Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Leticia in der Dorfäckerstr. 44

    Bombe!!! Optisch voll ubereinstimmend mit den Bildern, Service sehr gut, allerdings solltest du auch gepflegt sein! Empfehlung 80 f. 30.
    Ansonsten Quickie 50 f. 15.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.06.2021, 16:34. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (29.06.2021)

    #2
    Soll das jetzt ein Bericht sein oder ist das nur Werbung?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (07.02.2018), Tester1 (22.11.2017)

      #3
      Nach der Kürze des Berichts zu urteilen,hatte er wohl doch nur den Quickie.
      Nothing for ungood

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RTF (30.04.2019)

        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Soll das jetzt ein Bericht sein oder ist das nur Werbung?
        Hier gibt es Berichte über die Tattoo Dame. Ihr aktuelles, tatsächliches Alter überlasse ich Eurer Phantasie :-)

        https://www.ladies-forum.de/showthre...cia-Love-Girls

        Kommentar


          #5
          Ausführlicher Bericht

          Um Florindos Wunsch nachzukommen, ich hatte 80/30 genommen, wobei sie ein gewisses Extra nur macht, wenn Du gepflegt bist. Sie ist eine Frau mittleren Alters war ganz offen zu mir. Aber xtreme 🔥. Als Sie meinen Schwanz in den Mund genommen hat sah sie mich an und saugte fest an meiner Eichel, himmlischer Anblick Nr. 1.
          Anschließend drehte sie um 90 Grad zu mir so daß ich ihre Mumu sehen und anfassen kann. Dann konnte ich sie ausgiebig in 69 lecken.
          Des weiteren saß sie als reverse Cowgirl auf mich und rubbelte meinen mit ihrer Mumu bis sie ihn endlich rein schob und los legte. Kurze Verschnaufpause und ich vergnügte mich mit ihren natura C bis D Brüsten, sehr straff übrigens, mit hammergeilen Nippeln. Noch einmal von vorne, von hinten und zum Finale, reverse in der Hocke, himmlischer Anblick Nr. 2 ihren Arsch auf mich drauf prallen zu sehen. Wie ich mich entledigt habe kann ich leider glaube ich nicht mehr schreiben. MfG

          Kommentar


            #6
            Gutenmorgen Nummer mit Stern

            Hallo,

            schon länger nutze ich das Forum und bin damit fast immer gut geritten, Dank an alle Schreiberlinge!

            Jetzt will ich mal meinen ersten Beitrag selbst schreiben.


            Schon seit geraumer Zeit hatte ich Leticia in Nürnberg auf dem Schirm, leider waren zwei Spontanbesuche bislang ohne Erfolg.


            Diesmal wollte ich es besser machen. Am Vortag einen Termin für morgens ausgemacht und die Detail erfragt. 100/40, Extras kosten extra, wollte ich dann aber vor Ort entscheiden.

            Am Morgen dann eine kurze SMS, dass ich in 15 Minuten da bin, Antwort, hab verschlafen, gib mir 30! Alles klar.

            Als ich bei ihr klingelte machte mir eine Wahnsinns Lady in dem roten Badeanzug aus der Anzeige auf. Sie ist eine wahre Frohnatur und optisch entspricht sie voll den Bildern. Ich wusste sofort, dass ich es nicht bereuen würde.

            Nach Geldübergabe und Waschung im sauberen Bad, kam ich zurück ins Zimmer und wir begannen uns zu küssen. Nicht besonders tiefe ZK aber doch mit Leidenschaft.

            Dann kniete sie sich auf die Bettkante und begann mit einem bemerkenswerten Blowjob, der mich schon fast kommen lies. Kurz vor dem Abschuss bat ich sie auf den Rücken und begann sie zu lecken, was sie mit einer herrlich feuchten Muschi quittierte.

            Dann wurde geil gefickt. Sie hielt ordentlich dagegen. Erst Missio, dann Cowboy reverse und zum Abschluss/Schuss durfte ich sie von hinten nehmen. Ein herrlicher Anblick ihr Prachthintern.

            Nachdem ich gekommen war, bat sie mich gleich ins Bad zur Reinigung, da sie vom Vermieter keine Tücher bekommen hatte. Was aber kein Problem war.

            Da wir noch ein bisschen Zeit hatten, quatschten wir ein wenig bevor wir uns zu einer "schnellen zweiten Runde" entschieden. Kurz anblasen und dann nochmal Doggy, ihre Lieblingsstellung. Sie arbeitete so geil mit, dass ich nur noch wenige Stöße brauchte um ein zweites Mal zu kommen.

            Extras hatte ich keine, sollte ich mal wieder bei ihr vorbei schauen werde ich AV und DT mit dazu nehmen, ich bin mir sicher, das wird dann die Steigerung einer eh schon geilen Nummer.


