Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Nicky DEUTSCH

    Moin leev Lüüd,

    vorab für die Motzgi´s hier in der Community. Habe mich mal bewusst für einen neuen Thread entschieden... Mehr Threads, desto mehr Anzeigen bei der Suche....

    nachdem ich es endlich geschafft habe, Nicky zu besuchen, hier ein Bericht zum Treffen.

    Mal eben spontan vorbeischauen, ist bei dieser reizenden Dame kaum möglich. Also besser frühzeitig einen Termin machen mit Dauer des Treffens,,,

    Ziemlich nervös und angespannt klingelte ich bei der von ihr per Telefonat angegebenen Adresse. Es machte eine attraktiv aussehende und sehr symphatischen Dame, die identisch mit den aktuellen Bildern ihrer Anzeige aussieht, auf. Ich wurde total herzlich empfangen, so dass die erste Nervosität sich legte bzw. eigentlich unbegründet ist/war.

    Im Vergnügungszimmer angekommen, wurde das finanzielle geregelt. Preise bewegen sich im Rahmen. Danach Klärung der Wünsche, welche sich im Rahmen des angebotenen Service bewegen sollten. Nicky macht auf mich den Eindruck, dass sie bereit ist, so ziemlich alle Wünsche zu erfüllen.
    Sie ist total kundenorientiert.
    Da ich nun mal Fussfeti bin hatte ich mal ein wenig andere Wünsche. Darüber hinaus wollte ich natürlich auch das Rundumsorglospaket.
    Nachdem Nicky meinen besten Freund in "Hab Acht Stellung" gebracht hat, wurde in französisch mit ihm kommuniziert, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Diese Kommunikation war absoluter Perfektionismus.
    Zwischendurch gab es einen GV mit einem fantastischen Gefühl. Sie setzt ihre Bodenbeckenmuskelatur so gut ein, dass man den Eindruck hat, nicht mehr rauszukommen....oder raus zu wollen....
    Dann kam der mich schöne Teil als Fussfeti... Trampling mit Facestanding mit Aktivierung des Parasymphatikus

    Da noch Zeit war, gab es im Anschluss eine schöne Rückenmassage und nebenbei wirklich netter AST. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass Zeitdruck herrscht. Zufrieden habe ich dann die Heimreise angetreten.

    Wie schon geschrieben, bei Nicky kommt jeder Kunde auf seine Kosten.

    Fazit: Sofern sie sich wieder nach WHV verirrt, die Zeit es bei mir erlaubt, zu 100% Wiederholung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.03.2018, 08:20. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (21.11.2017), Sommerstein (21.11.2017), Kobold666 (21.11.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...=Nicky+DEUTSCH

    Kommentar


      #3
      Passt schon

      ...für die Motzgi´s hier in der Community...
      Ich habe keine Ahnung wovon Du hier sprichst....

      Kommentar


        #4
        Wardenburg - Nicky DEUTSCH. Für mich Oldenburgs Highlight!

        Hallo, bin ja noch relativ neu unter den Berichterstattern und hatte ja schon angemerkt, dass ich eigentlich so der stille Genießer bin. Aber in diesem speziellen Fall, breche ich dann nochmal mein Schweigen, weil Nicky jetzt sesshaft geworden ist und ich nicht mehr hinter ihr herfahren muss. Also, kann ich jetzt großzügig teilen.

        Aufgrund der Tatsache, die ich schon erwähnt habe, dass Nicky nun dauerhaft in Oldenburg/Wardenburg, Röverskamp 5b, anzutreffen ist und neue (Fotos, entschuldige Nicky, neue) Hammerfotos in ihrer Setcard hat, habe ich mir erlaubt, einen neuen Thread zu eröffnen. Ich habe aber die anderen hier einmal zusammengesucht, die mich letztendlich zu ihr brachten.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...icky+Valentine
        https://www.ladies-forum.de/showthre...icky+Valentine
        https://www.ladies-forum.de/showthre...icky+Valentine

        In der Zeit als ich Nicky kennenlernte, war sie noch auf Wanderschaft und man sieht, dass sie immer sehr erwartet wurde. So war es beim ersten Besuch auch recht schwer, ein passendes Date zu finden.
        Das ging damals über whatsapp ein paarmal hin und her und hat dann letztendlich doch einmal gepasst.

