Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Dein ganzer Bericht klingt ja nach deutlich mehr als nur Begeisterung über den Service einer SDL. Du scheinst ja richtig vernarrt in die Lady zu sein. Es sei Dir gegönnt

    Eines aber hat mich amüsiert: der "betagte kleine Mann". Mit 55 sagen etliche User "Jungspund" zu Dir
    Danke für den „Jungspund“, ich fühle mich gleich 10 Jahre jünger. Bei Nicky heißt das, ich muss sie langsam vor mir warnen! 55 - 25 - 10 ist schon 20. Wenn sie noch 3 Jahre durch besseren Service wett macht, läuft sie auf Verführung Minderjähriger bei mir hinaus!

    Also nein, ich bin nicht in Nicky vernarrt. Kein bisschen! Ich liebe diese Frau! Abgöttisch!

    Ich finde es absolut fantastisch und sehr merkwürdig in der Quintessenz, das sie durchweg nur positive Berichte bekommt und trotzdem keine Empfehlung hat!
    Ich hatte es bereits bei Rita gesagt, aber die Hürden für eine Empfehlung hier bei uns im Norden, sind mir unverständlich!

    Zuerst habe ich ja gedacht, dass die Admins hier auf irgendetwas achten. Aber nein!

    Nicky hat keinen Luden, der dahinter steht. Ich kenne andere, die haben eine Empfehlung und da sieht es anders aus. (Selbstverständlich besuche ich davon niemanden mehr und habe auch sehr deutlich meine Hilfe angeboten)
    Dann habe ich gedacht, es gibt Kriterien bezüglich des Preis/Leistungsgefüge. Dazu kann ich nur sagen, dass ich deutlich mehr, für deutlich schlechteren Service bezahlt habe, als bei Nicky!
    Negative Berichte, war mein nächster Gedanke. Njet, nicht bei Nicky. Seit Jahren, sowohl hier in Oldenburger Gefilden, als auch während ihrer Wanderschaftsjahre, durchweg positiv, egal wo.

    Letztlich deshalb mein Vorstoß, da ich es nicht verstehe,

    Nicky sollte meines Erachtens in die Empfehlungen aufgenommen werden und ich hoffe hier noch viele Fürsprecher für Sie mobilisieren zu können.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (02.06.2018)

      #17
      Danke squirtlover
      Für mich ist Nicky auch längst eine absolute Empfehlung.
      So wie ich das jetzt im Forum herausgelesen habe, ist es nicht gewünscht das Teilnehmer Empfehlungen "fordern" sondern Moderatoren per PN aufmerksam machen.
      Man kann allerdings erst nach fünfzig Beiträgen eine PN schreiben.

      Liebe Mods ! Gibt es Alternativen?
      Wäre nur Fair

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Squirtlover (03.06.2018)

        #18
        Zitat von Lingamlover Beitrag anzeigen
        Man kann allerdings erst nach fünfzig Beiträgen eine PN schreiben.
        Stimmt nicht siehe hier Rangordnung-Liste-Neuling-Einsteiger-Junior-Voll-Senior-usw

        Ich denke es kommt auch daher das hier im Norden wenig Vielschreiber des Forums aktiv sind und die Moderatoren schneller bei deren Hinweisen Empfehlungen aussprechen als wenn ein <10 oder <50 Forumsmitglied eine Empfehlung einfordert.

        Kommentar


          #19
          Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
          Stimmt nicht siehe hier Rangordnung-Liste-Neuling-Einsteiger-Junior-Voll-Senior-usw

          Ich denke es kommt auch daher das hier im Norden wenig Vielschreiber des Forums aktiv sind und die Moderatoren schneller bei deren Hinweisen Empfehlungen aussprechen als wenn ein <10 oder <50 Forumsmitglied eine Empfehlung einfordert.
          Ich fordere ja nicht sondern bitte höflichst darum, dass ein Moderator die durchweg positiven Berichte zur Kenntnis nimmt und entscheidet.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lingamlover Beitrag anzeigen
            Ich fordere ja nicht sondern bitte höflichst darum, dass ein Moderator die durchweg positiven Berichte zur Kenntnis nimmt und entscheidet.
            Auch wenn sie durchweg positiv sein mögen, ist die Anzahl dieser Berichte doch reichlich überschaubar, wobei dann auch noch mehrere vom selben Verfasser sind, und der Überwiegende Teil von "Neulingen" deren Urteil aufgrund der geringen Beitragszahl schwer einzuschätzen ist....

