Küssen darauf keinen Bock mehr gehabt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei TS oft reinfallen kann und man das Geld lieber verbrannt hätte, gerade im Bahnnofsviertel. Aber wenn es flutscht, dann flutscht´s.

        Kommentar


          #5
          versuch mal in of bei jessika sehr gefühlvoll und auch mit viel zeit
          grußmm

          Kommentar


            #6
            Hallo Zusammen ,

            Karol in Maintal ist ganz fit. Sieht Super aus und Preise für
            ne Trany auch ok.
            Mfg.

            Kommentar


              #7
              Hallo Junx!

              Sagt mal, ich versteh das alles nicht so ganz. Seid Ihr bi, schwul oder steht Ihr auf Frauen? Also, ich meine, geht Ihr auch zu Frauen oder nur zu Transen?

              Ich finde es komisch, alle Männer die ich kenne kriegen Schreikrämpfe bei Männern/Transen!
              Würdet Ihr auch zu Männern gehen wenn die sich anbieten?

              Das ist kein Angriff auf Euch oder so, interessiert mich einfach.

              LG MERCEDES

              Kommentar


                #8
                War vor ein paar Wochen mal bei TS Cammy in Frankfurt gewesen. Ein echter Glücksgriff. Ich möchte sie gern noch mal besuchen habe aber Ihre Telefonnummer nicht mehr[/b]

                Kommentar


                  #9
                  Suche gefühlvolle TS in F, MZ, WI

                  Hallo Hotgirl!!

                  Vielleicht kann ich mit meinem Posting Dich noch etwas mehr in die doch manchmal verrückten "Männerhirne" einführen.

                  Zuerst jedoch mal folgendes:

                  Es scheint ja z.Zt. im Forum einen regelrechten "Transenalarm" zu geben!
                  Jahrelang wurde über dies und jenes, Gott und alle Welt etc. im Forum diskutiert. Natürlich ging es dabei nur um das eine Thema, doch plötzlich seit einigen Tagen erscheinen wie aus einem Füllhorn ergossen, Postings, Fragen, Anmerkungen über TSHBs (Trans sexual human bodies). So heisst es im Fachjargon.

                  Vielleicht hat es ja etwas mit der kalten Jahreszeit zu tun. Da braucht "Mann" vielleicht schon mal etwas warmes!!!

                  So jetzt zum weiteren Thema.

                  Bekannterweise ist weit über 70% der Männlichkeit bi. Aus zum Teil rein
                  ästhetischen Gründen möchte "Mann" die Bisexualität jedoch nicht mit Gleichgeschlechtlichen vollziehen. Hier bietet sich also Alternative im TS Bereich an! Die Vorteile liegen auf der Hand, Weiblichkeit, Busen, meistens knackige weibliche Figur und dann natürlich bei nicht Post-OP Transen der gleiche untere Geschlechtsbereich.

                  Erklärung: Post OP Transen haben durch eine Operation weibliche Genitalien erhalten.

                  Auch hier gibt es viele Männer, die diese Art von OP Frauen mögen!!

                  Es ist sicherlich ein abendfüllendes Thema.

                  Zum Abschluss jedoch noch, ich kenne eine Anzahl von Frauen, auch jüngeren Semesters, welche regelmässig trans sexuelle Kontakte pflegen.

                  Also, für uns Männer wie für die holde Weiblichkeit sicherlich der gleiche Kick!

                  Herzliche Grüsse

                  Franz K.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich befürchtete es schon. Ich gehöre zu einer Minderheit von nur 30%
                    (obwohl, damit kann man fast schon eine Regierung bilden).

                    *überleg???*, d.h. mehr als jeder 3. der hier schreibt....mhmmhm, mal durchzählen!

                    Kommentar


                      #11
                      auch ich habe an den Ausführungen so mein Zweifel. Bei aller Toleranz, aber bei dem Gedanken an Sex mit einem TS kriege ich Plaque. Die 70% halte ich für ewin wenig hochgegriffen. Ich würde zu Tode erschrecken, wenn ich merke, dass meine "Dame" etwas zwischen den Beinen hat....

                      Liegt aber sicher an meiner Unerfahrenheit auf dem Gebiet, aber wie gesagt - nichts reizt mich derzeit weniger also so etwas.....!

                      Trotzdem gönne ich es jedem, der etwas damit anfangen kann. Nur die besagten 70% haben mich doch sehr erschrocken......

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von F.K.
                        Bekannterweise ist weit über 70% der Männlichkeit bi. Aus zum Teil rein ästhetischen Gründen möchte "Mann" die Bisexualität jedoch nicht mit Gleichgeschlechtlichen vollziehen.
                        Wer sagt das und wo steht das geschrieben???

                        Eine tollkühne Behauptung die ich mangels eigenem Wissen trotzdem sehr stark anzweifle!

                        Wenn dem so wäre, müßte ja auch die Schwulen-, Transen- und Stricherszene wesentlich größer sein, die im Gewerbe zusammen aber noch nicht mal 10% ausmacht.

                        Also bitte, Herr K., komm mal mit gesicherten Fakten und Quellen rüber, bevor hier ein Märchen zum Selbstläufer wird!

                        Greets, D.C.,
                        allergisch gegen alles, was mit männlicher Homosexualität zu tun hat,
                        dagegen aber Schwule durchaus tolerieren kann.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Suche gefühlvolle TS in F, MZ, WI

                          Hallo D.C. und alle weiteren Ungläubigen!!