        Ich vernachlässige die Lokalitäten der Vergangenheit, da sie ja dauerhaft in Wardenburg bleibt. (Auf Nachfrage irgendwann einmal, gab sie familiäre Gründe dafür an. Aber da wollte ich nicht weiter nachfragen, weil der Umstand allein, für mich zu soviel guter Laune sorgt, dass es mir ehrlich gesagt egal ist. Auf jeden Fall sei dem Grund dafür vielmals gedankt!) Da sie nicht so gerne, soviel schreibt, kamen meist Voicemails zurück und alleine diese fröhliche, und freundliche Stimme, hatet es für mich von Anfang an, in sich.
        Wie ihr wisst, recherchiere ich immer sehr ausführlich und da Düfte und Blumen mein Ding sind und Nicky sehr sportlich und durchtrainiert ist, habe ich mich für einen entsprechenden Duft entschieden. Eine etwas exotische Erscheinung auf den Bildern, die für mich sehr viel Sinnlichkeit und Erotik ausstrahlen, entschied ich mich dann noch für entsprechende Blumen.
        Beides war wohl ein Volltreffer!

        Lokalität
        Der Röverskamp ist für mich allererste Wahl in Oldenburg. Er ist von der Autobahn leicht und schnell erreichbar, bietet sehr diskrete Parkmöglichkeit direkt im nicht einsehbaren Hof(einfach die Einfahrt 5b reinfahren) und ist, Außen wie Innen, sehr geflegt. Innen hell und sauber, mit einem Bad, für das man sich auch zuhause nicht schämen müsste. Modern, mit Handtuchheizkörper und jetzt kommt der Hammer!, mit großen Handtüchern!!!


        Ich wurde schon an der Tür sehr freundlich und überschwenglich begrüßt und nachdem wir uns vorher sooft verpasst hatten, vermittelte Nicky mir sehr glaubhaft den Eindruck, dass auch sie sich freute, dass es endlich geklappt hatte. Sie empfing mich in superfrechen sexy Dessous und es war ein wirklich netter Anblick, hinter diesem durchtrainierten Luxuskörper herzutrotteln. Na das war ja schonmal nach meinem Geschmack, denn sie hat einen wirklich sehr sexy Gang auf ihren hohen Hacken. Ich bin immer fasziniert, wenn die Damen auf den Fliesen so sicher entlanglaufen, natürlich ritterlich darauf bedacht, sie aufzufangen, falls einmal ein Absatz abbrechen sollte.

        In dem sehr sauber und ordentlichem VZ, stellte sie die Blumen erst einmal auf den Nachttisch und was soll ich sagen, es freut mich noch heute jedesmal, wenn ich sie immer noch liebevoll umhegt dort wiederfinde und sogar auf einigen ihrer neueren Fotos sehe. Es sind die Orchideen.
        Der Preis ist vorab verhandelt und ich sagte ja, dass ich sowieso immer 150460 hinlege, plus einem Trinkgeld in Abhängigkeit von meinem Mitbringsel, obendrauf. Ich weiß, dass die Unkosten der Damen sehr hoch sind und es manchmal sogar auf ein Minusgeschäft hinauslaufen würde, wenn man nicht mal etwas drauflegt. Darin alles enthalten, was sie auf der Setcard anbietet, bis auf AV. Sie bietet AV und weiteres für +50 an.

        Nach der Geldübergabe, wurde das Bad angeboten und genutzt und ich wurde um kurz Geduld gebeten, da auch sie sich nochmals frisch machen wollte. Nicky bietet keine ZK an, was ich sehr bedaure, aber auch verstehe, da dies doch sehr intim ist. Und nun sollte das Fest zum ersten mal beginnen!