            Was soll die Aufregung? für den Titel "Empfehlung" kann sich niemand etwas kaufen, also was soll´s?
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #21
              Guten Tag,

              Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
              Zuerst habe ich ja gedacht, dass die Admins hier auf irgendetwas achten. Aber nein!
              danke für das Kompliment, ansonsten bitte ich doch mal den Thread mit den Kriterien zu den Empfehlungen zu suchen, diesen zu lesen und das darin geschriebene auch zu beachten.

              Ich möchte nun bitten das OT umgehend einzustellen und sich auf Besuchsberichte zur Dame zu konzentrieren.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Squirtlover (04.06.2018)

                #22
                Quod erat demonstrantum! und schön heiß wars!

                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                Auch wenn sie durchweg positiv sein mögen, ist die Anzahl dieser Berichte doch reichlich überschaubar, wobei dann auch noch mehrere vom selben Verfasser sind, und der Überwiegende Teil von "Neulingen"deren Urteil aufgrund der geringen Beitragszahl schwer einzuschätzen ist.

                Was soll die Aufregung? für den Titel "Empfehlung" kann sich niemand etwas kaufen, also was soll´s?
                Tja, das ist genau was ich meine! Hier einmal eine Übersicht von"überschaubare Anzahl von Beiträgen, von immer denselben Neulingen!"

                https://www.ladies-forum.de/showthre...=Nicky+DEUTSCH.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...icky+Valentine.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...icky+Valentine.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...icky+Valentine.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ky-DEUTSCH-WOW.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...zu-empfehlen-!.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...sel-&%23128077.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...-Nicky-DEUTSCH.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...HAMMERGEIL-!!!.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...o%DF-und-prall.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...icky-Valentine.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...-Nicky-DEUTSCH.

                Neun Threads über mehrere Jahre(die davor als Meli nicht mitgezählt), aus mehreren Teilen Deutschlands, von "Neulingen" wie:

                hansdampf23
                AV-Experte
                Registriert seit 03.06.2014
                Beiträge 974

                LutscherHB
                Vollmitglied
                Registriert seit 18.11.2015
                Beiträge 108

                adm888
                Juniormitglied
                Registriert seit18.09.2016
                Beiträge 61

                gross-und-prall
                Vollmitglied
                Registriert seit 26.10.2011
                Beiträge 115

                Figur
                Vollmitglied
                Registriert seit 21.06.2014
                Beiträge 142

                Und was das "egal" angeht!
                Die Mädchen zahlen jeden Tag, in Abhängigkeit der Lokation, horrende Summen für ihre Annoncen. Man nennt das Werbung. Also Werbung ist gemäß dem Betriebswirtschaftsteil meines Studiums nur noch zu übertreffen, durch noch mehr Werbung! Also von wegen, da kann man sich nichts für kaufen. Über 160€ pro Woche für eine Anzeige ist ein Wirtschaftsfaktor, den die Mädchen in ihre Kalkulation mit einrechnen müssen.


                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Tag,

                danke für das Kompliment, ...........
                Gruß Bastian
                Moderator
                Und jemand der ganz freundlich nach Alternativen fragt, weil man die Kriterien als "würdig eine Meinung zu haben" nicht erfüllt, wird einfach mundtod gemacht. Dabei kann so ein Forum nur davon profitieren, wenn sich die User mit ihrer Meinung einbringen und kein Admin sollte erhaben über den Forumsmitgliedern sein! Ich bin Administrator über ein Netzwerk mit fast 70000 eingebundenen Hardwarerecourcen und über 120.000 Teilnehmern. Wenn ich da kein Ohr für meine Nutzer habe, dann gehe ich sang und klanglos unter. Und in dem Fall einfach nur beleidigt auf den Hinweis, dass ein Verfahren vielleicht eine Lücke hat, zu reagieren, ist nicht sehr professionell.

