Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Mia

    Hello User:) War heut bei Mia. Hab sie angerufen und eine halbe Std. vereinbart, mit Halterlosen. Sie hat mir dann die Tür geöffnet, dabei war die sehr freundlich und machte ein gepflegten Eindruck. Sie sagte, sie wäre aus Litauen und Ihr Deutsch war echt ok, völlig ausreichend. Ihre 38, kann nicht ganz stimmen, aber Ihre Figur ist sexy-fraulich. Dann beide im Bade frisch gemacht und ab ins Zimmerchen. Ihre Nylons mit den schönen Beinen, habe mich richtig wild gemacht. So musste ich sie, die erstmal auf allen vieren, auf Knie und Händen abstützend vor mir war, von hinten lecken. Sie schmeckte total lecker und mir wurde er sehr hart. Mit paar popo Hieben gegenseitig haben wir uns gut gepusht und so hielt sie es stöhnend nicht lange aus und wollte als Frau was großes hartes. Darum hat sie sich sehr lange gekümmert, zwischen meinen Beinen hockend lutschte sie was nur irgendwie ging. Ein wenig zu viel Handeinsatz, aber völlig ok. Viel streicheln, küssen, massieren und dann bin ich nochmal mit dem Kopf in Ihrem Schoß verschwunden. Gekommen bin ich dann auch, kurz vor Ende der halben std.
    Fazit: das was ich wollte, hab ich bekommen. Wenn ich das wiedermal brauch, Besuch ich sie. Minus geht an die Location und an das gefälschte Alter.
Lädt...
X