        Ich habe noch nie soviel Spaß gehabt und soviel gelacht!

        Nachdem ich ihr gleich zu Anfang sagte, dass ich sehr viel Wert daraufege, dass sie auch ihren Spaß hat und sich durchaus die Zeit nehmen darf auch zu genießen , begegnete mir ein tiefes Schnurren und ein sinnliches Lächeln. Es begann ein gegenseitiges Streicheln und Kennenlernen der Reaktionen.

        Diese Frau hat einen Wahnsinnskörper! Alles sehr fest und samtweiche Haut und was soll ich sagen, sie trägt jetzt jedesmal, die Bodylotion, die ich ihr beim erstenmal geschenkt habe. (Es ist mittlerweile die zweite große Tube!)
        Ihre sehr sinnlichen Bewegungen und ihre Body2body Massage ist der Hammer und auch wenn der Busen gemacht und echte DD sind, passen sie zu dem durchtrainierten Körper. Ich mag auch das Anwachsen ihrer Körperbilder, das ich im Laufe meiner Besuche bei ihr miterlebt habe.

        Da ich gerne vorlege und mir damit den Vorteil verschaffe, dass man sich revanchieren möchte, glitt ich mit meinen Lippen über ihren Körper und sie genoß sichtlich, meine doch eher zarten Berührungen. Als ich dann von diesen herrlichen Brüsten und den dann sehr stark reagierenden steifen Nippeln weiter nach unten tauchte, fand ich schon sanfte Bäche fließend vor. Bereitwillig ließ sie mich dort unten gewähren. Ohne Rumgezicke, einfach nur genießend ließ sie mich gewähren. Sie schmeckt, riecht und fühlt sich herrlich an. Unter meinen Lippen spürte ich, wie sie anschwoll. Ihre Clit war steif aufgerichtet und sie reagierte auf direkte Stimulation mit der Zunge. Da ich mir Zeit ließ und sie beim erstenmal wirklich kennenlernen wollte, wurde die Geräuschkulisse doch merklich intensiver. Squirten konnte sie noch nicht, aber da es mein Fetisch ist, habe ich mir zum Ziel gesetzt, ihr diese Gabe irgendwann zu schenken. Also auch hier angetestet, wie man das ganze unterstützen kann und mit leichtem Fingereinsatz, meine lingualen Bemühungen unterstützt. Kein Zurückzucken, kein Rumgezicke. Analfingern und ZA wurde mit zwei weiteren Dezibel belohnt und auch wenn es damals, der erste Besuch war, gelang es mir doch, sie über den Punkt zu bringen. Sie kam sehr heftig und brauchte erst einmal zwei Minuten um sich zu sammeln. Sie ist dann sehr empfindlich und ich machte mir einen Spaß daraus, sie zu necken. Das würde sich rächen.

        Nun gesagt, getan! Nicky erholte sich schnell und allein ihr Blick verhieß Gutes und mehr! Sie sann auf Rache und liebe Geschlechtsgenossen, sie bekam sie auch! Es setzte ein sehr variantenreiches Französisch ein und sowohl das Gehängsel, als auch Damm wurden nicht ausgelassen und dann!!! Ich sagte ja, es würde sich rächen. Es blieb nicht beim einmaligen Austausch von liebevollen Nicknamen. Es war um es genauer zu sagen des öfteren der Ausruf: "DU LUDER!" Sie hat so genau meinen Punkt abgepasst und schlagartig das Tempo verlangsamt, dass ich schier wahnsinnig wurde.( Mittlerweile, ist es ein stiller Wettbewerb, wer es öfters schafft.) Nur ihrer Gnade habe ich dann zu verdanken, dass die erste Runde mit einem 1:1 Halbzeitstand in die Pause ging. Ein kurzer Badgang in Begleitung von Nicky, mit einer frischen Mundspülung und kurzen Waschung war begleitet von beiderseitigem feistem Grinsen.