                Das User immer wieder in Themen abgleiten, die sich vielleicht nicht immer unmittelbar um einen Fickbericht drehen, liegt vielleicht daran, dass dieses Forum keinen entsprechenden Platz dafür bietet! Huch! Entschuldigung, noch mehr Kritik!

                Und damit es nicht heißt, dass es nicht um Nicky Valentine geht.

                Hier mein Bericht von Donnerstag!
                Nachdem Nicky nun doch mit samt Hund im Röverskamp bleiben kann und es jemandem aufgefallen ist, dass man an ihr als regelmäßiger Gast mehr verdient, als an zwei Reisenden, die alle 8 Monate für eine Woche aufschlagen, haben wir eine kleine Freudenparty veranstaltet.
                Geladene Gäste: Ich!
                Gastgeber: Nicky!
                Partyort: Röverskamp,
                Gastgeschenk: Paradiso. Parfüm, Bodylotion und Duschgel. Eine der letzten Duschgels der Serie, die ich noch auftreiben konnte.

                Weshalb das von Bedeutung für das Date war? Es war heiß!

                Nicht nur das Date, sondern auch das Wetter. Es herrschten 32°Celsius im Schatten und wir schwitzten schon vorher.
                Also beschlossen wir die 150460+50AV mehr oder weniger im Bad, unter der Dusche zu verbringen, einschließlich einer mitteleuropäischen schweren Überflutungskatastrophe. Aber wir hatten viel Spaß und haben sehr viel gelacht. Aufgrund der "Stehparty" hatte ich das Extra gebucht.

                Über die Performance und den Service braucht man bei Nicky nicht mehr viel diskutieren und ist für mich bekanntlich outstanding, aber was ich dabei erwähnen möchte, ist die Natürlichkeit und Unkompliziertheit dieser wundervollen Frau.
                Kein Theater über ihr Makeup, dass unter dem (herrlich erfrischenden)Wasserstrahl beim französisch verschwimmen könnte. Kein Rumgezicke, wenn es nicht ganz so gemütlich im Stehen in der Dusche/Badewanne mit Abtrennung ist und man erst einmal ein paar Stellungsvarianten auf dem Badewannenrand sitzend, ausprobieren musste.
                Im Gegenteil, wir versuchten uns gegenseitig mit Innovationen und Anregungen zu übertrumpfen und die Fehlversuche, waren beiderseits Grund zum herzlichen Lachen. Kurz gesagt, es war trotz aller Herzlichkeit und Rumalberei, stets lustvoll und wurde mit viel Wasser von beiderseitigem Erfolg gekrönt.
                Ein bisschen stolz waren wir beide, dass die Turneinlage von Nicky und meine Fähigkeiten als Unterbau einer Akrobatennummer, eine 69 im Stehen ermöglichten. Sie meinte nur hinterher, "schreib das bloß nicht, dass mach ich mit keinem anderen!"
                Dabei geht es darum, dass ich mit 1,87m und als ehemaliger Kraftsportler vielleicht den nötigen sicheren Eindruck vermittle, sie durchaus länger halten und tragen zu können.
                Also für einen der heißesten Tage in diesem Jahr, war das eine erfrischende Erfahrung mehr mit Nicky und ich bin mal wieder vollkommen leer und diesmal etwas wackelig abgedackelt.

                Fazit:
                Aussehen 10/10
                Lokalisation: 9/10 (die Mädchen rauchen immer noch und man kann es immer nochriechen)
                Service: Technische Wertung 10/10, künstlerischer Ausdruck ziemlich feucht
                Wiederholungsgefahr: Bin am Dienstag wieder da, weiß aber nicht, ob ein Admin mich bis dahin gesperrt hat? Ansonsten berichte ich.

