Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Raisa Abzocke hat einen neuen Namen

    Hallo liebe Forengemeinde. Ich war gestern bei Raisa. Nettes Gespräch vorab. 50 € für 30 Minuten mit Zk. Habe extra betont, dass ich auf GF6 stehe und es deshalb langsam gehen soll. Sie bestätigte dies. Dann ins Zimmer, Bad wurde nicht angeboten. Dann war ich noch nicht einmal ausgezogen da lag sie schon nackt auf dem Bett. Bei Berühungen an den Brüsten oder der Muschi drehte sie sich immer weg. Zk oder Küssen gar nicht, sie sagte das lediglich Körperküsse inkl. wären (obwohl vorher ausgemacht). Für ZK wollte sie erneut mehr Geld haben. Dann kurzes Blasen schnell noch ein bisschen Missio und Doggy. Die Lust war mir vollkommen abhanden gekommen. Schnell angezogen und weg. Schlechteste lustloseste Nummer seit Monaten. Habe kein Glück mit den Rumäninnen, immer falle ich darauf rein. Schade. Vielleicht für die Schnelle Nummer 30 € o.K.
    Die Bilder stimmen zu 100 %. Sie sieht nicht schlecht aus aber die Leistung stimmt nicht mit den Abmachungen vorher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (23.11.2017), Elviss (22.11.2017)

    #2
    Amanda

    Dann gehe mal zu Amanda, dort wirst du keinen Reinfall erleben oder Monika wenn sie da ist .Ich könnte dir noch ein paar nennen ,die Rumäninnen sind spitze nur die Sympathie muss stimmen.

    Kommentar


      #3
      Amore danke für deinen Tips. Gruß die Nase
      Zitat von Amore Beitrag anzeigen
      Dann gehe mal zu Amanda, dort wirst du keinen Reinfall erleben oder Monika wenn sie da ist .Ich könnte dir noch ein paar nennen ,die Rumäninnen sind spitze nur die Sympathie muss stimmen.

      Kommentar


        #4
        Kassel - Raisa

        Habs noch mal in die neuen Bilder mit rein gepackt 😊
        Hallo Zusammen 👋
        hier nun mein versprochener Bericht, zu meinem vorigen über Michelle 😊
        Die zweiten 30 Minuten und zu gleich meine ersten mit Raisa 😊
        Auch hier 50 für 30 Minuten und dann erst mal ein wenig befummelt und geredet, wobei ich Sie dann aufs Bett legte und erst einmal ihre schöne Schnecke ausgiebig leckte.
        Es schien ihr zu gefallen und die Säfte liefen, schön die Beine weit geöffnet das ich schön alles mit der Zunge erforschen konnte.
        Dann ihre Revanche mit schönen blasen ohne HE und tief und nass. Nun hatte er seine Arbeitsgröße erreicht und Sie setzte sich schön auf mich.
        Ihre Füße auf meinen Beinen und schön Schwung gegeben.
        Dann packte ich Sie und wir drehten uns um 180 Grad so das wir in der Missio landeten.
        Die Beine in den Kniekehlen schön gespreizt und erst langsam und dann immer schneller gevögelt.
        Zum abspritzen Sie noch auf die Seite gelegt, ein Bein gerade und das andere angewinkelt .
        Dann schön den Schwanz eingeführt und in dieser Position kam es wir es kommen musste.
        Danach schön gereinigt und viel Spaß gehabt ohne Zeitdruck.
        Wir trafen die anderen zwei in der Küche und dort noch eine geraucht und ein letztes Glas Wein 🍷
        Mittlerweile waren wir fast 2 Stunden vergangenen und unser anderer Kumpel wartete bereits vor der Tür, aber die Mädels haben ihn noch mal rein gelassen.
        Er war übrigens begeistert von Eva, von der ich euch noch berichten muss 😍
        Eine schöne Woche noch

        Kommentar


          #5
          Bei mir gab's keine Abzocke

          Letzten Samstag hab ich Raisa spontan besucht.
          Eigentlich wollte ich zu Antonia, in der Wohnung gegenüber. Aber sie ging min 10 Minuten vorher nicht an's Handy und später Klingeln brachte auch nichts. Die Mitbewohnerin kam dann raus und sagte besetzt. Ne Stunde ca.
          Also rüber und da mein Glück versucht. Und siehe da, sie hatte Zeit und sah super aus. War ja nicht umsonst meine Nummer 2 auf der Liste.
          Stundenpreis weiß ich leider nicht mehr aber um die 120 dürften es gewesen sein.
          Frz beidseitig, Küssen, GV.
          Vorher kurz frischgemacht, sie ebenfalls.
          Dann auf dem Bett langsames herantasten. Sie hat die schönsten Brüste, die ich in den letzten Monaten in natura gesehen hab. Werd das Gefühl nicht los, dass es vielleicht Milchbrüste sind. Was den Bauch auch erklären würde.
          Vielleicht kann das jemand bestätigen.
          Ihre Haut ist wunderbar zart,sie küsst auch, wenn auch ohne Zunge.
          Ihr Französisch ist super. In der 69 ohne Handeinsatz. Hatte während der ganzen Nummer ne Latte vom feinsten. Sie geht gut mit vorallem in der Missio lässt sie sich gut rannehmen.
          Doggy wollte sie lieber nicht.
          Wäre nicht die erste Frau, die es ablehnt. Das Arbeitsgerät ist nicht mehr Durchschnitt.
          Abgespritzt wurde auf die Brüste
          Anschließend noch eine Amateurmassage und kuscheln.
          Ingesamt eine sehr solide Nummer. Von Abzocke keine Spur. Vielleicht sieht das bei einer Buchung von 30min anders aus.
          Grüße nach langer Abwesenheit
          UC

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MaxCady (08.02.2018)
          Lädt...
          X