            Fazit:
            Sie ist mit voller Freude bei der Sache gewesen und hat all meine Wünsche mit Stern erfüllt. Ich geh davon aus, dass wir uns wiedersehen! Danke Leticia.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RTF (30.04.2019), poker1628 (10.12.2018), 694me (18.09.2018), Enabran Tain (17.09.2018)

              #7
              Handelt es sich um diese Leticia?
              Telefonnummer aus den Schlagwörtern ist ne andere, aber der Rest kommt hin:

              https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...4-8814602.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                Handelt es sich um diese Leticia?
                Ja, und bei der gelegenheit habe ich die Anzeige auch gleich einmal aktualisiert
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Nürnberg - Leticia in der Dorfäckerstr. 44 - einfach gut und geil

                  Hi,

                  habe letzte Woche Leticia besucht. WOW.
                  Die Bilder stimmen (die Qualitaet von einigen Bilder ist doch bescheiden..).
                  Die 80430 Nummer gewaehlt.
                  Sie sieht sehr gut aus (auch wenn das Alter in der Anzeige vermutlich geschoent ist).
                  An Tatoos sollte man sich nicht stoeren, sonst ist man dort falsch.
                  Nach der Dusche im Stehen angefangen zu streicheln und zu kuessen.
                  Dann langsam auf Bett verzogen, wobei sie sich dann um meinen besten Freund gekuemmert hat.
                  Das hat sie sehr intensiv und abwechslungsreich gemacht.
                  Anschliessend hat sie sich auf mich gesetzt und ich konnte ihre herrlichen Titten geniessen.
                  Dann haben wir in die Missio gewechselt und das ganze dann in Doggie beendet.
                  Doggie ist schon ein geiler Anblick bei ihr.

                  Anschliessend noch etwas geschwatzt.

                  Ihr macht es Spass und sie geht auch immer gut mit.
                  Es herrscht auch eine angenehme Atmosphaere.

                  Die Wiederholungsgefahr betraegt 100%.

                  Gruss

                  LvH

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    RTF (30.04.2019), Speedfreakk (16.04.2019)

                    #10
                    Leticia wieder in der Dorfäcker 42

                    Hi,

                    mal eine Aktualisierung.

                    Nachdem ich 100% Wiederholungsgefahr angedroht habe, hat die Wiederholung letzte Woche stattgefunden.
                    Sie sieht immer noch so gut aus und die Bilder geben eher schlechter wieder als sie tatsaechlich aussieht.
                    Ansonsten gibt meinem vorherigen bericht eigentlich nicht hinzuzufuegen (Preis 100430),
                    aber ich finde das lohnt sich.
                    Sie blaest sehr gut und dann haben wir noch den Stellungsdreikampf praktiziert, bevor
                    ich mich auf ihre herrlichen Titten ergossen habe.
                    Vor und nach der Aktion noch etwas geschwatzt.
                    Bei ihr geht das irgentwie ganz ruhig zu, so das fuer mich eine sehr angenehme Stimmung aufkommt.

                    Die Wiederholungsgefahr ist erneut bei 100%

                    Gruss

                    LvH

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Capri (29.06.2021)

                      #11
                      Klingt ja sehr gut - macht sie auch Quickies? Oder erst ab 30 Minuten?

                      Kommentar


                        #12
                        Besuch 07/2021 in Nürnberg

                        Hallo,

                        Leticia war Station 3 von 4 an einem schönen Juli-Samstag in Nürnberg, der ein paar Tage zuvor von lang ersehnten Corona-Lockerungen eingeläutet worden war.

                        Der Besuch war für 12Uhr geplant und eine halbe Stunde vorher noch einmal bestätigt werden. Die Terminabsprache war also vorbildlich, für beide Seiten wird Sicherheit geschaffen, und sollte im Allgemeinen von allen SDL so durchgeführt werden.

                        Da sie sich aber etwas verspätete, traf ich erst gegen 12:15Uhr bei ihr in der Dorfäcker ein. Im dunklen Netzkostüm öffnete mir eine gut gebräunte, sympathische Frau, die näher an der 40 ist als an der 30.
                        Sie hat ein lockeres Mundwerk und ist vom Typ her kumpelhaft - draufgängerisch.

                        Das Gesicht war sehr schön, der Abbau der Hautelastizität hingegen ließ sich an üblichen Stellen leider schon gut erkennen. Ich buchte 30min/100.

                        Bad wurde angeboten und genutzt.

                        Wie zuvor im Thread sehr gut beschrieben ist ihr Französisch sehr, sehr gut. Diese wülstigen Lippen an deinem Schwanz zu sehen- ja,dass ist absolut geil. Die Spiele an Schaft und Sack auch super und allein das war den Besuch wert.

                        Aber Leticia war für mich immer der Teaser schlechthin gewesen mal nach Nürnberg aus Spaßgründen zu fahren, die Erwartungen dementsprechend sehr hoch und dafür sind mir die Abweichungen von den Bildern zu groß.
                        Außerdem redet sie mir etwas zu viel

                        Die reine Dienstleistung ist aber sehr gut. Und Leute, die sich gut mit ihr verstehen (420 ), sind sicherlich extrem gut bei ihr aufgehoben.

                        Euer Leon_K

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bobby0506 (03.04.2022), MrManOne (22.07.2021), delloslegov (21.07.2021), Speedfreakk (21.07.2021)

                          #13
                          Hi,

                          Leticia hat die Telefonnummer gewechselt.
                          Sie arbeitet nun unter der Nummer 0163-2469664
                          Gruss
                          LvH

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X