                So und nun kann ein eingeschnappter Admin meinen Beitrag löschen und mich sanktionieren! Aber vielleicht liest der ein oder andere ihn ja vorher noch und denkt sich seinen Teil.
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.08.2018, 12:26. Grund: Verdacht auf Fake-Bericht

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
                  Und was das "egal" angeht!
                  Die Mädchen zahlen jeden Tag, in Abhängigkeit der Lokation, horrende Summen für ihre Annoncen. Man nennt das Werbung. Also Werbung ist gemäß dem Betriebswirtschaftsteil meines Studiums nur noch zu übertreffen, durch noch mehr Werbung! Also von wegen, da kann man sich nichts für kaufen. Über 160€ pro Woche für eine Anzeige ist ein Wirtschaftsfaktor, den die Mädchen in ihre Kalkulation mit einrechnen müssen.
                  Und was haben die Anzeigen mit dem Forum zu tun?

                  Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
                  Das User immer wieder in Themen abgleiten, die sich vielleicht nicht immer unmittelbar um einen Fickbericht drehen, liegt vielleicht daran, dass dieses Forum keinen entsprechenden Platz dafür bietet!
                  Ist das so?

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...-der-Community
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...lung-schreiben
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...-Offene-Kritik

                  Nur so als Beispiele, wo Du Dein weltbewegendes Problem in aller epischen Breite und Tiefe diskutieren könntest.
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 04.06.2018, 06:43.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TüF_Nord (04.06.2018)

                    #24
                    Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
                    So und nun kann ein eingeschnappter Admin meinen Beitrag löschen und mich sanktionieren! Aber vielleicht liest der ein oder andere ihn ja vorher noch und denkt sich seinen Teil.
                    Ich hab ihn gelesen
                    Bißchen viel Selbstbeweihräucherung.
                    Keine Ahnung , ob Du wirklich Admi bist , wie beschrieben.
                    Frage mich nur , wie Du drauf reagieren würdest, wenn Deine User dich so angehen würden, wie Du es hier mit den Moderatoren machst.

                    Übrigens ist es hier nicht verboten, nachdem man sich angemeldet hat und es einem nicht gefällt, mit dem Schreiben aufzuhören oder sein Account stilllegen zu lassen.
                    Es sei denn man lechzt nach Sanktionen und Sperrung.
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TüF_Nord (04.06.2018)

                      #25
                      Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen

                      Und was das "egal" angeht!
                      Die Mädchen zahlen jeden Tag, in Abhängigkeit der Lokation, horrende Summen für ihre Annoncen. Man nennt das Werbung. Also Werbung ist gemäß dem Betriebswirtschaftsteil meines Studiums nur noch zu übertreffen, durch noch mehr Werbung!
                      Oder durch Leistung...

                      Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
                      Und jemand der ganz freundlich nach Alternativen fragt, weil man die Kriterien als "würdig eine Meinung zu haben" nicht erfüllt, wird einfach mundtod gemacht.
                      Ein Redeverbot sieht anders aus.

                      Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
                      Das User immer wieder in Themen abgleiten, die sich vielleicht nicht immer unmittelbar um einen Fickbericht drehen, liegt vielleicht daran, dass dieses Forum keinen entsprechenden Platz dafür bietet! Huch! Entschuldigung, noch mehr Kritik!
                      Blödsinn. Es gibt genug Platz für OT-Diskussionen!

                      Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
                      Bin am Dienstag wieder da, weiß aber nicht, ob ein Admin mich bis dahin gesperrt hat? Ansonsten berichte ich.

                      So und nun kann ein eingeschnappter Admin meinen Beitrag löschen und mich sanktionieren! Aber vielleicht liest der ein oder andere ihn ja vorher noch und denkt sich seinen Teil.
                      Du bettelst ja schon förmlich danach. Wahrscheinlich wird Dir der Mod den Gefallen aber nicht tun. Musst schon selbst kündigen...
                      Hirunda male inficiste in evoltat.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Moin,Moin (04.06.2018)

                        #26
                        Mahlzeit zusammen,

                        irgendwie scheint es gerade en Vouge zu sein -> Ein Forum das kann und beherrsche ich alles aus dem Lameng und das viel besser als die Moderation/Administration hier. Egal, es ist schon erstaunlich wie sich echauffiert wird und von mundtot machen gefaselt wird. Finde ich schon ein wenig lächerlich, zumal hier auch klar gegen eine Modanweisung verstoßen wurde, denn nichts anderes stellt das nachkarren von Squirtlover dar.

