Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiss denn jemand wohin die ehemaligen Damen abgewandert sind?
    Da waren doch einige Solitäre drunter....wäre ja schade, wenn die abhanden kommen....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Vielleicht hat das Ganze mit dem Gesetz auch gar nichts zu tun,
      sondern es hat einfach nur der Betreiber der Wohnung gewechselt.

      Und der macht weiter wie bislang und hofft einfach nur,
      dass die Stadt Wiesbaden noch lange braucht, bis die neue Rechtslage umgesetzt wird ...
      Da hast Du Recht, wahrscheinlich ist die Sache ganz banal. Es macht ja auch wenig Sinn, im Nebel zu stochern. Vielleicht nimmt sich ja mal ein investigativ gesonnener Journalist der Sache an?

      Zitat von mav66de Beitrag anzeigen
      Weiss denn jemand wohin die ehemaligen Damen abgewandert sind?
      Da waren doch einige Solitäre drunter....wäre ja schade, wenn die abhanden kommen....
      Das würde mich auch interessieren. Allerdings haben einige "Solitäre" - Justyna/Anja, Ivana und Marketa ja schon vorher die Arbeitsstelle gewechselt, ohne abhanden gekommen zu sein.

      Grüße, Swann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paradiesvogel (12.12.2017)

        #18
        der nächste Laden ?

        seid heute ist Treff Manu nicht mehr online, auch keine Anzeigen von den Mädels mehr.

        Ist das der nächste Laden, wie bei den"10 kleinen Negerlein" ?

        Dachte eigentlich, die wären von der Lage auf der sicheren Seite

        Kommentar


          #19
          Gestern stand dort noch, dass renoviert wird und dann die Weihnachtsferien folgen. Ab nächstem Jahr sollte es weitergehen. Vielleicht wird auch nur die Seite renoviert.

          Kommentar


            #20
            ah,ok
            Gesten waren noch Anzeigen von den Mädels geschaltet

            Kommentar


              #21
              im EG ist jetzt Luxor.

              Schade das nicht renoviert wurde.

              Kommentar


                #22
                Zitat von WI-Fun Beitrag anzeigen
                im EG ist jetzt Luxor.

                Schade das nicht renoviert wurde.
                Du meinst Kfr42?

                Kommentar


                  #23
                  ja im EG.
                  im 4. ist ja Traum

                  Kommentar


                    #24
                    Updates

                    Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                    seid heute ist Treff Manu nicht mehr online, auch keine Anzeigen von den Mädels mehr.
                    Ist das der nächste Laden, wie bei den"10 kleinen Negerlein" ?
                    Dachte eigentlich, die wären von der Lage auf der sicheren Seite
                    Zitat von WI-Fun Beitrag anzeigen
                    im EG ist jetzt Luxor.
                    Schade das nicht renoviert wurde.
                    Mein Wissenstand dem Thema:

                    - Ich habe die Info, dass Manu renoviert und in ein paar Tagen wieder aufmacht.

                    - Die Einrichtung im Luxor ist die gleiche wie im KFR42, nur die Bildschirme sind weg und deswegen ein paar Schatten an der Wand. Also ich finde die Einrichtung Ok, eine Renovierung ist da nicht notwendig, meiner Meinung nach.

                    - Ich habe seit einiger Zeit keine Anzeige mehr von der Schiersteiner Str. 56 gesehen und bin in der letzten Zeit einige Mal in der Nähe gewesen. Es war dort kein Licht zu sehen. Also scheinen die dort auch aufgehört zu haben?????

                    Gruß

                    PV

                    Kommentar


                      #25
                      Da die Diskussion hier offensichtlich um viele Etablissements aus dem Wiesbadener Raums kreist,
                      und ich Euch das nicht verwehren will, habe ich den Thread-Titel entsprechend angepasst.

                      Merry xmas

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        klaus1970 (29.12.2017)

                        #26
                        Luxor als Nachfolger von Kfr42 inseriert aktuell auch nicht mehr. Und die Lilien in der Oranienstr. inserieren ebenfalls nicht mehr.

                        Mal sehen was aus den Terminwohnungen wird.

                        Kommentar


                          #27
                          Bei den Lilien sollen Ferien bis heute sein, Treff Manu inseriert wieder.
                          Die Tiffany Ladies sind auch noch in ihrer alten Wohnung zu finden. Scheinbar müssen die doch nicht alle raus.

                          Kommentar


                            #28
                            ...und aus der Nerostr.7 sind auch seit Wochen keine Anzeigen mehr, ebenfalls Holzstr.11a

                            Kommentar


                              #29
                              Luxor hat Damen auf der Homepage

                              Kommentar


                                #30
                                Habe neulich bei den Tiffany Ladies unter 0611-7166480 angerufen und bin bei den https://www.privateliebesengel.de gelandet. Sieht man letztlich auch bei den Damen, wie dt. Heike etc,die nunmehr in der Holzstraße residieren.

                                Ziemlicher Wandel.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  radtiger (29.10.2018)
                                Lädt...
                                X