        Na gut! Ich dachte an dieser Stelle, dass es wohl in der zweiten Runde zur Entscheidung kommen müsste.
        Zurück im VZ, wollte Nicky mich massieren und nahm das Massageöl zur Hand. Aber nein, ich nahm es ihr aus der Hand, drückte sie sanft in die Bauchlage, spreizte ihr leicht die Beine und ließ eine ziemlich große Menge Öl in meine hohle Hand fließen. Nach kurzen Anwärmen, begann ich ihren wirklich knackigen Po, die Oberschenkel und den unteren Rücken einzuölen und konzentrierte die Massage vom unteren Rücken und den Kniekehlen, abwechselnd zu ihrem Po und Damm hin. Die Dame wurde sichtlich entspannt und dann wieder unruhiger. Meine Finger fanden immer öfter den Weg zum Anus und auch ihre an die wieder anschwellenden Lippen, zwischen den gespreizten Beinen. Aha! Mein Stichwort! Wieder nahm ich meine Zunge zuhilfe und da ich wusste, dass sie auch durchaus Anal auf das Zungenspiel reagierte, konzentrierte ich mich zunächst dort. Und sie drückte mir den knackigen, festen und frisch riechenden Knackpopo, gegen die Zunge und meine Öligen Finger massierten wieder das senkrechte Lächeln. Ouuuuuh! Da offnete sich ja wieder etwas und als ich dann kurzerhand ein wenig "Zungendribbeln" mit ihrer Clit durchführte, begrub sie diesmal zur Geräuschdämpfung ihr Gesicht tief ins Kissen!
        Haa! Das war die erneute Führung, 2:1!

        Nun bin ich ein Mitfünfziger und nicht mehr der Hochleistungssportler, von früher. Eigentlich fand ich auch, dass ich mir den Sieg redlich verdient hatte, aber Nicky ist kein guter Verlierer. Also drehte sie, noch im Kissen liegend, den Kopf und den Blick kannte ich schon! Nicky drohte! "Jetzt, mein Lieber, bist du reif!"

        Mit einer ganzen Handvoll Öl wurde mein bestes Stück ordentlich glitschich gemacht und ein sehr engagierter Handjob ließ das Blut in ihm antreten. Kommentiert von einem, "Antreten!" Der Lacher war wieder auf ihrer Seite. Nun wurde kurz vom Öl gesäubert und geschickt oral aufgummiert. Nicky sattelte auf und ihr Anblick ist Atemberaubend dabei und ihr Blick schrie vor Geilheit. Mann ist diese Frau der Hammer! Wie hieß der Spruch? "Wehe, wenn sie losgelassen!" Ja und das traf hier zu. Ihre Hüften schwangen nicht nur auf und ab, nein auch vor und zurück und rechts und links. Kreisend, sanft, fest. Hätte man mich in diesem Moment gefragt, wo genau oben und unten ist, hätte ich es nicht sagen können. Aber das Alter hat nunmal einen Tribut. Und den muss man zahlen. Ob man will oder nicht. Was soll ich sagen?! Nicky gab sich damit nicht zufrieden. "Das wollen wir doch mal sehen! So gehst du mir hier nicht aus dem Ring." (Ich hatte ihr erzählt, dass ich sehr lange geboxt habe)
        Und mit einer Prostatamassage, pumpte sie in Nullkommanichts, den Kleinen wieder auf stattliche Größe. Doch auch nachdem wir sicher schon über die Zeit waren, gab es einen dritten Versuch von ihr. Und die Moral von der Geschichte? Nicky hat ein Unentschieden herausgeholt, wobei wir beide ziemlich fertig waren und erst einmal Arm in Arm liegenblieben um zu Atem zu kommen.
        Völlig fertig kroch ich ins Bad und unter die Dusche und zog mich mit viel AST an.