                        Als Admin solltest du doch bestens Wissen das so etwas einfach nur kontraproduktiv wirkt, aber auch diesbezüglich hast du bestimmt eine völlig gegenteilige Meinung. Bevor du jetzt weiter polterst solltest du bitte die Postings der User mea culpa, Moin,Moin und TüF_Nord durchlesen und ggf. auch beachten. Und noch etwas, hier sind über 100 Tsd. User unterwegs, ich hätte keine Zeit noch wo anders zu schreiben. Auch bin ich weder eingeschnappt und lasse auch fein alles stehen, eventuell denken sich ja die User ihr Teil.

                        Das soll es jetzt auch dazu gewesen sein, sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen verlagere dich bitte auf die PN Ebende. Ggf. gliedere ich den ganzen OT Teil noch aus.

                        Bastian
                        Administrator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (04.06.2018), Moin,Moin (04.06.2018), TüF_Nord (04.06.2018)

                          #27
                          Nicky in Wardenburg - ein toller Erstbesuch

                          Hallo zusammen,

                          nachdem ich Nicky schon lange auf meiner Liste habe, es aber bisher aufgrund der Distanz (ca. 1 Stunde Anfahrt) und anderen schönen Damen in näherer Umgebung immer wieder auf die lange Bank geschoben habe, hab ich es jetzt gestern doch endlich mal gewagt und Nicky in Wardenburg besucht. Und was soll ich sagen, wäre ich doch schon früher mal zu ihr gegangen.

                          Fangen wir mal von vorne an. Termin für 60 Minuten unkompliziert schon zum Ende der letzten Woche über km ausgemacht, mit der Absprache, dass ich mich doch am Tag vorher noch mal melden solle. Gesagt getan, Dienstag also versucht , konnte sie allerdings nicht an die Stippe kriegen. Nicht weiter schlimm, hab ihr also noch mal über km geschrieben, und siehe da, Termin um 10 Uhr morgens bestätigt.

                          Gestern morgen mich dann auf den Weg gemacht, in Rücksicht auf eine Baustelle auf der Autobahn und dem üblichen Verkehr rund um OL extra früh los gefahren, so dass ich im Endeffekt so ca. 20 vor 10 da war. Noch kurz gewartet, aber dann um viertel Vor einfach mal auf gut Glück geklingelt, kann ja sein, dass sie schon soweit ist. Ich war mega nervös, aber siehe da, eine gut gelaunte, wunderschöne (ihre Fotos sind ja schon heiß, aber in echt: ) Nicky öffnet mir. Ab ins Zimmer und kurz das geschäftliche und programmtechnische geklärt und 150460 übergeben. Dann das Angebot, mich frisch zu machen angenommen und kurz das Bad besucht. Eindruck vom Bad, sowie dem gesamten Appartement: Alles top. Schön eingerichtet, recht modern, Haus ist gut gelegen mit diskreten Parkplätzen. So wünscht man(n) sich das.

                          Nachdem sie sich auch noch kurz frisch gemacht hat, ging es dann los. Um meine Nervosität zu lindern und das Eis zu brechen fing sie mit einer schönen Massage an, die dann so nach und nach in Zärtlichkeiten und einem tollen französisch ihrerseits übergingen. Dabei konnte ich sie überall berühren und auch schonmal unten rum etwas vorfühlen. Das schien ihr zu gefallen. Ich sagte ihr schon im Voraus, dass ich auf Facesitting stehe, so dass sie sich nicht lange bitten ließ und sich mit ihrem Prachtkörper direkt auf mich setzte. Herrlich! So konnte ich sie einige Zeit lang lecken, es schmeckte wunderbar. Top gepflegt. Kurzer Wechsel, sie legte sich vor mich, ich leckte noch ein bisschen und durfte dann Missio einlochen, um dabei das Tempo zu bestimmen. Ein toller Anblick, wie sie einen fordernd anfunkelte. Wechsel in den Doggy, was insbesondere mit den Spiegeln in ihrem Zimmer wirklich Spaß macht. Nach ein paar heftigeren Stößen konnte ich es dann aber nicht mehr zurück halten und füllte das Hütchen. Schön ausgezuckt, danach kleine Reinigung von ihr und ein toller, ausgiebiger AST. Nicky ist echt eine liebe, mit der man sich auch sehr angenehm über vieles unterhalten kann und mit der man viel lachen kann. Schon dafür ein riesiges Lob!