                          1. Nachzulesen bei Sigmund Freud - Psychoanalyse des Menschen.
                          SF war der Ansicht, dass JEDER Mensch latent bisexuell ist, basierend auf der Festellung der unbewussten homosexuellen Entwicklung in der
                          embryonalen Phase. (Bitte selbst nachlesen, Thematik führt hier sicherlich zu weit!
                          2. Kinsey Report 1948 Maximalschätzung 95% (in Worten fünf und neunzig Prozent)!!!
                          3. UNO World Health Report beziffert im Durchschnitt 20% der Weltbevölkerung als aktiv bisexuell mit einer Dunkelzieffer von ca. 40 - 50% (gelegentliches Ausleben). Für Europa sind es ca. 10%.
                          4. Zitat aus dem Erotischen Lexikon" Orion Verlag:
                          "Es gibt keine 100%ig weiblichen Frauen und keine 100%ig männlichen Männer! Das liegt daran, dass im weiblichen Körper männliche Hormone und im männlichen Körper auch weibliche Hormone produziert werden.
                          Unterschiedlich in mehr oder auch jeweils nur geringen Mengen. "

                          Meine angegebenen 70% beinhalten aktive, gelegentlich aktive sowie
                          latente Männlein/Weiblein.

                          Falls weitere Informationen erwünscht, schickt mir doch bitte eine PN.

                          In diesem Sinne

                          Franz K.

                          PS. Trotzdem, ist die augenblickliche intensive Thematik "TS" im Forum nicht frappierend??

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von F.K.
                            1. Nachzulesen bei Sigmund Freud - an* des Menschen.
                            SF war der Ansicht, dass JEDER Mensch latent bisexuell ist, basierend auf der Festellung der unbewussten homosexuellen Entwicklung in der embryonalen Phase.
                            Na dann, wenn es ein Herr Freud vor über hundert Jahren so gesagt hat... *lach*

                            Zitat von F.K.
                            2. Kinsey Report 1948 Maximalschätzung 95% (in Worten fünf und neunzig Prozent)!!!
                            Der ist nun auch schon 57 Jahre her und mit angeblich 95% wohl noch weiter überzogen... *kopfschüttel*

                            Zitat von F.K.
                            3. UNO World Health Report beziffert im Durchschnitt 20% der Weltbevölkerung als aktiv bisexuell mit einer Dunkelziffer von ca. 40 - 50% (gelegentliches Ausleben). Für Europa sind es ca. 10%.
                            Na da kommen wir der Realität wohl schon etwas näher: Für Europa 10%, das lass ich gelten! *grins*

                            Zitat von F.K.
                            4. Zitat aus dem Erotischen Lexikon" Orion Verlag:
                            "Es gibt keine 100%ig weiblichen Frauen und keine 100%ig männlichen Männer! Das liegt daran, dass im weiblichen Körper männliche Hormone und im männlichen Körper auch weibliche Hormone produziert werden.
                            Unterschiedlich in mehr oder auch jeweils nur geringen Mengen."
                            Das kann ich auch so unterschreiben, auch wenn mir die zitierte Quelle etwas suspekt ist!

                            Zitat von F.K.
                            Meine angegebenen 70% beinhalten aktive, gelegentlich aktive sowie latente Männlein/Weiblein.
                            Soso, was sind denn bitte latente Männlein/Weiblein? *groehl*

                            Zitat von F.K.
                            Trotzdem, ist die augenblickliche intensive Thematik "TS" im Forum nicht frappierend??
                            Ja es ist schon frappierend wieviele "Patienten" sich hier ganz allgemein in diesem Forum tummeln! *grins*

                            Aber trotzdem vielen Dank, F.K., für Deine bemühten, wenn auch mich nicht überzeugenden, Thesen zur Untermauerung Deiner nach wie vor kühnen Behauptung.

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              irgendwas ist da wohl dran.

                              Wenn wir zurückdenken, werden sich wohl einige andere auch an das vorpubertierende Gemeinschaftswixen erinnern, was dann in Wett (Weit - ) sprit.... endete und auch :boa ey, lass mal anfassen enthielt.

                              Einige werden wohl auch die Erfahrung gemachthaben, daß zurückhalten unmöglich ist, wenn im passenden Moment ein Frauenfinger den Weg in die Hintertür findet.

                              Ganz zu schweigen von Arztbesuchen, bei denen es zu Untersuchungen durch den Hintereingang kommt. In meinem Fall wegen Enge abgebrochen. Sollte dann 3mal wöchentlich zum " Dehnen " vorbeikommen. Als ich dann beim 3. mal schon nen Ständer hatte, bevor die Arzthelferin meinen Kleinen angehoben hatte um das "Ding" einzuführen, bin ich dann nicht mehr hin :-)

                              So ist dann der Weg zu gewissen TS Phantasien nicht mehr weit. Auch ich fände die Frau mit Schwengel äußerst interessant. So ein schönes Teil zu lutschen könnte ich mir z.B. wesentlich eher vorstellen, als dem (männl.)Träger davon nen ZK zu geben. Schräg aber is so....

                              Für alle , die das soweit von sich schieben: Bucht mal franz. mit zärtlicher Vibratorbearbeitung der (eigenen) Ros.... dabei. Haaaaaammmmerrrrrr.....

                              Was soll ich noch dazu sagen ?? Vielleicht, daß ich mich für teinen total normalen Hetero halte ? ...........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X