        Fazit;
        Lokation: 9/10 (im Flur roch es nach Zigarette, aber das lässt sich wahrscheinlich im Aufenthaltsraum nicht vermeiden)
        Aussehen: Nicky ist eine Glatte 11/10
        Service: Von Anfang an eine 10/10
        Preis/Leistung: 150460 ist es mir mehr als Wert und Qualität hat für mich seinen Preis.
        Wiederholungsgefahr: Immer und Immer und Immer und Immer wieder und wieder und wieder!!! Das ist Girlfriendsex vom allerfeinsten, mit viel Spaß und einem sicherlich nicht mehr selbstverständlichem Engagement, den ich so erst selten erlebt habe. Wobei da so viel menschliche Wärme und Freundlichkeit, serviert mit Frohsinn und Herzlichkeit gereicht wird, dass man sich bei ihr immer sehr wohl fühlt. Bitte behandelt sie gut. Sie ist eine der liebsten Menschen, die ich kenne.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.08.2018, 12:25. Grund: Verdacht auf Fake-Bericht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (29.03.2018), Däne15 (28.03.2018), Balke72 (28.03.2018), tomfuc (28.03.2018), BigfootNB255 (28.03.2018), Martin155 (28.03.2018), SledgeHammer (28.03.2018)

          #5
          Einfach nur
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #6
            .....sollte ich mal den Jackpot bei Eurolotto knacken, finanziere ich Dir jede Woche 2 Std. bei der schönen Dame, vorausgesetzt Du schreibst jedes mal einen so schönen Bericht
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              Sehr gut geschriebener ausführlicher Bericht!

              @Squirtlover Top Bericht über eine Top Dame.

              Habe mein Buget für diesen und nächsten Monat leider schon verbraucht, bzw. verplant; sonst würde ich die 1,5h Fahrt zu Ihr durchaus in Erwägung ziehen.

              @Balke72 falls du den Jackpot knackst würde ich auch schöne Berichte für Dich verfassen, wenn du die 300€/Woche dafür auslegen würdest.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Blumen 💐

                Bei so einer Hammerfrau kann man eigentlich mit irdischen Worten nicht einmal annähernd gerecht werden. Trotzdem versuche ich es.

                Nur eines noch, Nicky beführchtet, dass ihr nun alle versucht sie im 5-Minutentakt zum Höhepunkt zu bringen.
                Zur Aufklärung, ich habe immer einen Frühmorgentermin. Sie ist dann ausgeruht und wir kennen uns nun schon sehr, sehr lange. Und auch bei mir klappt das nicht immer so erfolgreich.
                Also, überfordert mir diesen Engel nicht, zudem sie sehr, sehr serviceorientiert ist und immer der Gast für sie an erster Stelle steht!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (28.03.2018)

                  #9
                  Dann aber nur mit Sauerstoff!

                  Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                  .....sollte ich mal den Jackpot bei Eurolotto knacken, finanziere ich Dir jede Woche 2 Std. bei der schönen Dame, vorausgesetzt Du schreibst jedes mal einen so schönen Bericht
                  Deal! Aber bei 2 Stunden dann bitte nur mit blauer Pille und unterm Sauerstoffzelt. Ich bin nicht mehr der jüngste und so wie ich Nicky kenne...................,

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt isse weg!

                    Also bevor die für mich ultimative Nummer 1 in Oldenburg, wieder auf Reisen geht, weil so ein Idiot nicht ordentlich rechnen kann und der Meinung ist, zwei Reisende für eine Woche bringen alle 8 Monate mehr ein, als ein Dauergast für 5 Tage die Woche, habe ich mir natürlich noch einmal eine ordentliche Portion Nicky geholt! Sie ist also nur noch nächste Woche in Oldenburg.