                          Danach gab's noch eine kleine Massage von ihr, nebenbei weiter viel unterhalten. Zum Abschluss dann noch mal ins Bad, mich kurz abgeduscht und dann wieder ins Auto richtung Heimat.

                          Ein absolut gelungenes Date mit einer wirklich tollen Frau, eine Wiederholung wird es ganz bestimmt geben. Behandelt sie gut, sie hat es definitiv verdient!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Martin155 (07.07.2018), Christian92 (06.07.2018), BigfootNB255 (05.07.2018), Squirtlover (05.07.2018), Däne15 (05.07.2018)

                            #28
                            Einfach klasse

                            Nach den vielen positiven Berichten hier habe ich mich entschlossen, die Dame auch einmal zu besuchen. Ich muss sagen, alles was ich hier gelesen habe stimmt!

                            Schon bei der Begrüßung vermittelte sie den Eindruck, als ob sie nur auf mich gewartet hätte, obwohl wir uns noch gar nicht kannten. Und so ging es weiter. Immer stand ich mit meinen Wünsche im Mittelpunkt. Sie vermittelt das Gefühl, als ob es ihr einziges Bestreben ist, mich als Kunden zufrieden zu stellen. Und das hat sie! Zwar lässt sie sich das mit 150460 auch gut bezahlen, aber das ist es wert.

                            Leider arbeitet sie meist nur von 10-18 Uhr und auch nicht am Wochenende, so dass ein Besuch bei ihr für die arbeitenden unter uns manchmal schwierig zu organisieren ist. Aber die Mühe ist es wert.

                            Wiederholungsgefahr 100%.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Squirtlover (19.07.2018)

                              #29
                              Gütersloh - Nicky DEUTSCH

                              Erstlingswerk über Nicky Valentine, Gütersloh.

                              Um es zunächst vorwegzunehmen, ich bin sehr zufrieden gewesen.

                              Die erste Kontaktaufnahme erfolgte über whatsapp und wurde zeitnah (30 Minuten) beantwortet. Erste Zeilen habe ich dann zur konkreten Verabredung telefonisch fortgeführt. Da ich nicht nur hier, sondern auch in dem ganzen Umfeld des Pay6 ein Neuling bin, war ich ein wenig unsicher. Als ich Nicky dies zum Ausdruck brachte, wurde ich von ihr ganz fürsorglich aufgefangen und an die Hand genommen. JSie erklärte mir sehr nett und freundlich, wie man sich verabredet und über übliches Gebaren.

                              Das nahm mir erst einmal mein Lampenfieber und ich möchte ihr an dieser Stelle nochmals dafür danken.
                              Wir verabredeten uns also und durch ihre unkomplizierte Art, setzte ich mich ins Auto und fuhr zur Alte Verler Str. 11 in Gütersloh.

                              Dazu fiel mir erst einmal auf, dass die Parkmöglichkeit sichtgeschützt vor dem Haus, mir sehr gefiel. Man bleibt diskret.
                              An der Tür des von außen sehr gepflegten Hauses, wurde ich dann von einer Umwerfenden Blondine mit unglaublich tollen Augen und einem bezauberndem Lächeln empfangen. Sie fragte zuerst nach meinem Namen, den ich ihr am Telefon gesagt hatte. Auf meine Nachfrage wofür, erklärte sie mir, dass sie jemand bestimmtes erwartete und sie sicherstellen möchte, dass sich niemand anderes vordrängelt. Das fand ich sehr gut und als ich ihr meinen Namen sagte, meinte sie, dass sie genau auf mich gewartet hat. Also drückte ich ihr meinen kleinen Blumenstrauß in die Hand und sie fiel mir erst einmal um den Hals und sagte mir, wie süß sie das fand. Jackpott!