                    Zu der Location im Röverskamp sage ich nun nichts mehr. Schaut einfach den Beitrag weiter oben von mir dazu. Das ich Nicky schon sehr gut kenne, habe ich berichtet.
                    Zu ihrem Abschied.
                    Sie geht erst einmal bis irgendwann Juni auf Reisen bevor sie dann wieder in Oldenburg bleibt. Anfang macht Gütersloh, wie sie mir erzählte. Also liebe Kollegen in Gütersloh, ihr könnt euch freuen! Danach glaube ich Magdeburg, aber das habe ich vergessen. Ist halt leider zu weit weg. Heul!

                    Zu unserem Abschiedsdate.
                    150460 ist normalerweise mein Standard, aber es sollte diesmal ein 3004120 werden. Ja ihr habt recht, woher soll ich da die Kraft für nehmen? Ich hatte vorher auch meine Zweifel, wollte aber eigentlich nur nochmal ganz lange Zeit mit ihr haben, denn es muss ja bis Juni reichen. Es geht soweit weg, dass ich ihr diesmal nicht nachreisen kann. Ich buchte zusätzlich für +50 Anal/bzw. ihr Spezial dazu. Hier war also das rundum sorglos Paket. Sie bekam zu ihrem TG ein Sorglospaket ihres Lieblingsduftes inklusive Duschgel und Bodylotion. Sie hatte mich dafür so sehr gedrückt, dass ich beführchtete, dass ihre DD's platzen!

                    Begrüßung wie bei einem Paar, dass sich für lange Zeit nicht sehen wird und zum Abschied genießen will. Sie hatte sogar den Raum dekoriert und überall Kerzen angemacht!
                    Tja, der Einstieg. Sie bot natürlich Bad an und legte ein BADELAKEN!!! bereit.
                    In dem von Kerzen beleuchteten VZ angekommen, hat sich diese Fleisch gewordene Versuchung auch noch kurz entschuldigt und kam 5 Minuten später nackt, in mein Badelaken gehüllt, ins VZ.

                    Ihre Körperküsse, die Streicheleinheiten, die Neckereien überall, sowie ihre verspielte und zärtliche Art, verzaubern mich jedesmal aufs neue! Diese Frau sorgt für Einsatzbereitschaft des betagten kleinen Mannes bei mir, innerhalb von ..... Sekunden! Das schafft keine so wie sie. Aber das Hauptaugenmerk lag für mich heute auf purem und vor allem intensivem genießen!
                    Also meine Liebe! Kommando Stop! Leg dich nieder, denn ich muss mir eine Portion ihres Fötzchens abholen, die mindestens für 8 Wochen vorhalten muss. Hehe! Und das sollte ich bekommen! Also geleckt, dann geleckt und hinterher geleckt. Trotz Proteste, dass sie auch mal wollte, habe ich sie dann erst einmal geleckt.
                    Ok! Sie ist sehr überreizt, wenn sie gekommen ist und so hab ich sie revanchieren lassen. Aber nur 4 Minuten, denn dann hab ich mir eine Handvoll Massageöl genommen und ihren süßen Hintern ordentlich eingeglitscht. Dabei ließ ich meine Finger versinken. Ich hab dafür meine Fingerkondome, damit ich sie nicht verletze. Auch wenn ich einen Tag vorher immer zur Maniküre gehe.

                    Und so blieb es nicht besonders lange bei ihren Revancheversuchen. Ich glaube sie war zu sehr abgelenkt. Also kam, was kommen musste und das Engelchen schluchzte ins Kissen, aber schnell aufgummiert, stopfte ich die Leckagen schnell noch mit einem gummierten Stopfen. Sie ist so wunderbar eng gebaut, dass auch die besten Vorsätze und die Vorteile der Beherrschung eines alten Mannes nicht lange vermeiden konnten, was unvermeidlich war. Der Conti wurde gefüllt und beide lagen wir, nach einer sehr sanften Reinigung mit Öltüchern und keinem trockenem Zewa durch sie, Arm in Arm und ziemlich außer Atem!
                    Was nun? Tja Madame! Umdrehen und auf den Bauch legen! Der immer noch reichlich ölige Prachtpo bekam öligen Nachschlag und meine Massage schien nicht nur ihre Lebensgeister schnell wieder zu wecken. Also nach einer schnellen oralen Gummierung, ein ganz gemütliches Einfahren in der Missio. Keine heftigen Bewegungen, weil das meine Muskeln nicht mitmachen. Ein seltenes Handycap, einer Nervenerkrankung. Aber Mann! war das geil. Tiefe Blicke, ein sanftes Dagegenhalten, ein offensichtliches Genießen mit vergraben ihres Gesichts an meiner Brust. Tiefe Seufzer und ein leises Stöhnen, ohne Übertreibung und entweder echt oder so perfekt vorgetragen, dass ich es nicht als gespielt entlarven konnte. Wenn man so, zwischen zwei endlosen und sich um den Rücken schlingenden Beinen liegt und sanften Druck in den Rücken bekommt, der einem sagt, mach weiter, mach tiefer weiter, mach schön langsam weiter, dann wird man gelinde gesagt WAHNSINNIG!
                    Ich sage euch, man wird plötzlich 25 Jahre jünger! Und 55 minus 25, mit der Erfahrung, ist GEIL! Und so füllte sich ein Mützchen zum zweiten mal! Nun kennt man das. Selbst wenn man auszucken konnte, dass die Damen das relativ schnell unterbrechen. Pustekuchen. Die Beine entließen mich nicht um einen Millimeter! Im Gegenteil, sie schlangen sich noch fester um mich herum und sagten: "Du kommst hier nicht raus!"
                    Erst nach gefühlten 5 Minuten, lockerten sie sich und ich konnte gerade noch eine Verkrampfung meiner Armmuskulatur vermeiden. Was macht man also nach knapp 50 Minuten? Ja man geht sich normalerweise frisch machen und bekommt noch eine Massage und etwas AST. Hehe! Rest 70Minuten! Nciky sagt, "Komm mit!" Sie hat ein Bad vorbereitet! Überall wieder Kerzen und eine duftende Wanne mit angenehm temperiertem Wasser, war vorbereitet. Wir legten uns hinein und Nicky schmiegt sich kuschelig vor mich.

                    Die Wohnung in Oldenburg wird erst im Juni frei und muss dann noch etwas renoviert werden. Ich verspreche ihr im Juni zu helfen! (Wenn hier noch ein Maler und Tapezierbetriebskollege seine Dienste anbieten will, schickt mir eine PN, oder sagt Nicky Bescheid.)
                    Zurück zum Bad. Ja es weckt sogar die Lebensgeister des eigentlich geschafften kleinen Mannes, wenn man von Kopf bis Fuß eingeseift, gestreichelt, massiert, gestreichelt, massiert, (hatte ich schon gestreichelt?) und so liebevoll behandelt wird. Nicky und ich steigen aus der Badewanne, trocknen uns gegenseitig sanft ab und haben es plötzlich beide sehr eilig zurück aufs Bett zu kommen. Diesmal bekomme ich allerdings keine Chance, sie nochmals vorher zu lecken. "Nein", sagt sie! "Jetzt will ich bitte zuerst!" Und ihr Französisch ist wie eine Offenbarung. Sie hat so ein präzises Gespür für den "Point of no return" und führt einen immer bis einen Millimeter davor, bevor diese Liebeshexe stoppt! Ich hasse sie so sehr dafür, dass ich sie vom Fleck weg heiraten würde!

                    Ja sie hat es dann irgendwann geschafft. Ich habe "Bitte!" gesagt.

                    Und sie hatte Erbarmen und nach einigen Minuten habe ich dann Danke dafür gesagt.
                    Ja die 2 Stunden waren fast vorbei, aber wir befanden einhellig, dass ich noch nicht genug Vorrat angelegt hatte und so tauchte ich nochmals ab und mit ein wenig Stolz in die Zunge des hier schreibenden betagten Herrn, wurde es ein sehr schöner und erfolgreicher Abschluß für uns beide. Ich hatte meine Geruchs- und Geschmackssensorik ausreichend aufgeladen und Nicky! Ja Nicky! Nicky freut sich auf Juni, so wie ich mich auch auf das Wiedersehen freue.