                              Also Nicky entsprach und entspricht zu 100% den Fotos und verströmte eine sehr herzliche Art. Ich fühlte mich gleich gut mit ihr. Auf ihre Frage, wie lange ich denn bleiben möchte, sah sie mir sicher an, dass ich wieder überfordert war. Sie erklärte mir dann, dass man mehrere Optionen hat. Ich könnte 30, 60 Minuten oder mehrere volle Stunden mit ihr verbringen, aber wenn man sich noch nicht kennt, sollte man erst einmal vorsichtig herangehen und sich für 30 Minuten verabreden. SIe sah mir wohl abermals meine Enttäuschung an, denn sie muss wohl gemerkt haben, dass sie mir sehr gefiel. Also machte sie mir eine neue Offerte. "Wir machen folgendes, wir vereinbaren 30 Minuten und wenn wir miteinander klarkommen und es dir gefällt, sagst du mir einfach, dass du noch bleiben möchtest." Ich nehme es vorweg, ich blieb 120 Minuten, aber nur weil es länger nicht ging. Sie hält sich an ihre Termine.

                              Es wurde also der Preis in bar übergeben, wobei ich wieder nicht wusste wie. Sie sagte, "lege es einfach auf den kleinen Tisch." Es waren zunächst 80€ glaube ich, wobei sie 150€ für eine Stunde sagte und Analverkehr würde 50€ extra sein. Die weiteren Extras habe ich nicht genutzt und muss man nochmal persönlich erfragen. Sie sagte mir, dass es da neue Gesetze gibt.
                              Da ich nicht wusste was es wird, schmunzelte sie ein wenig und als ich ihr sagte, dass wir alles machen, was ihr auch Spaß macht, wurde sie echt verlegen und nahm mich wieder in den Arm und sagte, "du bist ja echt süß." Das Geld blieb also einfach liegen und sollte dann zum Schluss komplettiert werden, "je nachdem, was es wird." Wir lachten nun beide.

                              Nun wurde mir erklärt, dass sie mich nicht mit ihrem Makeup einschmieren möchte und man sich beide nochmal zum frischmachen ins Bad begibt. Ok, ich war zwar frisch geduscht, aber seit dem Tod meiner Frau, war ich nicht mehr zusammen mit einer Frau duschen und so fragte ich, ob sie mir die Freude machen würde? Das war dann das dritte Mal, dass mir dieser blonde Traum um den Hals fiel und mir ins Ohr flüsterte, "du bist ja echt zum Verlieben", wobei ich das natürlich nicht ernst nahm. Ich fand es aber eine ganz liebe Geste und ließ mich insgesamt immer lockerer werden.
                              Ich wurde ganz liebevoll entblättert und als Nicky ebenfalls aus ihren Dessous geschlüpft war, gingen wir zusammen ins Bad und hüpften unter die Dusche. "Ist es ok, wenn ich bei der Hitze nicht ganz so warm mache?" Der nackte Luxuskörper hatte mir ohnehin schon sehr eingeheizt, sodass ich dankbar für die in Aussicht stehende Abkühlung, nickte. Dann wurde ich wirklich sehr zärtlich eingeseift und am ganzen Körper vorher mit kleinen Küssen eingedeckt. Es regten sich sämtliche Geister in allen Gliedern und ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen, sagte sie mir, das wir scheinbar nicht mehr allein sind. Jetzt war das Eis endgültig gebrochen.
                              Das Bad war übrigens wirklich schön. Ich muss zugeben, dass ich es zuhause nicht so luxuriös habe.

                              In ihrem Zimmer, blieben wir zunächst stehen und neben sehr vielen Streicheleien von Nicky, die ich auch überall erwidern durfte, wurde ich die ganze Zeit mit zärtlichen kleinen Küssen bedeckt. Einfach himmlisch. "Ich mag es sehr, wenn es so zärtlich ist." Ich auch, ich auch! dachte ich bei mir und wir verlegten dieses zärtliche Erkunden auf das große Bett. Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich sie nicht auf den Mund küssen möchte und mit einem charmanten Lächeln, sagte sie, dass sie das auch nicht mag und wir uns da gut verstehen. Dennoch war es in den gesamten 120 Minuten, die hier folgten eine Atmosphäre voller Zärtlichkeit und Harmonie. Ich durfte sie überall streicheln und berühren, sie lecken, was Nicky nach eigenen Worten sehr genossen hat, fingern und wurde aufs erfolgreichste ZWEIMAL zum Höhepunkt geführt.
                              Dabei ging es beide Male los, nachdem ich mit dem Mund mit einem Kondom versehen wurde, (das hatte ich ja noch nie gesehen! Also bitte nochmal! Kondom wieder runter und nochmal mit dem Mund aufgezogen) Toll! indem ich französisch ebenso verwöhnt wurde, wie ich es zuvor bei ihr durfte.
                              Danach erfolgte eine kurze Einlage, in der ich zwischen ihren herrlichen großen Brüsten verwöhnt wurde und ging dann in die höchst konservative Missionarsstellung über, während dessen, sie mich fest umarmte und mich an sich zog. Nachdem ich jeweils so gekommen war, wurde ich gereinigt und dazwischen ergab sich eine witzige Unterhaltung, in der ich eine wirklich sympathische und offene junge Frau kennenlernen durfte, bevor sich meine Lebensgeister erneut regten, weil ich die ganze Zeit ganz liebevoll gestreichelt wurde. Dies wirkte zu keiner Zeit mechanisch oder gefühllos.

                              Ich werde Nicky in Zukunft regelmäßig wiedersehen und verließ dann nach den kurzweiligen 2 Stunden, mit einem sehr glücklichen Lächeln eine Nicky, der ich sagen möchte, dass sie ganz bezaubernd und einen einsamen Mann, sehr glücklich gemacht hat. Dankeschön.

                              Nun steht hier in der Beschreibung, dass ein durchweg positiver Bericht unglaubwürdig ist. Also kommt nun das Negative.
                              Der Himmel war vor meinem Besuch nicht so blau. Die Vögel waren vorher nicht so vergnügt am Zwitschern. Ich war so erschöpft, dass ich meine Krawatte nicht mehr selbst binden konnte und das Nicky für mich erledigt hat. Der Weg zu meinem Auto vor der Tür, führte mich in die falsche Richtung, nämlich weg von Nicky Valentine. Ich bekam nach dem vierten Glas Wasser, kein neues Glas. Ein Skandal!

                              Entschuldigung, dass es vielleicht keine pornoreife Vorstellung war, aber mir war ganz wichtig deutlich zu machen, dass diese Frau einem jegliche Nervosität und Ängste nimmt und sich mir aufs liebevollste angenommen hat, obwohl sie mich vorher gar nicht kannte.
                              Und es zeigt für mich eine Seite von Nicky, dass sie meine Unerfahrenheit nicht ausnutzte. Ich denke, dass hätte auch ganz anders ausgehen können.
                              Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2018, 17:25. Grund: Fakebeitrag ausgegraut

                              Kommentar


                                #30
                                4yI

                                Guten Tag,

                                bei Walter1956 handelt es sich leider um niemand anderen als den User Squirtlover.

                                Als Admin anderer Foren hätte ich dir schon etwas mehr Cleverness zugetraut, nicht eine derart plumpe und stupide Art hier die Userschaft hinter das Licht führen zu wollen. Auch möchten wir gleich bitten nicht mit jedweden Erklärungsversuchen an uns heran zu treten, sowie von weiteren Registrierungen im Ladies Forum Abstand zu nehmen.

                                Dies gilt lediglich als Information für die Userschaft, weitere Beiträge sollen sich bitte wieder auf die Dame konzentrieren, Danke im Voraus.

                                Bastian
                                Administrator
                                Zuletzt geändert von Bastian; 31.07.2018, 13:01. Grund: RS

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  mr.nike89 (21.08.2018), Balke72 (31.07.2018), Däne15 (31.07.2018), Lady-in-Red (31.07.2018), TüF_Nord (31.07.2018)
                                Lädt...
                                X