                    Ihr wollt keine Wertung in Zahlen von mir, oder?

                    Location immer noch das beste in Oldenburg für mich, aber unter dieser Führung die betriebswirtschaftlich dringend Nachhilfestunden braucht, werde ich das Haus nie wieder betreten, es sei denn sie betteln Nicky auf Knien an, wieder zurückzukommen!

                    Aussehen von Nicky: Ich nenne sie nur Engelchen. Also was denkt ihr?

                    Service von einem wahrgewordenem Traum von Frau: Eine Offenbarung!

                    Preis/Leistung: Leider habe ich ihr zuwenig geben können, für das was sie getan hat!

                    Wiederholungsgefahr: Lasst mich bitte 5 Minuten ausruhen. Dann gerne nochmal heute und morgen und übermorgen und in drei Tagen und in vier Tagen und in .............................


                    Gute Reise Nicky und ich freue mich jetzt schon auf Juni.
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.08.2018, 12:26. Grund: Verdacht auf Fake-Bericht

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Martin155 (19.04.2018), Däne15 (19.04.2018), BigfootNB255 (19.04.2018), Balke72 (18.04.2018)

                      #11
                      Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen

                      Diese Frau sorgt für Einsatzbereitschaft des betagten kleinen Mannes bei mir, innerhalb von

                      Ich sage euch, man wird plötzlich 25 Jahre jünger! Und 55 minus 25, mit der Erfahrung, ist GEIL!
                      Dein ganzer Bericht klingt ja nach deutlich mehr als nur Begeisterung über den Service einer SDL. Du scheinst ja richtig vernarrt in die Lady zu sein. Es sei Dir gegönnt

                      Eines aber hat mich amüsiert: der "betagte kleine Mann". Mit 55 sagen etliche User "Jungspund" zu Dir

                      Kommentar


                        #12
                        Nicky Hammerbraut

                        Da ich vom mobel aus schreibe fasse ich mich erstmal kurz. Später mit richtiger Tastatur vielleicht mehr.

                        War am vergangenen Mittwoch bei Nicky in wardenburg. Tolle Location alles super sauber.
                        Nicky hat für mich einen Traumbody , super sexy sie entspricht absolut den Bildern.
                        Ich buchte 60 für 100. Beide duschten wir. Und dann gings los mit 69, doggy und reiter.
                        Und dann kam ich mit einem Lachen vor Glück. Nicky war erst irritiert und dann amüsiert. Insgesamt war alles entspannt mit ihr.
                        Mir fehlen jetzt die Worte. Das war die PS Nummer meines Lebens.
                        Nicky wir sehen uns wieder.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Squirtlover (02.06.2018), Martin155 (02.06.2018), greeni68 (01.06.2018), Balke72 (01.06.2018)

                          #13
                          Dann hat sie wohl ihr Preisgefüge geändert. Bei einem Tarif von 60 für 100 ist das ja schon ein Schnapper bei ihr. Normal war sonst so 60 für 150 bei Nicky. Oder hast du ein Abo bei Ihr?

                          Kommentar


                            #14
                            Preisgefüge?!?
                            In der Begeisterung eines gelungenen Treffens können schon mal Fehler unterlaufen, gerade wenn das Herz noch "hüpft" vor Begeisterung , die Aufklärung folgt bestimmt mit dem ausführlichen Bericht, nachdem er die "PS Nummer seines Lebens" verdaut hat.
                            Gruß Balke
                            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                            Kommentar


                              #15
                              Oh sorry waren natürlich 30 für 100 .
                              Und ja, ich bin immer noch ganz huschig.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (02.06.2018)
                              Lädt...
                              X